⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gesund

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mein Baby hat etwas verkürzte Oberschenkel wie auf dem Ultr..
Liebe Mamis, meine Ärztin hat bei meinem Baby etwas zu kurze Oberschenkel gemessen! Wer kennt das? Wessen Baby hatte so..
von malvina am 14.11.2007 | 7 Antworten
Normale Geburt trotz Herzrhythmusstörungen?
Vielleicht ist oder war jemand von euch auch in so einer Situation! Bin in der 35. SSW und da steht ja bekanntlich bald..
von Rumpleteeze am 03.12.2007 | 4 Antworten
angeblich sei der emryo zu klein für die 6 SSW + 4 sagte de..
Hallo mamis, komme gerade von der 1. untersuchung beim FA. es gibt nur einen "Termin" bei ich schwanger geworden sein k..
von oberkassel am 19.12.2007 | 11 Antworten
Wann wieder schwanger nach Ausschabung?
Ich hatte in der 10. SSW aufrund eines missed abortion eine Ausschabung. Ist jetzt 2 Wochen her. Hat mich schon sehr get..
von anja18 am 06.02.2008 | 10 Antworten
Karamalz
hallo ihr lieben Mamis. Schadet es wenn ich Karamalz trinke meinem Baby? oder ist es sogar gesund?
von Teufelsbraut87 am 09.06.2010 | 4 Antworten
♥ ZWIEBELMETTWURST IN DER SS OK? ♥
Den dass ist schliesslich KEIN rohes Mett also Tata oder wie man dass schreibt :D Eine Freundin hat Mettwurst in der SS ..
von Mamiii199o am 08.09.2010 | 8 Antworten
wer von euch hat die Schwangerschaft durch geraucht?
und gab es komplikationen bei der geburt oder ist das baby gesund geboren?!
von Krümelino am 13.11.2010 | 20 Antworten
singuläre Nabelschnurarterie -) Fruchtwasseruntersuchung?
Ich bin in der 15. SSW (14 + 4). Bei der Konsiliaruntersuchung, die ich freiwillig durchführen ließ, wurde der Verdach..
von alpe am 17.03.2008 | 4 Antworten
An alle die in der SS nicht soviel zugenommen haben! : -)
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr versucht euch nur noch Salat, Obst und Gemüse zu ernähren? Meine Schwägerin hat 4..
von Last27 am 05.05.2008 | 15 Antworten
ich bin in der 37 SSW u möchte gern wissen welche Dinge Weh..
Da ich körperlich sehr stark belastet bin-mein Kind ist sehr gross u.schwer-würde ich gern früher entbinden.Mein Kind..
von ANKUNFT am 28.07.2008 | 16 Antworten
Geschlechtsbestimmung falsch?
Hallo an alle! Bei mir wurde in der 19. SSW wahrscheinlich Mädchen gesagt. In der 23. SSW ganz sicher Mädchen und jet..
von Schnucki_XX am 27.08.2008 | 12 Antworten
Ergebnis Feindiagnostik -) Lippenspalte : -(
Hallo Mädels, heute wahr der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Tja das Ergebnis war nicht so gut, wie erhofft. ..
von diekleine am 04.09.2008 | 9 Antworten
zäher gelber Ausfluss in der 12 SSW-Ärztin meint Fehlgebur..
Hallo, bin ziemlich beunruhigt, da ich seit etwa 3 Wochen so einen zähen, gelben aber geruchlosen und nicht juckenden A..
von Yahoo am 06.09.2008 | 9 Antworten
Chinesischer Empfängniskalender
bei wem hat er gestimmt? was haltet ihr davon? .. ich habe heute davon beim Internetsurfen gelesen und gleich mal recher..
von Knuddeline87 am 08.09.2008 | 10 Antworten
Wurzelbehandlung in der 16 SSW
Auuuuaa! Hatte heute morgen eine zwingend notwendige Wurzelbehandlung mit Betäubug! (Der Nerv wahr schon stark entzÃ..
von ploetzlichmami am 17.09.2008 | 8 Antworten
Hilfe! Was soll ich nur machen?
Meine Maus hat schon seit dem 1.11.08 Pilz. (Mund und Po) Sie bekommt seitdem ne Salbe (Multilind) auf den Po und auch ..
von pepels84 am 07.12.2008 | 10 Antworten
ich bekomme Zwillinge, Weisst jemand wann der Bauch wächst
Hallöchen liebe Mamis, ich bekomme Zwillinge und bin in der 9ssw. Ich habe dass Gefuhl dass mein Bauch explodiert is..
von ursie08 am 19.12.2008 | 8 Antworten
Wann würde ein SS-Test anschlagen nach einer vermuteten Ein..
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage .. Wann würde ein Schwangerschaftstest anschlagen, wenn man glaubt eine Einnistu..
von ninicole am 05.01.2009 | 5 Antworten
Wen man ein Mädchen will heißt das 3Tage lang vor dem eisp..
