Lust auf Ungesundes?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2010 | 5 Antworten
Hallo Mädels!

Ich habe eine Frage an euch! Ich bin jetzt in der 10 woche (9+4) und habe ständig Lust auf ungesundes Essen, dabei wollte ich besonders in der schwangerschaft darauf achten mich gesund zu ernähren! Aber allein beim Gedanken daran, wird mir immer übel!


Wobei ich ständig fettiges und süßes essen könnte! Hab zwar noch nichts zugenommen, aber irgendwann muss sich das ja rächen, oder!

Wie war das bei euch und ist das normal!?

vlg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hihi,...
Na dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht! Ich werd mir das alles jetzt einfach gönnen, schwangerschaft ist ja echt kein zeitpunkt um so extrem auf das gewicht zu schaun! :-) Außerdem hau ich mir zwischendurch eh auch Obst rein! :-) Das gleich das alles aus, und bin auch viel am Wasser trinken! Hab am 14.4. meinen nächsten Termin, bin ich mal gespannt was sie dazu sagt! vlg Lisa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
4 Antwort
@Annika24
meiner auch, muss am 14. hin
Playmate33
Playmate33 | 08.04.2010
3 Antwort
@Playmate33
haha, genau wie ich. ich bin 7.ssw und unser essenplan sieht recht ähnlich aus. stehe momentan auch total auf deftiges mit vielen kalorien. mein fa wird sicher schimpfen!!!! *lach*
Annika24
Annika24 | 08.04.2010
2 Antwort
...
Bin in der 6. Woche und ahbe mir auch vorgenommen gesund zu esse...naja das sieht dann so aus Gyros, Pommes, Hähnchen, Currywurst etc....
Playmate33
Playmate33 | 08.04.2010
1 Antwort
Was ist gut und was nicht ....
Liebe Lisa, ich glaube alleine das Essen in der Schwangerschaft macht eine erhöhte Gewichtszunahme nicht aus. Ich hab schon darauf z. T. geachtet was ich ess und nicht. Weniger zu essen um nicht zuzunehmen find ich grausam und ich bin der Meinung, iss das was dir schmeckt!! Hab ich auch gemacht. Ich hab halt keine Cola getrunken, Salami oder allgemein Rohwurst weggelassen, worauf man halt achten sollte. Aber auf MC Donalds zwischendurch oder Süßigkeiten etc. hab ich nicht verzichtet. Im Gegenteil, in dem Monat wo ich drauf geachtet hab, hab ich 5 kg zugenommen. Ich dachte mich trifft der Schlag ... Aber mein Gott!! Ich denke, ich weiß worauf ich mich einlasse, dann sind mir ein paar mehr Kilo auf den Rippen auch nicht so wichtig, Hauptsache des Kleine is gesund!!
sonne6248
sonne6248 | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten
hab total lust
03.03.2012 | 6 Antworten
Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten
keine Lust auf Sex mit Ehemann
05.03.2011 | 5 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading