Sodbrennen, durchfall, harter Bauch, Unruhe, flaues Gefühl.

kathi2014
14.08.2014 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir mal nen bissl Berichten wies bei euch so war..

Also ich hab seit Tagen ne innere Unruhe in mir, das nervt richtig. Noch dazu kommt, dass ich seit einigen Tagen immer mal wieder Durchfall hab, heute extrem. Dann noch seit gestern nem regelmäßig harten Bauch, sowie ab und an einen mensartigen Schmerz oder aber auch ne Art stechen/pieksen in der mumu ...
Ich hab das Gefühl ständig Pipi zu müssen und Sodbrennen wird immer schlimmer.

Irgendwie hab ich nen total flaues Gefühl im Magen.
Es kommt auch vor, das mit hart werden des Bauches hitzewallungen und Rückenschmerz dazu kommen.

Gerade waren mein Freund und ich mit'm Hund und ich hatte das Gefühl ich würde aus allen Öffnungen auslaufen ... Mein Hund weicht mir nicht mehr von der Seite ...
Es nervt aber, dass es nun schon ne Weile so geht, aber nichts anderes passiert.
Ich dreh noch durch.

Hebamme hab ich nicht und Ärztin ist im Urlsub hab erste nächste Woche Donnerstag, also quasi heut in einer Woche wieder Termin ...

Hab's auch schon mit Badewanne probiert, aber außer dass die hitzewallungen extremer werden passiert einfach nichts.
Ins kh will ich auch nicht.. Nachher behalten die mich da, dann dreh ich ja noch mehr am Rad ...
& meine kleine ist extrem aktiv, also geht's ihr ja gut ...

Nun helft mir mal weiter xD
Ist meine erste SS :)

Kathi & ihr Mädchen 37+6 <3 (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Auch für dich ein herzliches Willkommen im Mamiweb . mei, heute ist ja was los hier, schön :) 38.SSW . hmm, so wie du schreibst könnten es erste Anzeichen sein, dass es bei dir bald los geht. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall schon mal die Tasche packen Wenn es nicht besser wird kannst du jederzeit im KH anrufen und dich mit einer Hebamme verbinden lassen. Der kannst du alles erzählen und sie wird dir dann guten Rat geben können. Und im Zweifel fährst du einfach mal hin. Dort machen sie ein CTG und nen Ultraschall und schauen, ob alles soweit OK ist und es deinem Baby gut geht. Sollte alles im grünen Bereich sein kannst du beruhigt wieder nach Hause gehen. Geht es aber tatsächlich schon los, dann bleibste halt da und schaust was passiert :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.08.2014
2 Antwort
@Solo-Mami Dankeschön :) & erst recht für deine schnelle Antwort!! Die Tasche ist schon ne ganze Weile gepackt, alle Anträge ausgefüllt & die Wohnung sauber :) Nervig xD bin fast seit Beginn der SS Zuhause und hab einfach zu viel Zeit. Mh . das mit dem anrufen ist auf jedenfall ne gute Idee. Momentan haben wir kein Auto, Weils kaputt rumsteht *grummel* & da ist dass mit dem ins Kh ja doch ne janz so einfach. Inne Bahne ist mir zu doof & mit Krankenwagen macht ja auch keinen Sinn, da es mir ja an sich echt nicht schlecht geht. Deswegen macht's echt mehr Sinn da mal anzurufen und zu Fragen Wat sie so davon hält. Ich hätt's gern total unkompliziert . So einfach hin und dann auch am selben Tag mit Geburt loslegen, nicht, dass sich die ganze Sache ewig hinzieht.. Zuhause ist halt einfach schöner. Wie gesagt die kleine ist total aktiv, dreht den Kopf hin und her, was ja bekanntlich total das schöne Gefühl an der Blase verursacht :) Wegen mir kann sie sich ruhig aufn weg machen. Sie hatte bei 37+0 ca. 3400g ^^
kathi2014
kathi2014 | 14.08.2014
3 Antwort
Das kenne ich noch alles von meiner ersten Schwangerschaft.Gedulde dich einfach.Es kann noch 2-3 Wochen dauern ehe sich das Kind auf den Weg macht. Solange es noch nicht bereit ist wird nichts passieren
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
so ihr lieben . Die letzten beiden Nächte waren der Horror . Ich hab immer gedacht . Jetzt geht's los! In der Badewanne hat sich der Zustand weder verschlechtert noch verbessert. Ich habe immer wieder nen Stechen im Rücken und mir fällt das Atmen total schwer . Ouh man. Aber passiert ist einfach nichts :) Seit gestern Abend kommt noch schreckliche Übelkeit und fürchterliche Müdigkeit dazu .
kathi2014
kathi2014 | 17.08.2014