Einladungstext Taufe

sweetmummi
24.02.2011 | 12 Antworten
Wer hat einen schönen Spruch?hab schon gegoogelt aber nicht das passende gefunden .. vieleicht hat jemand für euch einen schön spruch für mich!

Danke schonmal ..

Lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
....
was für einen spruch suchst du?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@MamaSternlein
einfach einen schönen spruch der die einladung aufpeppt . nicht das übliche . einladung zur taufe . am . um . das finde ich so fad.
sweetmummi
sweetmummi | 24.02.2011
3 Antwort
++++++
Bin noch nicht groß, bin eher klein lade euch hiermit zu meiner ersten großen Feier ein. Taufe soll nun bald schon sein, laßt mich bei diesem Anlass nicht allein. Blumen, Kerzen und Kleid sind schon gekauft, katholisch/evangelisch werd ich getauft. Am . um . soll es sein, anschließend lade ich zum Essen im . ein! Kommt zur . Kirche in . ! Da könnt ihr mich schon von weitem hören, laß mich durch nichts beim schreien stören. Also kommt und seit dabei, damit dieses Fest recht fröhlich sei!! das oben genannte finde ich aber schöner
melly3
melly3 | 24.02.2011
4 Antwort
...
ich finde eine taufe ist was besinnliches u da sollte ein besinnlicher text her.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Antwort
Es soll euer Licht leuchten vor den Leuten, dass sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen. Matthäus 5, 14 Ich bin der Herr, dein Gott, der deine rechte Hand stärkt und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir! Jesaja 41, 13 Fürchte dich nicht, denn ich habe dich bei deinem Namen gerufen: Du bist mein. Jesaja 43, 1 Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Psalm 139, 5
sternenfee123
sternenfee123 | 24.02.2011
6 Antwort
1. Einladungstext
Schön ist alles was Himmel und Erde verbindet: Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke, doch das schönste, ist das Lächeln eines Kindes. Feiert mit uns die Taufe unserer Tochter am…. Um…. Uhr Adresse:
Leya1973
Leya1973 | 24.02.2011
7 Antwort
2. Einladungstext
Bin noch nicht groß, bin eher klein lade euch hiermit zu meiner ersten großen Feier ein. Taufe soll nun bald schon sein, laßt mich bei diesem Anlass nicht allein. Blumen, Kerzen und Kleid sind schon gekauft, evangelisch werd ich getauft. Am . um . soll es sein, anschließend lade ich zum Essen im . ein! Kommt zur Kirche in . um! Da könnt ihr mich schon von weitem hören, laß mich durch nichts beim schreien stören. Also kommt und seit dabei, damit dieses Fest recht fröhlich sei!!
Leya1973
Leya1973 | 24.02.2011
8 Antwort
3. Einladungstext
Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unsere Welt, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück Innenteil: Der erste große Tag im Leben von Sophia hat ein Datum bekommen! Wir freuen uns, Euch zur Taufe unserer Tochter einzuladen. Am Sonntag den …… um …….. Uhr findet die Tauffeier in der Kirche in ……….. statt. Anschließend seid Ihr herzlichst eingeladen dieses besondere Ereignis beim Mittagessen im Gasthaus ……… mit uns zu feiern.
Leya1973
Leya1973 | 24.02.2011
9 Antwort
1.Schöne Sprüche für Einladungskarte
Für einen Wimpernschlag hält die Welt den Atem an. Ein neuer Stern ist erwacht, mit dir, mit deinem ersten Schrei. _______________________________________ Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in die Menscheit noch nicht verloren hat. _______________________________________ Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, Die Blumen des Tages Und die Augen der Kinder. _______________________________________
Leya1973
Leya1973 | 24.02.2011
10 Antwort
2. Schöne Einladungssprüche zur Taufe
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar ____________________________________________________ Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist _____________________________________________________ Ein Kind, was ist das? Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat. _____________________________________________________ Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.
Leya1973
Leya1973 | 24.02.2011
11 Antwort
Hallo Steffi :) Für die Einladungskarten zur Taufe unserer Tochter haben wir diesen Spruch gewählt: Möge Gott auf dem Weg, den du gehst, vor die hereilen, das ist mein Wunsch für deine Lebensreise. Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen! Gefunden haben wir diesen Text auf http://www.einladungskartenwelt.de/einladungstexte/taufe, 14_1.html
AnnaZimmer
AnnaZimmer | 18.09.2013
12 Antwort
Hallo, ich hab jetzt leider kein speziellen Taufspruch aber dafür eine Internetseite gefunden rund um das Thema Einladungen. Vielleicht findet man da ja was -> https://www.einladungstexte.net/ Ich hoffe das hilft. LG Elena
ElenaEnders
ElenaEnders | 06.02.2018