An die Mädels mamis

mamaseb
mamaseb
27.11.2010 | 9 Antworten
An die Mamis die Mädchen haben.
Wißt ihr noch wann eure Mädels gezeugt wurden? Wievile Tage vor Eisprung? Ist es auch möglich 1 Tag davor oder nach dem ES?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
.......
ja meine tochter wurde am 15.11.2005 gezeugt ........... weiss ich aber auch nur weil ich nur einmal mit denn hatte ;)
lolly19
lolly19 | 31.03.2011
8 Antwort
Du, das ist eine Sache .... da hab ich nie drauf geachtet
weil es mir völlig wurscht war. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2010
7 Antwort
Meine wurden irgendwann vor oder nach dem ES gezeugt.
Der Rest is schnuppe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
6 Antwort
hier mal meine antwort!
- Wer eine Tochter zeugen will, sollte häufig Geschlechtsverkehr haben, aber zwei Tage vor dem Eisprung pausieren und vor dem Verkehr eine Scheidenspülung mit Essiglösung durchführen . Die Frau sollte auf den Orgasmus verzichten. - Wer einen Sohn zeugen will, sollte einige Zeit pausieren, dann möglichst zum Zeitpunkt des Eisprungs . Der Orgasmus ist auch der Frau erlaubt! http://www.femibion.de/ablauf-der-schwangerschaft.html glg
Trine85
Trine85 | 27.11.2010
5 Antwort
@Naina
hey genauso hab ich auch mein mädchen gezeugt da war es den jungen zu zeugen einfacher hehehehehe naja aber ich muss erlich sagen beim meinem mädchen weiss ich es nicht aber jetzt bin ich mit einem jungen schwanger und da weiss ich ganz genau das ich abends sex hatte und nächsten morgen um 8 uhr hatte ich einen termin beim arzt und da meinte er ich hatte/habe gerade meinen eisprung also kann ich sagen das ich kurz vor dem eisprung sex hatte und es wurde ein junge aber ob es immer so ist oder ob man das beinflussen kann keine ahnung naja mir war es auch völlig egal was es wird ich finde entweder man wünscht sich ein kind oder nicht da ist das geschlecht völlig egal sorry aber finde diese fragen immer quatsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
4 Antwort
....
der zeugungstag weiß ich noch ganz genau.... aber ob ich da nen eisprung hatte oder ne keine ahnung hab mich damit nie beschäftigt....
Princess207
Princess207 | 27.11.2010
3 Antwort
...
Ich habe meine um/während den Eisprung gezeugt. LG
Mel2404
Mel2404 | 27.11.2010
2 Antwort
Ich weiß es 100%
denn hatte beim letzten mal den Clearblue Monitor. Hatte am 15 ZT GV und am 16 ZT hat er mir das eismbol gezeigt, also hatte Ich am 17 oder 18 ZT meinen ES. Bei meiner anderen Tochter Sie ist heute 13 Jahre, war es auch vorm ES ohne Monitor hatte am 11 ZT GV und mein ES muss damals so am 14-15 ZT gewesen sein. Bei meinen Jungs habe Ich nie darauf geachtet. Aber Ich weiß das so ist mit dem GV vorm ES das es eher ein Mädchen wird, wenn der GV paar Tage vorm ES war. Bestätigt auch der FA
Mami5kids
Mami5kids | 27.11.2010
1 Antwort
.
2 Tage vor ES, als der Vollmond auf dem höchsten stand war. ach ja und die stellung ist ganz besonders wichtig!!! je verrückter umso wahrscheinlicher, dass ein mädchen bei rauskommt. vorausgesetzt, dass ihr nicht länger als 10 minuten und 16 sekunden sex habt!!
Naina
Naina | 27.11.2010

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading