N schlechtes gefühl : (

WinniePooh2010
26.01.2011 | 10 Antworten
Ich weiß nicht irgendwie plagt mich grad n schlechtes gefühl.
So ich zähl euch mal auf wieso:

Meine tochter schläft saumäßig viel
isst ihre milch ganz ganz schlecht.
Hat was komisches am zahnfleisch rechts von ihr.

ABER
sie ist widerrum immer noch sehr gut drauf wenn die wach ist
Isst ihren brei super gut und sogar ne std 2 später noch nen kleinen mini kompott *so groß wie n fruchtzwerg*
trinkt viel.

irgendwie weiß net. ach man , ich muss eh zum doc , zum impfen ich werd ihn fragen aber ich hab einfach n schlechtes gefühl hab ebend das gefühl die wird krank oder so. Oder zahnt sie einfach und ihr erster zahn kommt irklich an der SEITE?!

ach wollt des einfach mal los werden. Kennt das jemand von seinem Kind? Achso Mia ist 5 1/2 Monate alt.

Achso wie gesagt zum doc geh ich ja eh und evt kommt morgen unsere hebamme die damals nach der geburt kam auch.
glg WinniePooh2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hallo
es könnte schon sein, das Deine Kleine als erstes einen Eckzahn bekommt. Ist gar nicht so unüblich. Unser Großer hatte damals auch als er knapp 6 Monate alt war als erstes einen Eckzahn bekommen. Die Schneidezähne kamen dann ca. 4 Wochen später. Aber frag einfach mal Deinen KA wenn Du sowieso hin mußt. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 26.01.2011
2 Antwort
hey
kann gut sein das deine süße am zahnen ist und deswegen ihre mich schlecht trinkt so ar es bei leyla. Und manche baby s schlafen viel wenn nen Zähnchen kommt oder andere schlafen gar net so wie meinerr. Aber wenn du eh zum Doc gehst soll er mal drüpber schauen. Alles gute♥♥♥
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das was sie in der Seite hat...
Sieht das weiß aus? Könnte ja auch ein Mundpilz sein, sodass sie deshalb die milch so schlecht nimmt. LG teeeny und alles alles gute
teeenyMama
teeenyMama | 26.01.2011
4 Antwort
@teeenyMama
nee das ist dick ehr als wenn da nen zahn käme oder ach ich weiß net knn das net erklären
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.01.2011
5 Antwort
@WinniePooh2010
sieht es so, oder so ähnlich aus?? http://666kb.com/i/bdlg1n3m711mzxa6g.jpg Wenn ja, dann ist es ein Zahn . LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 26.01.2011
6 Antwort
@teeenyMama
das kann ich net hundert prozent sagen da da wo das so komisch ist eh alles weiß ist
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.01.2011
7 Antwort
@WinniePooh2010
Du weißt doch, wie saure Milch aussieht oder? Also diese Klümpchen, wenn das so auch in dem Mund deiner süßen aussieht, also auch auf Zunge und Wange ist, dann könnte es ein Pilz sein. Ich hoffe aber, dass es wirklich nur der Zahn ist. Wenn die Zähne einschießen, wird das Zahnfleisch ja auch heller . Sieht dann so aus, wie wenn du dir auf die Hand drückst, deine Hand wird für nen Moment weiß. Beim Kind drückt der Zahn aber die ganze Zeit gegen den Zahnfleisch, bis er i-wann raus ist und dadurch ist das Zahnfleisch "heller" . LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 26.01.2011
8 Antwort
Hallo
ja, vieleicht zahnt sie wirklich ode rhatte nens chlechten tag, wir sind ja auch nicht immer gut drauf. unseren kleinen gehts auch so, so lange wei sie kein fierber hat und noch shcön isst amche dir keien gedanken wenn sie krank ist oder was hat wird sie dir das schon zeigen .
Sunny6554
Sunny6554 | 26.01.2011
9 Antwort
@teeenyMama
da ist nirgens im mund was weiß oder klumpig sondern nur da wo diese *andeutungvom zahn ist*
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 27.01.2011
10 Antwort
@Sunny6554
sie Isst ihre Milch aber nicht mehr richtig. ;) vorgestern abend bekam sie um 18 uhr ihren milchbrei schlief durch bis morgens um 7uhr , trank da so circa 5-6 schlücke , und dann erst wieder um 15:30 ;) sobald die ihren brei kriegt futtert die den auf wie nichts
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 27.01.2011