Toffee Plüschpony oder FurReal Friends Pony

sternvenus2000
20.01.2013 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal einen Rat, meine Tochter(bald 5) wünscht sich zum Geburtstag ein interaktives Pony. Jetzt hab ich im Internet das Toffee Pony von Giochi Preziosi und das Pony von FurReal gefunden. Was meint Ihr, welches eignet sich besser zum Kuscheln und bespielen? Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem der beiden Produkten gemacht?
Wär toll, wenn Ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
schau mal bei amazon . dort stehen sicher paar hilfreiche rezensionen . ich würde mich wahrscheinlich fürs 1. entscheiden!
rudiline
rudiline | 20.01.2013
2 Antwort
erst fand ich das erste hübsch, dann hab ich das zweite gesehen und fand das jetzt noch niedlicher und dann habe ich meine tochter gefragt und sie findet beide total toll, also ich denke egal wie du dich entscheidest es ist auf jedenfall das richtige
pink-lilie
pink-lilie | 20.01.2013
3 Antwort
Haii meine Tochter aber bin eig total enttäuscht . zum kuscheln supii! aber der rest..ich finds total langweilig = ( ich empfehle das pony von furreal friends!! lg
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 20.01.2013
4 Antwort
Vielen Dank für Eure Antworten, ich selbst finde beide toll, ich könnt mir vorstellen, daß das Toffee besser zum kuscheln und das andere vielleicht besser zum Spielen ist Kennt jemand von Euch das von FurReal persönlich? Macht das laute Bewegungsgeräusche? LG
sternvenus2000
sternvenus2000 | 20.01.2013
5 Antwort
@EmelieErdbeer: Macht das Toffee Pferd laute Geräusche bei den Bewegungen? Was kann das Ponny denn alles? LG
sternvenus2000
sternvenus2000 | 20.01.2013
6 Antwort
Ja also du meinst die laustärke? Die geht schon..also ned zu laut und nicht zu leise..wen man die karotte gibt macht es essgeräusche und die augen auf und zu..wenn etwas zu laut ist, erschrickt es..und macht die ohren nach hinten..dann ist noch eine bürste dabei..da wiehrt es und klappert auch wieder mit den augen..und das wars auch lg
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 21.01.2013
7 Antwort
ah jetz du meinst die bewegungsgeräusche =) ich sollte besser lesen =) die gehen eig auch!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 21.01.2013
8 Antwort
okaich mus mich verbessern =) habs grad extra getestet..also ist doch extrem laut
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 21.01.2013
9 Antwort
@EmelieErdbeer: ich danke Dir für Deine Antworten und den extra Test. Du hast mir sehr geholfen. Ich hab gehofft, daß das Toffee Pony etwas leiser ist. Die von FurReal sind auch recht laut
sternvenus2000
sternvenus2000 | 21.01.2013