Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw

EvaK
EvaK
10.02.2009 | 9 Antworten
Hallo zusammen.

Ich bin in der 25 SSW und habe erst 3kg zugenommen .. Ich bin 1m 62 cm gross und wog vor der Schwangerschaft 65kg. Bis heute fühlte ich mich ob schwanger oder nicht, immer sehr wohl in meinen Körper. Ich haben noch nie eine Diät oder etwas der gleichen gemacht und liebe es gut zu essen!

Mich wundert, dass ich jetzt in der 25 SSW bin erst 3kg zugenommen habe!?! Essen tu ich wie vorher, normal, d.h. mittelmässig bis gesund aber eher grosse Mengen. Ich trinke wie immer cirka 3 bis 3.5 Liter Leitungswasser pro Tag ..

Wie war dass bei Euch? Wie viel habt Ihr in der 25 SSW cirka zugenommen? Ich weiss, dass ich eigentlich froh sein kann aber langsam mach ich mir sorgen, dass etwas nicht stimmt. übrigens hab schon einen recht dicken Bauch!

Freue mich über Eure Antworten!

Liebe Grüsse
EvaK

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hey bin jetzt mit meiner zweiten SS in der 27. SSW und habe auch nur 3 Kilo zugenommen, das ist halt von frau und von SS zu SS unterschiedlich. Solang der FA nichts zu bemängeln hat ist auch alles io
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
Ich habe auch erst
in den letzten drei Monaten viell zugenommen. Etwas mehr als du hatte ich aber schon in der 25. SSW. Allerdings habe ich auch mal 10 Wochen gar nichts zugenommen. Du musst dir aber überhaupt keine Gedanken machen. Wenn dein Baby nicht genug zunehmen würde, dann sagt dein Arzt dir schon Bescheid. Das Baby nimmt sich von dir, was es braucht. Passt schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
hallo
ich habe in meiner schwangerschaft 10 kilo abgenommen und mir ist es auch prächtig gegangen...ich habe immer alles gegessen nach dem es mich gelustet hat und ich habe auf nichts verzichtet, habe aber auch nicht erbrochen um meine abnahme so rechtfertigen zu können...mein arzt hat mir zwar immer mehr termine gegeben als anderen weil er immer schauen wollte ob es der kleinen maus auch gut geht...und ihr geht es bestens...sie ist inzwischen 4 wochen alt ;o) warum ich abgenommen habe konnte mir auch mein Fa nicht erklären...schöne schwangerschaft noch und mach dir eine sorgen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
..
bin jetzt 17 woche und habe erst 1 kg zugenommen bei der großen waren es laut mutterpass 17kg mehr in der 25 ssw.hatte aber auch viel wasser lg silvana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
5 Antwort
hi!
ich habe nur 5 kilo zugenommen bis zum 9 monat und dann nochmal4 kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
6 Antwort
...
ich bin 1, 75m, wog vor der ss 66 kilo. hab in der ss insg. nur 3 kilo zugenommen, wog dann also 69 kilo. direkt nach der geburt warns 7 kilo weniger, nach der stillzeit noch mehr, wieg mittlerweile zwischen 50 und 55 kilo. das passt schon :)
ally123
ally123 | 10.02.2009
7 Antwort
hallo
das ist bei jedem verschieden. ich bin jetzt in der 22ssw und hab schon 7, 5kg zugenommen. aber mir ist das egal, hauptsache dem kind geht es gut. ich mach mir da ehrlich gesagt nicht so viele gedanken, denn das ich mal zunehm ist ja normal. ich wünsch dir weiterhin eine schöne schwangerschaft. mach dir keine sorgen es ist sicher alles ok, oder hat dein fa was zu dir gesagt? glg
kea1985
kea1985 | 10.02.2009
8 Antwort
hallo!
bei meiner ersten SS habe ich insgesamt 31 kg zugenommen, jetzt sind es 7 kg. insgesamt nimmt man ca. 13 kg zu kommt sicher noch ;) ansonsten ist doch auch super
Sambee
Sambee | 10.02.2009
9 Antwort
Alles i.O.
Also meine FA meint es sei alles in Ordnung! Keinen Mangel oder so... Aber in dem Fall bin ich ja nicht die einzige die noch nicht so viel zugenommen hat... Kommt vielleicht ja noch! Währ auch nicht schlimm! Hauptsache der Maus gehts gut!! Danke für Eure Antworten! LG EvaK
EvaK
EvaK | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
28 SSW normale Zunahme
12.04.2012 | 22 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten
Gewichtszunahme in SSW
29.11.2010 | 14 Antworten
Gewichtszunahme in der SSW
09.10.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading