• Fragen
  • Schwangerschaft
  • Schwanger
  • Hallo ich bin in der 22ssw und hab schon 12kg zugenommen. vor die schwangerschaft war ich 62kg, hat eine von euch auch in die gleiche probleme und wi

Hallo ich bin in der 22ssw und hab schon 12kg zugenommen. vor die schwangerschaft war ich 62kg, hat eine von euch auch in die gleiche probleme und wi

Dadrian
10.08.2012 | 13 Antworten
(traurig02) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Bin 21 ssw und habe 4 Kilo zugenommen - bis jetzt
stern89
stern89 | 10.08.2012
2 Antwort
oh ja, bin jetzt ab heute in der 27. ssw und bin schon bei 14 kg. bei meinen anderen ss hatte ich zum schluss fast 30 kg drauf:-)
bald4
bald4 | 10.08.2012
3 Antwort
ich bn in der 22 ssw und habe 8 Kilo zugenommen .. habe grad vorher 12 kilo müselig abgenommen die ich jetzt bald fast wieder drauf haben .. irgendwann nimmst du nicht mehr ganz soviel zu
tinchris
tinchris | 10.08.2012
4 Antwort
Wieso ein Problem? Wenn man damit ein Problem hat, dann . Naja, ich will es jetzt nicht aussprechen..
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich habe kein problem nur angst .
Dadrian
Dadrian | 10.08.2012
6 Antwort
Das ist eben so wie es ist da kann man nichts machen in der ersten Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt knapp 10 kg mehr in der zweiten fünf und diesmal nichtmal zwei .. Und ich kann nicht behaupten das ich mich zu irgendeinem Zeitpunkt viel besser ernährt hätte als beiden ersten beiden . Man muss nehmen was kommt . Es geht auch wieder runter und die Hauptsache ist doch dass der Bauchzwerg gesund ist
tatifix
tatifix | 10.08.2012
7 Antwort
ich bin zwar nicht mehr Schwanger, nur in menen ersten beiden SS hatte ich 13 kg zugenommen und bei der dritten waren es ganze 18 kg hab auch gedacht oh je wie bekomme ich das wieder runter, es geht nur es dauert. Ich hab Dez. 2010 unsere Tochter bekommen und kämpfe jetzt noch mit 4 kg aber die schaffe ich auch noch Wünsch Dir noch ne schöne SS, das wird wieder
Rose-3-
Rose-3- | 10.08.2012
8 Antwort
. Vor was Angst?
stern89
stern89 | 10.08.2012
9 Antwort
dass ich nicht mehr abnehmen, , eine von meine schwester, hat nicht abgenommen
Dadrian
Dadrian | 10.08.2012
10 Antwort
ich bin in der 14. Woche und habe schon 8 kg mehr Es ist völlig in ordnung wenn man Hunger hat soll man essen Der Körper zeigt einem wann man was braucht und wann nicht..und durch die verschiedenen gelüste weiss man dann auch was dem Körper fehlt..
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ich habe in der ersen ss am ende 26 kg zugenommen dann wieder losgeworden und jetzt bin ich 26+3 und ich habe schon 10 kg drauf , ich geniesse meine ss , denn wenn man meint man darf nichts essen was einem schmeckt kann man die ss auch nicht geniessenB-)
Magi_91
Magi_91 | 10.08.2012
12 Antwort
ich bin in der 21ssw und bei mir ist es umgekehrt ich hab seit dem ich schwanger bin 2, 5kg abgenommen hab keine lust mehr auf schoki milchprodukte wieso auch immer bekomm allerdings immer geschimpft wenn ich wieder auf die wage muss und wieder abgenommen das nervt . wegen deiner angst man braucht nur eisernen willen dan schafft man jedes kilo
Bettina19
Bettina19 | 10.08.2012
13 Antwort
ach her, ich habe in jeder ss 20kg zugenommen, na und habe jetzt 6 kinder und wiege weniger wie vor der ss.das geht schon alles wieder runter, aber tun muss man halt auch was dafür sport z.b
Mami5kids
Mami5kids | 10.08.2012