⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geld verpacken

Chrissi1410
Chrissi1410
09.12.2012 | 5 Antworten
Ich brauch mal ein paar Ideen von den kreativen Mamis.
Unser Patenkind bekommt zu Weihnachten von uns Geld.
Ich habe eine kleine Piccoloflasche aus Plastik gekauft, wo kleine Schokotäfelchen drin sind.
An diese Flasche will ich jetzt das Geld befestigen und das ganze dann schön in Folie einpacken.
Die Frage ist nur wie?
Hat jemand von Euch Ideen oder Vorschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
würde fünf Euro Scheine nehmen und sie zu einer Art Harmonika falten als Schleifen u.am Geschenkband befestigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2012
4 Antwort
http://www.basteln-gestalten.de/geld-rose also die rose hab ich nun schon einige male für n geldgeschenk verwendet, find ich immer wieder schön. aber auch ansonsten findet man auf dieser seite einige tolle anregungen. kann ich nur empfehlen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 09.12.2012
3 Antwort
Falten und dann an die Flasche kleben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2012
2 Antwort
@Renesmee82 werd ich mir morgen mal in ruhe angucken, bin jetzt zu müde
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.12.2012
1 Antwort
http://www.basteln-gestalten.de/geldfalten http://www.geschenke.de/geldscheine-falten.html
Renesmee82
Renesmee82 | 09.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Komme ich mit dem Geld aus?
05.01.2021 | 5 Antworten
wie viel geld fürn urlaub?
09.03.2016 | 18 Antworten
aden anais - sind sie ihr Geld wert?
05.01.2016 | 11 Antworten
Lastschrift zurück gebucht
19.05.2014 | 22 Antworten
wieviel geld spart ihr im monat
10.05.2014 | 16 Antworten
Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
Geldgeschenk zur Taufe verpacken
29.05.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x