Guten morgen Mädls ! Kann mir mal wär helfen ich habe 2 buben und wünsche mir so sehr eine Prinzesin dazu wie geht..
von AKMH am 27.01.2009 | 13 Antworten
Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
Hallo zusammen. Ich bin in der 25 SSW und habe erst 3kg zugenommen .. Ich bin 1m 62 cm gross und wog vor der Schwange..
von EvaK am 10.02.2009 | 9 Antworten
Kind beißt Holz beim Bettgitter -Laufgitter an! Was tun?
Hallo, unsere Süße (1. Jahr) beißt ständig das Holz von seinen Bettgitter an. Dadurch löst sich leider langsam H..
von Wissensdurstige am 15.02.2009 | 3 Antworten
Hat jemand ein Kind, welches bei starker Aufregung und Anspa..
Habe in Problem mit unserer 4-jährigen Tochter. Bei starker Erregung, Angst, Unsicherheit, Zorn, Wutausbrüchen etc. er..
von mumdad am 07.03.2009 | 8 Antworten
Was könnte ich tun? Meine Kinder haben Untergewicht
Hallo und Guten Morgen! Ich habe ein Problem was mich schon lange sehr beschäftigt. Meine Kinder waren schon immer et..
von Eina am 13.03.2009 | 12 Antworten
Ein Töchterchen zeugen, wie klappt es besser?
(poppen) wir wollen zu unserem Buben noch ein Mädchen, klappt es besser die fruchtbaren Tage anhand des Eisprungkalende..
von bernoi am 23.03.2009 | 15 Antworten
liebt man sein kind ab dem ersten tag?
hi mamis, bin voll am boden .. gleich mal vorerst bitte diese frage nicht falsch verstehn ich versuch sie so gut es g..
von limoone am 07.04.2009 | 13 Antworten
Wie sicher sind die Outings beim FA?
Ich habe 3 mal ein Mädchenouting bekommen. -16.SSW, 20.SSW und 32.SSW ! Allerdings habe ich Anfangs immer das Gefühl g..
von Moehrchen1989 am 22.04.2009 | 16 Antworten
keine kohlenhydrate mehr in den letzten ssw
mein fa meinte, daß ich in den letzten ssw meinen kohlenhydratanteil in der nahrung drastisch reduzieren solle. vor all..
von susisupa am 12.06.2009 | 6 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
hallo ich werde ganz verrückt mittlerweile mache mir ständig sorgen das moritz nicht auf die welt kommen darf warum we..
von pobatz am 18.07.2009 | 6 Antworten
Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
wer hat auch ein schweres kind?
hallo alle zusammen, ich hab mal ne frage bezüglich gewicht. mein zwerg ist 14 monate und ist 81 cm groß und wiegt kna..
von lena86w am 22.08.2009 | 17 Antworten
White Spot; (Golfballphänomen)?
Hallo ihr lieben, Bei meiner Kleinen wurde in der 21. SSW ein White spot im li. Ventrikel festgestellt, worauf meine ..
von bienchen47 am 02.09.2009 | 6 Antworten
Liga Kekse Sie gibt es noch : -)
Hallo liebe Eltern, ich habe festgestellt,das man sich noch viel nach den alt bekannten Lika Keksen umhört.Es sind noc..
von Michaela1981 am 02.10.2009 | 4 Antworten
aus Junge wurde Mädchen
Hallo zusammen Bin mittlerweile in der 31.ssw und seit der 20.ssw wurde immer wieder gesagt, dass es ein Junge wird. ..
von Maldives80 am 25.11.2009 | 14 Antworten
Wieviel sollte ein gestilltes Kind wöchentlich zunehmen?
Es gibt doch irgendwie einen Gewicht, den ein gestilltes Baby wöchentlich mindestens zunehmen sollte. Zumindest meine i..
von cgiering am 21.12.2009 | 14 Antworten
Zuviel Süssigkeiten in der Schwangerschaft?
Hallo! Habe ein ganz schlechtes Gewissen.. Die ersten Monate in der SSW habe ich mich super gesund ernährt und nun (..
von Japheth am 18.01.2010 | 8 Antworten
Nach 9 monaten immer noch nicht schwanger!
Hallo ich verzweifel bald habe ende april 2009 meine pille abgesetzt wir versuchen jetzt das es endlich mal klappt aber..
von schneggie1 am 25.01.2010 | 11 Antworten
Kuchen/Torte für 10Mon altes Kind?
Gebt ihr das euren Kleinen? Ich weiss ja nicht, ob ich irgendwie voll überempfindlich bin, aber meine "Schwiegereltern"..
von Deluxe-Lady am 04.04.2010 | 12 Antworten
Lust auf Ungesundes?
