Extreme Lust auf Sex in der SS

Sithandra
Sithandra
05.06.2010 | 8 Antworten
Guten Morgen,

es ist manchmal ein Problem und ja .. ich fang einfach mal an. Am Anfang meiner SS hatte ich gar keine Lust, dazwischen am liebsten täglich 3 mal und dann wieder absolute "Null-Bock-Stimmung". Seit meiner Halbzeit (ca. 20. SSW) könnte ich jeden Tag mehrmals. Es ist manchmal total nervig, da mein Partner irgendwie gar keine Lust mehr hat. Wir reden ja über alles und er sagt auch, dass er nicht weiß, warum er keine Lust hat (sonst konnte er auch immer und ständig^^). Naja ich denke das hat was mit meinem Körper zu tun, denn vorher war ich ja extrem dünn - Jetzt mit der Kugel vorn dran ist das natürlich in sexueller Hinsicht was anderes. Ich mach ihm keine Vorwürfe, denn er kuschelt dafür viel mit mir. Wäre umgedreht für mich sicher auch ne totale Umstellung. Wie dem auch sei .. im Moment ist eben alle 2 bis 3 Wochen einmal Sex drin, ansonsten bin ich eher auf "handbetrieb" umgestellt :). Ich bin jetzt in der 32. SSW - fast 33. und ich denke dann immer irgendwann muss das doch mal aufhören. Wie war das bei euch so. Man hört das ja eher das die Lust nachlässt.

Ich weiß, es ist eher eine sonderbare Frage oder ein Klagen - aber wenn man morgens wach wird und man nur noch Sex im Kopf hat oder während man das Gemüse schneidet (und damit meine ich nicht die Gurke *hehe*) es einem überkommt und man fix ins Schlafzimmer eilt, kann das durchaus auch belastend sein.

Nochmals, danke für eure Antworten.

Grüßle Sith
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohje...
ne also das hatt ich net so. aber hab das schon gehört. bei mir war es eher so das ich gar keine lust hatte. tja, ich dneke das kann noch bis zum ende so gehen, aber wenn du schon so phasen hattest wo es weg war dann kommt das vielleicht auch weider? vielleicht ist es für deinen mann auch komisch zu wissen das das baby dbei is ;) denn jetz sieht man ja den bacuh und kann sich das irgendwie viel besser vorstellen. viele männer wollen dann nichtmehr. nich weil sie die patnerin unaktraktiv wegen bacuh finden, sondern weil sie das gefühl haben dem baby zu nahe zu kommen ;) vielleicht redet ihr da mal drüber? lg
DooryFD
DooryFD | 05.06.2010
2 Antwort
Ja
das kenne ich nur zu gut ich bin jetzt einfach mal erlich möchte aber keine dummen sprüche hören. Bei meiner ersten ss war es ja leider so das ich mich von Leonies erzeuger getrennt habe war in der 15 ssw. Habe dann meinen jetzigen Mann kennengelernt muss dazu sagen das Er 6 jahre jünger ist als ich und nicht wirklich erfahrung hat ich hatte da ständig lust auf Sex am liebsten 4 mal am Tag ich machte mir natürlich auch sorgen ging dann zum FA und fragte ihgn ob das schädlich und normal sei Er meinte dann nur wenns nicht grad sado maso zugeht dann eigentlich nicht. Und das ging bis ende der ss. Jetzt bin ich in der 15 ssw und nichts keine Lust auf Sex kuscheln oder sonstige annäherung vielleicht kommt es noch weiß es aber nicht. Habe mal meine Schwester gefragt die hat ja 3 Kinder und Sie meint bei 2 ihrer ss war es auch so das Sie nur an Sex denken konnte. Grüßle
Neuronet13
Neuronet13 | 05.06.2010
3 Antwort
das beruhigt mich ein wenig
Dann scheine ich nicht alleine damit dazustehen. @Doory Ja, darüber haben wir auch gesprochen. Er meinte, dass er keine Angst hat das Baby wehzutun oder das es ihm stören würde oder das er mich unattraktiv findet. Er wisse selbst nicht wieso. Früher gabs mal schnell einen Griff ins Hinterteil - Jetzt nichts mehr. Oder das man sich mehr betätschelt hat. Ich denke, er weiß es wirklich nicht, da er damit noch keine Erfahrung gemacht hat. Natürlich hat das was mit mir zu tun, denn schlank bin ich einfach nicht mehr. DAS ist fakt :) .
Sithandra
Sithandra | 05.06.2010
4 Antwort
die
vermerte sexlust hat was mit den homonen zu tun und damit das du im körper mehr blut hast da wird alles mehr mit blut versorgt, und wenn ich jetzt mal aus dem nähkästchen plauder wir haben andere stellungen ausbrobiert die für mich und mein mann angenehm waren mit einer babykugle iss es garnicht so einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
5 Antwort
ja
so gehts mir auch teilweise, is richtig schlimm, ich bin jetz 35+3ssw und ich merk selber es geht einfach nicht mehr, der bauch is im weg
Atzin
Atzin | 05.06.2010
6 Antwort
@Sithandra
die meisten männer finden schwangere frauen aufs äußerste attraktiv. das hat die natur so geregelt. wenn er dich nicht attraktiv findet weil du einen bauch hast würd ich mir sorgen machen. denn das ist absoltut unnatürliches verhalten. würde das mal abklären ... lg
Sabsi10
Sabsi10 | 05.06.2010
7 Antwort
...
@Sabsi Das ist eher eine Vermutung von meiner Seite gewesen mit dem Bauch. Er kuschelt ja viel mit mir und er streichelt auch ständig mein Bauch und spricht mit unserem Sohn. Es ist ein absolutes Wunschkind und das merkt man schon. Wir sind fast 13 Jahre zusammen und er sagt ja selbst, dass er mich attraktiv findet. Ich find mich selbst aber nicht so toll, daher habe ich vielleicht auch den Gedanken, dass er mich auch nicht schön findet. Ach ich weiß es ja selbst nicht. So gesehen stört es mich nicht weiter, solange er meine Nähe dennoch sucht. Das mit dem Sex bekommt man ja auch alleine geregelt "gg". Nur generell diese ständige Lust nervt einfach. Danke für eure Antworten, dass hilft ein wenig^^.
Sithandra
Sithandra | 05.06.2010
8 Antwort
@Sabsi10
Du hast vollkommen recht der Vater meines Kindes war a so und als mein Zwerg dann da war wollte er garnichts mehr von uns wissen! Erst als mein Kleener knapp 2 Jahre war hab ich ihn erst Wieder gesehen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten
extreme bauchschmerzen
19.06.2011 | 11 Antworten
extreme Wadenkrämpfe!?
13.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading