12 SSW und so ein komisches Gefühl

Ylenia
18.04.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!
ich werd noch wahnsinnig ... bin heute 12+6 und hab irgendwie das Gefühl dass was nicht in Ordnung ist!War bei 10+6 das letzte mal beim US, da war alles ok.Seitdem hab ich immerwieder so einen ziehenden, stechenden Schmerz im Bauch und auch im Rücken zieht es ganz dolle.
Zu allem Überfluß hab ich seit 3 Tagen Pickel, wie ich sie damals nach der MA bekommen hab ... Arzttermin hab ich erst in 2 Tagen, trau mich auch nicht schon wieder ohne Termin beim FA aufzukreuzen(hab ich aus Angst schon 2xgemacht)
wem ging es auch so?hab soooo Angst dass es so kurz vorm Ziel noch schief geht (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
mach dir kein kopf
das sind natürliche Ängste versuch dir ab zu lenken!LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hey
also ich kenn das Gefühl. Hab vor jedem Arztbesuch Angst. Wegen der Pickel, die hab ich in jeder Schwangerschaft . manche Frauen reagieren halt so auf die Schwangerschaftshormone und das Ziehen können die Gebärmutterbänder sein . ich drück dir die Daumen das alles gut ist !
Nicolsche
Nicolsche | 18.04.2011
3 Antwort
Hallo!
Ich kenn die Ängste, glaub mir. Und glaub mir auch, dass du, keine Ruhe haben wirst, bevor du nicht beim Arzt warst! Wenn du unsicher bist - geh hin! Besser einmal zuviel als einmal zu wenig. Ich denke aber, dass es sich bei den ziehenden Schmerzen eher um das Dehnen der Mutterbänder handeln wird! Aber wie gesagt - bei Angst oder Unsicherheit: AB ZUM ARZT! Ich wünsch dir alles Gute! Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 18.04.2011
4 Antwort
...
lieber einmal mehr zum arzt und ein guter arzt hat dafür verständnis . viel glück, aber pickel sind ein zeichen der hormon umstellung . deine schmerzen tät ich abklären lassen , sollten es vielleicht auch nur dehnungsschmerzen sein .
ROSES
ROSES | 18.04.2011