36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2009 | 25 Antworten
hilfe ..

könnt ihr mir bitte helfen.
ich bin in der 36. ssw und habe sage und schreibe 17 kg zugenommen. ist das noch normal und wie war das bei euch.

liebe grüße und schon mal danke im vorraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na da bist du doch noch gut
ich habe in beiden schwangerschaften 30 kg zugenommen aber jedesmal wieder abgenommen wenns auch gedauert hat :- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
2 Antwort
das geht ja noch...
hab bis zum ende 25kg mehr gehabt
Kiara66
Kiara66 | 27.12.2009
3 Antwort
bin erst in der 18 woche
und habe bis jetzt noch 6kg minus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
4 Antwort
huhu
ich habe 32 kilo zugenommen. mein kleiner ist jetzt 13 monate und ich habe noch 2 kilo zuviel. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
5 Antwort
Niedlich
Das ist völlig normal. Ich habe 35 Kilo zugenommen bis zum Ende.
krenz82
krenz82 | 27.12.2009
6 Antwort
normal
guten abend ich denke das ist normal ich hatte zwar in der ganzen schwangerschaft damals nur 14 kg zu genommen ich kenne aber einige die sogar bis zu 25 kg zugenommen hatten wünsche noch ne restliche schönen schwangerschaft und alles gute bei der geburt l.g. netto
Netto
Netto | 27.12.2009
7 Antwort
HUHU
Ach, das passt schon. Hab in der ersten SS insgesamt 16-18 Kilo zugenommen. Jetzt, 6 Jahre später hb ich in der 35. SSW schon die 18 Kilo drauf. Mir wird immer gesagt, dass es normal ist. Bis 25 Kilo wären wohl sogar die Norm?! Mal sehen, was die Waage morgen beim FA sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
8 Antwort
Gewicht
Dein FA kontrolliert doch sicherlich dein Gewicht, von ihm wirst du auch wissen ob es zu viel oder zu wenig ist. Die Gewichtszunahme ist in der SS sehr unterschiedlich. Kommt auch drauf an was für ein Typ du bist, also eh schlank oder etwas mobbelig. Ich bin schlank und habe in meinen Schwangerschaften lediglich knapp 10 kg zugenommen.
eleonoradana
eleonoradana | 27.12.2009
9 Antwort
Beim
ersten waren es 28 kg, 2´ten 5, 4 kg, 3´ten 16 kg und 4´ten 9 kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
10 Antwort

17kg ist nichts, ich bin jetzt 35W4T, also genau mitte 36SSW und habe 26, 2kg Zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
11 Antwort
...
un der ersten ss hatte ich bis zum schluss nur 6 kilo mehr drauf, wenns in der zweiten so weitergeht werdens dann zum schluss so 3 kilo sein ... ne nachbarin hatte 35 kilo mehr ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.12.2009
12 Antwort
ich hatte
bis dahin 20 kg zugenommen und bis zur geburt weitere 3 Kilo, war schon ganz schön viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
13 Antwort
bei meiner tochter habe
ich fast 30 kg zugenohmen und die norm ist 12 kg. habe es bei der ersten schwangerschaft nicht runter bekommen und achte jetzt um so mehr drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
14 Antwort
hilfe...zugenommen.
Hmm ... Naja ich glaue das ist bei jeder Frau unterschiedlich! also ich habe bei beiden Schwangerschaften nicht mehr als 12 Kilo zugenommen ... Kommt drauf an ob es vom essen kommt, wenn ja dauert es später halt länger es wieder los zu werden ... falls du momentan voll auf süßes abfährst geb ich dir den tipp dir morgens nen obst und gemüse teller fertig zu machen und das dann zu essen und außerdem nicht für 2 essen das ist der größte humbuck!!! liebe grüße
BlueSky86
BlueSky86 | 27.12.2009
15 Antwort
Ist doch nicht so schlimm.....
Das ist ja so unterschiedlich! Ich hab bei den Zwillis nur 10kg zugenommen. Aber jetzt hab ich trotzdem immer 2-3 Kg mehr als früher ...
twinnimam
twinnimam | 27.12.2009
16 Antwort
Bin jetzt...
in der 32. Woche und habe bisher 7 kg drauf, es werden sicher nicht mehr allzu viele Kilos und wenn, dann kommts vom Baby und nicht vom zu viel essen :D Mein FA meinte, dass 10 - 12 kg vollkommen ausreichen. Tja, unterscheidet sich sicher auch vom Anfangsgewicht und deiner Statur.
nanase_ren
nanase_ren | 27.12.2009
17 Antwort
keine sorge
in der ersten ss habe ich ca. 30kg zugenommen und in der zweiten warens 16kg. das erste kind war 4200g schwer und das zweite 3535g. ist also im bereich des normalen! lg, jana
luamy
luamy | 27.12.2009
18 Antwort
Hallo
ich habe insgesamt 9 kilo zugenommen u ET +4 entbunden habe aber alles gegessen worauf ich lust hatte Mia war bei geburt 3030 g schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
19 Antwort
...
hab 38+2 entbunden und bis dahin 24 kilo zugenommen ... :o) und in der 2. ss 21 kilo
Engerl
Engerl | 27.12.2009
20 Antwort
Re
In der ersten SS hatte ich extrem mit Übelkeit zu tun, daher habe ich erst fast 10 Kilo abgenommen und dann um die neun zu. In der zweiten SS habe ich kanpp 20 Kilo zugenommen und jetzt 13 Wochen nach der Geburt wieder fast alles runter, ging von ganz alleine
neferety
neferety | 27.12.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

29 ssw und schon 14 kg zugenommen
11.03.2009 | 12 Antworten
wieviel habt ihr zugenommen in der ssw?
09.01.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading