Sind 10 kg Gewichtszunahme in der 20SSW zu viel? Wieviel wächst der Bauch noch?

Bountyherklotz
29.04.2008 | 21 Antworten
Gewicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
insgesamt nein
.
Taylor7
Taylor7 | 29.04.2008
2 Antwort
gewicht
Klar ist das zuviel du nimmst ja am ende nochmal ganz stark zu. Ich hab in der gesamten Schwangerschaft 8 kg zugenommen. Alles was du zuviel drauf hast dauert am ende lange um es wieder weg zu bekommen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 29.04.2008
3 Antwort
mein arzt sagt
alles bis 20 kg in der 40.woche ist ok, darüber eher ungünstig .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
......................................................
ach watt, mach dir kein stress, auch wenn du 20 kg zu nimmst.nach der geburt hast die fast wieder runter, musst nur nach der geburt auf passen mit dem essen.hat mir nur niemand gesagt :o (
chelseasmutti
chelseasmutti | 29.04.2008
5 Antwort
Ach ich bin jetzt 28SSW
und habe ca. 15kg zuenommen, also!! Ist nicht zuviel!!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Das ist total unterschiedlich...
Ich habe in der 1. Schwangerschaft bis zur 20. Woche knapp 9KG zugenommen. Der Bauch ist anschließend noch gewachsen
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 29.04.2008
7 Antwort
hi ich habe
etwas über 20kg in der ss zugenommen und mein arzt meinta das ist ok also denke mal das das kein tehma werden würd lg
franzi88
franzi88 | 29.04.2008
8 Antwort
achso hab die 20 ssw
überlesen :-D da hatte ich ungefair 6 kilo zugenommen am ende hatte ich 20 zugenommen waren aber gleich wieder runter
Taylor7
Taylor7 | 29.04.2008
9 Antwort
Es gibt eine Rechnung die besagt das man so ca 11 Kg zunimmt...
leider kenne ich keine Frau bei der das so war.Ich selbst hab 15 kg insg.zugenommen. Der Bauch kann schon enorm werden . kommt immer auf die Statur an. Alles Gute für dich
Püppilotta
Püppilotta | 29.04.2008
10 Antwort
also 20 kilo...
das wäre mir zuviel . du hast ja erst die hälfte der ss rum.würd mit dem essen echt ein bißchen auf passen.ich hab immer normal gegessen oder sport gemacht.weil alles was du jetzt zu nimmst willst ja bestimmt nach der ss wieder los sein . l.g.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Gewichtszunahme
Hallöle! Also ich bin jetzt in der 22SSW und habe bis jetzt knappe 5kg zugenommen. Mal gucken, wieviel es bei mir noch wird! :-)
Jessy1985
Jessy1985 | 29.04.2008
12 Antwort
oh ich meinte
10 kilo . sorry
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Vielleicht etwas viel
In meinem "gescheiten" Buch steht, dass bis zur 20. SSW ca. 6 kg Gewichtszunahme normal sind. Wieviel der Bauch noch wächst, kann ich Dir nicht sagen, aber ich kann Dir sagen, dass er jetzt gerade mal anfängt zu wachsen ;o) LG
Tornado
Tornado | 29.04.2008
14 Antwort
NEEEEE
Hey mach dir keine Gedanken . Ich hab bei meinen beiden Kindern jeweils 25 Kilo in der SSW zugenommen . Und das obwohl ich auch net mehr gegessen hab als vorher . Ist doch net so schlimm . Also wie gesat mach dich net verrückt . *g*
poison2507
poison2507 | 29.04.2008
15 Antwort
@püppilotta
vieleicht zufall, aber ich habe genau 11 kg zu genommen, nach der geburt waren sie runter nun sind sie wieder da :o (
chelseasmutti
chelseasmutti | 29.04.2008
16 Antwort
habe über 30 kg zugenommen...
habe sie nach 1, 5 jahren wieder runter. sogar noch mehr als drauf waren . ;) einfach ist es nicht diese runter zu bekommen . 8 kg nur zu zunehmen ist ja ein musterbeispiel ;) gibt es aber nur ganz selten, der eine körper speichert wenig, der andere wiederum mehr usw . liegt bei dir wie es nach der geburt weiter geht . wünsch dir viel glück .
lydia29
lydia29 | 29.04.2008
17 Antwort
Gewicht
Ich bin jetzt in der 31.ssw und habe bis jetzt nur 7 Kilo zugenommen. In meiner letzten Schawangerschaft waren es am Ende 10 Kilogramm. Aber solange der Arzt nichts dazu sagt, scheint wohl alles o.k.bei dir zu sein.
nickie80
nickie80 | 29.04.2008
18 Antwort
Kann doch etwas mehr bieten...
Ich habe sowohl bei meinem ersten als auch beim zweiten zwischen 24 und 26 Kilo zugenommen. Bin allerdings auch 1, 80m groß. Habe aber alles wieder runter. Beim ersten Kind ging es jedoch deutlich schneller . Bina ber jetzt auch wieder bei meinem Ausgangsgewicht und das nach 4 Monaten. Habe getreu dem Motte FdH ab mittags nur noch Obst und Rohkost gegessen und viel getrunken. Es schmeckt in der Schwangerschaft aber auch einfach zu gut! Der Stress nach der Entbindung mit zwei Kindern macht einem gemütliches Essen und Naschen aber auch fast nicht mehr möglich .
Danny74
Danny74 | 29.04.2008
19 Antwort
Ich bin jetzt
in der 17 SSW und habe 2, 8 Kilo zugenommen. Lg Isa
pampers64
pampers64 | 29.04.2008
20 Antwort
ich würd sagen das ist viel zu viel man nimmt ja zum schluss nochmal richtig zu, weiß ich von meiner schwester ich selbst bin selbst erst in der 19ssw.
Annalein
Annalein | 29.04.2008
21 Antwort
hallo
1, 5 kg bis zur 22. woche und nach jedem monat 3 bis 4 kg zugenommen aber das kommt davon das ich jeden tag 1 tüte haribo 1 große tüte schoko mix riegel und 2 die woche bei mc donalds gegessen habe man man mann. und heute nach 3 jahren leide ich immer noch an mein gewicht 22 kilo zugenommen. bei der nächsten schwangerschaft werde ich nicht mehr so doll wie bei der ersten schwangerschaft alles in mich hineinstopfen!!