Einladungsspruch zum 1 Geburtstag (die 2 )

BabyLove07
23.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis

hatte heute Morgen schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Denke jetzt ist mehr los und ich hab bessere Chancen :)

Mein Kleiner wird demnächst ein Jahr alt, und ich suche für die Einladungen zu seiner Babyparty nen süßen Einladungsspruch, der das Datum und die Uhrzeit mit einbezieht. Find online keine schönen, nur so komische.
Kennt ihr welche?

lg (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
bei uns steht !!
hallo ihr lieben, unser schatz wird am 26.1. 1jahr alt .Wir feiern ne riesen party und würden uns freuen wenn ihr dabei seit ! ab . uhr gehts los! denke das reicht ! man brauch es ja nicht zu übertreiben !
eleyna2
eleyna2 | 23.01.2009
2 Antwort
Einladungsspruch
am . um . Uhr war es soweit Mama war am schwitzen heute kann ich ohne Hilfe sitzen drumm lad ich Euch heut alle ein Soll ne tolle Party sein Oder ? Was meinst Du ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2009
3 Antwort
@Solo-Mami
Der ist süß Wollt halt nich einfach nur schreiben wann und wo. Das kann ja jeder Aber der ist goldig.
BabyLove07
BabyLove07 | 23.01.2009
4 Antwort
...
Wir hatten auch einen Text, den habe ich mir selbst ausgedacht, allerdings beinhaltet er nicht Datum und Urzeit! "Kaum zu glauben aber wahr, ich bin jetzt schon ein ganzes Jahr. Gestern noch so klitzeklein und heute schon ein richtig großer Sonnenschein. Die Welt zu entdecken macht mir riesen Spaß und mich zu erleben, das ist schon was. Mit riesen Schritten raus in die Welt, mit einer Familie die mich sicher hält!" Den Text mit einem Bild von unserem Sonnenschein ergab dann die Einladungskarte! Viel Spaß beim basteln! Lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
NicoMa,
das ist echt total schön. Datum und Uhrzeit kann ich ja dann drunter schreiben :-) Hab ein Bild von "früher" und von heute reingeklebt, damit man sieht wie er sich verändert hat. Deinen Spruch nehm ich sicherlich, danke fürs teilen
BabyLove07
BabyLove07 | 23.01.2009