! EIN GAAANZ GROSSES DANKESCHÖN AN MEINE LIEBEN MÄDELS HIER!

Solo-Mami
20.01.2012 | 37 Antworten

An Geburtstagen ist es so, dass man irgendwie drauf wartet und man gleichzeitig doch froh ist, wenn der ganze Trubel wieder vorbei ist. Geschenke erwartet man mit zunehmenden Alters nicht mehr wirklich, viel wichtiger ist einem zu wissen, dass es da ganz viele Menschen gibt die an einen denken ...

So ging es mir vor wenigen Tagen auch, als an meinem Geburtstag ganz viele an mich gedacht haben und mein Gästebuch hier im Mamiweb und bei Facebook aus allen Nähten zu platzen drohte. Insgesammt waren es um die 80 Geburtstagswünsche - der Hammer und ich war ganze gefühlte 5 cm größer und hab mich einfach nur gefreut.

Heute war meine Freundin Doro bei mir auf nen Kaffee, hier auch als deeley bekannt. Sie bringt ein kleines Geschek mit meinte sie ... OK, dachte ich mir, das ist aber schön und war gespannt.

Was dann aber kam - dat verschlug mir dann doch etwas die Sprache. Doro stand mit einem riesen großen Paket in der Türe und ich fragte mich unweigerlich: Wat ist DAS denn? Sind die irre ?

! ICH HAB NE ARSCHGEILE MAMIWEB-LAMPE BEKOMMEN !

Und zwar nicht nur sone kleine, nein - die ist sage und schreibe 100 x 25 cm groß und zeigt das Mamiweb-Logo in pinkigem Pink an ... OK, jeder der jetzt zu mir zu Besuch kommt und vom Mamiweb Forum weiß, der wird unweigerlich denken dass ich jetzt ganz durchgeknallt bin ... aber dat ist mir wursch - die ist einfach zu geil !

Ein riesiges Riesen-Danke also an:

Sinead1976. Anni184, deasue, rudiline, Katrin0502, rhavi, Zaneta, Pittiplums, Moppelchen71, tate, Maulende Myrthe, bambi981, mami_28, taqiu-maedel, Susepuse, mameha, Chrissi1410, AnnaLuisaPüppi, AliceimWunderla und an deeley, die alles zu mir geschleppt hat und vor allem an xSorayax, welche das wundervolle Stück gebaut hat ! Ich hoffe sehr, ich hab jetzt keinen vergessen ...

Ach Mädels, ich kann Euch gar nicht sagen wir sehr ich mich gefreut habe und mich immernoch freue und wenn die erstmal angebaut ist (ich such einen schönen Platz aus) mich nochmehr freue :O)

Vielen lieben Dank an Alle
(blumen) (solo) (blumen)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

31 Antwort
Nächstes Jahr stehen wir dann alle vor deiner Türe
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@daesue DAS wäre doch dann mal was . ick nehm dich beim Wort !
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
33 Antwort
@Solo-Mami Oh- jetzt hab ich was gesagt
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
Ich frue mich mit dir . In 3 std. bin ich in berlin.. Nächstes jahr alle bei
susepuse
susepuse | 20.01.2012
35 Antwort
@susepuse
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2012
36 Antwort
@deeley Jaa, bitte hochladen
mami_28
mami_28 | 20.01.2012
37 Antwort
@Solo-Mami nöööö . Berlin ist von mir aus auch nicht weit
mami_28
mami_28 | 20.01.2012

«2 von 3»