! EIN GAAANZ GROSSES DANKESCHÖN AN MEINE LIEBEN MÄDELS HIER!

Solo-Mami
20.01.2012 | 37 Antworten

An Geburtstagen ist es so, dass man irgendwie drauf wartet und man gleichzeitig doch froh ist, wenn der ganze Trubel wieder vorbei ist. Geschenke erwartet man mit zunehmenden Alters nicht mehr wirklich, viel wichtiger ist einem zu wissen, dass es da ganz viele Menschen gibt die an einen denken ...

So ging es mir vor wenigen Tagen auch, als an meinem Geburtstag ganz viele an mich gedacht haben und mein Gästebuch hier im Mamiweb und bei Facebook aus allen Nähten zu platzen drohte. Insgesammt waren es um die 80 Geburtstagswünsche - der Hammer und ich war ganze gefühlte 5 cm größer und hab mich einfach nur gefreut.

Heute war meine Freundin Doro bei mir auf nen Kaffee, hier auch als deeley bekannt. Sie bringt ein kleines Geschek mit meinte sie ... OK, dachte ich mir, das ist aber schön und war gespannt.

Was dann aber kam - dat verschlug mir dann doch etwas die Sprache. Doro stand mit einem riesen großen Paket in der Türe und ich fragte mich unweigerlich: Wat ist DAS denn? Sind die irre ?

! ICH HAB NE ARSCHGEILE MAMIWEB-LAMPE BEKOMMEN !

Und zwar nicht nur sone kleine, nein - die ist sage und schreibe 100 x 25 cm groß und zeigt das Mamiweb-Logo in pinkigem Pink an ... OK, jeder der jetzt zu mir zu Besuch kommt und vom Mamiweb Forum weiß, der wird unweigerlich denken dass ich jetzt ganz durchgeknallt bin ... aber dat ist mir wursch - die ist einfach zu geil !

Ein riesiges Riesen-Danke also an:

Sinead1976. Anni184, deasue, rudiline, Katrin0502, rhavi, Zaneta, Pittiplums, Moppelchen71, tate, Maulende Myrthe, bambi981, mami_28, taqiu-maedel, Susepuse, mameha, Chrissi1410, AnnaLuisaPüppi, AliceimWunderla und an deeley, die alles zu mir geschleppt hat und vor allem an xSorayax, welche das wundervolle Stück gebaut hat ! Ich hoffe sehr, ich hab jetzt keinen vergessen ...

Ach Mädels, ich kann Euch gar nicht sagen wir sehr ich mich gefreut habe und mich immernoch freue und wenn die erstmal angebaut ist (ich such einen schönen Platz aus) mich nochmehr freue :O)

Vielen lieben Dank an Alle
(blumen) (solo) (blumen)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

1 Antwort
hätte gerne dein gesicht gesehen
mami_28
mami_28 | 20.01.2012
2 Antwort
Oh das Freut mich sehr für dich..Was mich jetzt allerdings nicht freut, das ich von alledem nichts gewusst habe!! Auch nicht, das du Geburtstag hattest . Ich wünsche dir hiermit mal Alles Gute Nachträglich
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo Solo Hoffe du zeigst uns bald ein Bild von deiner Lampe ls
Mamitier5
Mamitier5 | 20.01.2012
4 Antwort
wir wollen ein Foto seh´n
mami_28
mami_28 | 20.01.2012
5 Antwort
@BananaImPyjama Danke Dir !! Du warst grade auf MW-Pause glaub ich . hatte am 17. ;O) Du, die ist so wie die Lampe fürs MW_Büro - nur viieeel grööööößer
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
6 Antwort
jaa . ich bau die jetzt am WE an, denke, dass ich das bis Sonntag schaffe mit nem Foto
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
7 Antwort
Ja von mir auch alles gute nachträglich, man bekommt ja hier eh nix mit wenn man nicht im Clan ist.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Anna0711 Danke schön !!
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
9 Antwort
He, vergiss dein Taschengeld nicht . das haste auch noch.
deeley
deeley | 20.01.2012
10 Antwort
*kicher* ich hab ein FOTO von IHREM GRINSEN. SOLL ICH ES HOCHLADEN? JA? JA?
deeley
deeley | 20.01.2012
11 Antwort
Wow, das nenn ich wahre Freundschaft. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch und viel Spaß unter der coolen MW-Lampe.
Antje71
Antje71 | 20.01.2012
12 Antwort
@deeley JAaAaAaAaA @JUdy GRINS
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.01.2012
13 Antwort
@deeley jup, das wollte ich im großen Text nicht so direkt erwähnen ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
14 Antwort
@AnnaLuisaPüppi ICH BEHALTE MEIN GEBURTSTAGSGESCHENK
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
15 Antwort
@Antje71
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
16 Antwort
@Solo-Mami
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.01.2012
17 Antwort
Hallo CB! Kann das hier mal einer löschen? Hier wurd "ARSCH" gesacht!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.01.2012
18 Antwort
@AliceimWunderla Antrag abgeleht
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
19 Antwort
Nachträglich alles Gute von mir Judy.
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@LiselsMama
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
21 Antwort
katrin0502
katrin0502 | 20.01.2012
22 Antwort
Ja Mamiweb ist TOLL! nachträglich und alles alles Liebe!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.01.2012
23 Antwort
@Ninchen2309
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
24 Antwort
tate
tate | 20.01.2012
25 Antwort
Judy, ich freu mich, wenn Du Dich freust.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.01.2012
26 Antwort
ich bin soo gespannt auf das Foto
sinead1976
sinead1976 | 20.01.2012
27 Antwort
SUUUPi . ich freu mich für Dich mit . siehste mal wie lieb wir Dich alle haben .
rudiline
rudiline | 20.01.2012
28 Antwort
jaa, da war ich echt baff . hätte niemals im Leben damit gerechnet, dass das vom letzten Jahr noch zu topen geht
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
29 Antwort
au weia, was machen wir dann nächstes Jahr Vorschläge werden ab sofort gesammelt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.01.2012
30 Antwort
@Chrissi1410 Bist du wahnsinnig ?? Nix im nächsten Jahr . da bin ich auf Urlaub und verkrümel mich ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012

1 von 3
»