Hallo Mädels! Ich habe eine Frage an euch! Ich bin jetzt in der 10 woche (9+4) und habe ständig Lust auf ungesundes..
von lisa4810 am 08.04.2010 | 5 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
hallo. gleich zum anfang: bitte keine antworten von den .. nimm doch ohne pulverzeug an leuten..danke wer von euc..
von pelie87 am 17.04.2010 | 12 Antworten
hysterische Schreianfälle
Hallo ihr Lieben, ich bin grade total durch den Wind. Meine Kleine (11 Monate) hat grade fast eine Stunde eine mega Sch..
von KathrinLucky am 27.04.2010 | 13 Antworten
mein baby wiegt so wenig?
huhu ihr lieben .. ich war vor einigen tagen zur u5. meine maus ist jetzt 6 monate alt und wiegt nur 5600g. sie wurd..
von mamakatrin24 am 30.04.2010 | 21 Antworten
schon wieder ein Mädchen : -( ich werd noch verrückt
versteht mich jetzt bloß nicht falsch aber die Schwangerschaft verläuft bisher ganz anders als bei meinen Mädels.Desw..
von crazy1986 am 08.06.2010 | 20 Antworten
Harter Bauch nach Orgasmus?
Hallo liebe Mamas & Bald-Mamas :) Ich habe da mal eine Frage. Und zwar hatte ich jetzt schon zweimal nach dem Sex ein..
von flower2010 am 09.06.2010 | 5 Antworten
nach fast 16 monaten noch nicht schwanger
hallo ich bin 20 un mein mann 23 wir versuchen jetzt schon seit letztes jahr im april das ich schwanger werde! aber es..
von schneggie1 am 19.07.2010 | 7 Antworten
♥ HUND IN DER SCHWANGERSCHAFT OK? ♥
wir haben einen Hund , der laut Tierarzt vollkommen Gesund und Geimpft ist . Ich bin ehrlich , er schläft ab und ab bei..
von Mamiii199o am 09.08.2010 | 23 Antworten
Baby krank, kann man sich beim Baby anstecken?
Halli, die Frage steht ja schon oben, der Hintergrund ist, dass meine Kleine (6 Monate) nun seit ca. 4 Tagen erkältet..
von finnina am 20.08.2010 | 4 Antworten
wie viel Obst und Gemüse essen Eure Kinder?
Also ich bin am Verzweifeln. Meine Große (3) mag einfach kein Gemüse. Obst isst sie auch nicht wirklich viel. Ich sag ..
von Talisaja am 18.01.2011 | 10 Antworten
Anzeige wegen Betrug (lang)
Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich vor einigen Tagen eine Katze gekauft, die laut Verkäufer ..
von Dolcezza90 am 02.02.2011 | 41 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
Ab wann kann der arzt sehen ob junge oder mädchen?
guten abend ihr muttis .. ich bin fast in der 15 woche und morgen hab ich einen termin beim fa .. nun wollte ich wisse..
von Jamie2309 am 03.02.2011 | 12 Antworten
Isodrink mit nichtmal nem jahr, ja oder nein?
eine nichte meines mannes, gibt ihrer tochter isodrink zu trinken. das kind kann nicht lang gesund bleiben, da sie schon..
von zoe100 am 19.02.2011 | 18 Antworten
mein Vater ist so ein Egozentriker könnte im Moment nur noc..
Kennt der ein oder andere von euch das Gefühl, dass die eigenen Eltern immer nur mit dem eigen Kram beschäftigt sind, ..
von nasto98 am 22.02.2011 | 6 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
was ist eine normale Zunahme in der 18 ssw
Hallo Mädels, ich kenn mich echt nicht mehr aus ... ist zwar meine dritte Schwangerschaft, aber diesmal geht alles viii..
von mondlicht25 am 12.04.2011 | 6 Antworten
28 SSW normale Zunahme
Hallo Liebe Mami's, Ich bin 22 Jahre 1.64 cm groß und war vor der SS leicht untergewichtig. Jetzt meine Frage ich bin ..
von Wurm1990 am 12.04.2012 | 22 Antworten
Der beste Abendbrei?
Ich hab mich jetz durch sämtlichste Foren und Beiträge gelesen aber keine so richtige Antwort auf meine Frage gefunden..
von line1987 am 06.05.2011 | 13 Antworten
hilfe alle 5-10 minuten wehen?
irgendwie ist es komisch!habe schon seit der 27 ssw kontraktionen! aber am MuMu hat sich bisher nix getan.mein FA meint..
von zwillimami22 am 10.05.2011 | 14 Antworten
Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt wieder Schwanger und bin in der 10. Woche. Gestern hatte ich wieder eine Untersuchung w..
von Thekla84 am 17.05.2011 | 11 Antworten
Hinfallen beim laufen lernen
Hallo Mamis und Papis, mein kleiner 8,5 Monate fängt jetzt an sich überall hochzuziehen. Ständig muss ich aufpasse..
von DaniBiene am 17.06.2011 | 8 Antworten
Kind will nichts anderes essen ausser mamelade!
hallo mamas kennt ihr das, ihr habt eurem kind einmal was gegeben zum probieren und nun will es nichts anderes mehr ess..
von MamiBochum21 am 11.07.2011 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x