Isodrink mit nichtmal nem jahr, ja oder nein?

zoe100
19.02.2011 | 18 Antworten
eine nichte meines mannes, gibt ihrer tochter isodrink zu trinken. das kind kann nicht lang gesund bleiben, da sie schon 3er nahrung bekomt, eis, bratwurst usw.
ich persönlich finde sowas unverantwortlich und grenzt für mein empfinden schon an kindermißhandlung da das mädel schon fett ist und nichtnur propper ..
spricht man sie drauf an, springt sie einem gleich mit dem nackten hintern ins gesicht.
jetzt ist mir die sache mit dem isodrink zu ohren gekommen und wollt mal wissen was ihr von sowas haltet ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
ähm
im isodrink ist koffein oder nicht? Also no go.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.02.2011
2 Antwort
DU
wirst lachen meine maus hatte mal 4 wochen am stück durchfall von den zähnen. dann war ich beim kia weil sie nicht mehr viel gegessen hat und getrunken nur ganz wenig dann sagte der arzt na geben sie ihr einen isodrink. hab ich natürlich nicht gemacht. ich fand die aussage von dem arzt richtig schei***.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@WinniePooh2010
da ist doch kein koffein drin oder? in energydrink ok aber isodrink wusst ich nicht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
in isodrinks...
ist immer süßungsmittel statt zucker . klingt ja eigentlich super, ist es aber net! sämtöiche getränke die mit süßstoff versetzt sind gehören für kinder verboten , mal ne ausnahme machen und ein glas trinken lassen find ich ok, aber wenn die kinder das ständig trinken werden sie -früher oder später- krank http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-aspartam-suesstoff.html auch erwachsene sollten lieber die finger vom süßstoff lassen ;) lg
DooryFD
DooryFD | 19.02.2011
5 Antwort
@dog83
also in dem freeay isodrink von lidl z.b ja ;)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.02.2011
6 Antwort
@WinniePooh2010
wow wusst ich echt ned aber ich hatte sowas auch noch nie wirklich in der hand :O) trinkt bei uns keiner
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Unverantwortlich
Du solltest ihr klar machen, dass sie dem Kind damit sehr schaden kann. *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@dog83
Isodrinks sind überhaupt total ungesund für Kinder.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.02.2011
9 Antwort
.......
Naja unsere Tochter hat von Aldi dieses Isodrink immer dann bekommen wenn sie durchfall und erbrechen hat auch schon wo sie 1 Jahr alt war. Wir haben allerdings vorher den Arzt gefragt.Der meinte man kann es machen da halt Mineralstoffe extra drin sind. Und unsere Tochter draf jetzt auch so was trinken wenn sie Erbrechen hat bin froh wenn sie überhaupt dann was trinkt.
maeusel21
maeusel21 | 19.02.2011
10 Antwort
@LiselsMama
ich hab schon mit ihr geredet, habe nur zu hören bekommen das sie schon weis was sie tut und ich mich da raus halten soll . ich dachte schon mich trifft der schlag!
zoe100
zoe100 | 19.02.2011
11 Antwort
@WinniePooh2010
ja eben deshalb hab ich nicht verstanden warum mir der kinderarzt sowas empfehlen kann. hätt ich nie gemacht.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@maeusel21
Dann Kannste deinem Kind genausogut Kaffee geben :) ;)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.02.2011
13 Antwort
@maeusel21
das sind dann ja ausnahmen, das kind bekommt es immer .
zoe100
zoe100 | 19.02.2011
14 Antwort
@zoe100
Dann wende dich an ihren KA und teile ihm mit, dass er sie mal drauf ansprechen soll. Vielleicht hört sie ja auf ihn, wenn er ihr sagt, dass es falsch is, was sie macht.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
...
trinkt sie das denn immer oder hast du das einmal mitbekommen?was ist mit der bratwurst und dem eis falsch?mein sohn hat mit nem jahr auch die sachen probiert die wir essen.
mueppi1610
mueppi1610 | 19.02.2011
16 Antwort
essen
hallo.mein sohnn hat ab da wo er 7 monatealt war im sommer auch ab und zu mal ein paar löffel eis bekommen und 3-er nahrung hat er mit 8 monaten bis zum 1. geburtstag bekommen.ab da dann normale vollmilch.mit 10 monaten hat er fast alles bei uns vom tisch mitgegessen.auch ab und zu mal bratwurst oder pommes.er war nie zu dick.ich war bei allen vorsorgeuntersuchungen mit ihm und es war immer alles i.o. mit dem isodrink das weiß ich nicht.mein sohn bekommt sowas mit 4 jahren noch nicht. aber wenn das kind schon dick ist sollte man sowas weglassen und die ernährung umstellen.
nicos_mami
nicos_mami | 19.02.2011
17 Antwort
????
Das kann ja wohl nicht war sein! Weiss sie überhaupt was sie tut? Da fehlen mir glatt die Worte . sie kann doch ein noch nicht mal 1 Jahre altes Kind, was für mich noch ein Baby ist, einen Isodrink geben . den bekommt meine Tochter noch nicht einmal mit fast 7 j. ! Unverantwortlich ! Sorry, über sowas rege ich mich nur auf .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Hallo Erstmal weiß ich das der Beitrag älter ist . Wollte trotzdem was zu schreiben . Ich find es immer wieder witzig wie künzlich sich Leute aufspielen und sich so als tolle Mütter hin stellen . Und dann nicht mal Ahnung haben . Isodrink sind keine Energiedrinks.schon mal vor weg. Vor weg will ich auch nehmen das ISO drinks für Kinder unnütz sind mehr aber auch nicht. Man kann es ruig in gewissen Masen mal trinken lassen . Wie alles . So was ist ein ISO stink ? Was ist da drin. Inhaltsstoffe: Wasser, fruktosesirup, grapefruitsaft, Zitronensaft, orangensaft, kohlensäure, säurungsmittel und Vitamine wie : Vitamin e , niacin, folsäure, Vitamin b12, biotin, pantothensäure, Magnesium. Nichts davon ist ungesund oder schätlich . Höstens der Zucker ersatzstoff . Aber auch nicht mehr als alles andere . Wie immer heißt die Regel . In maßen ok . Selbst für Kinder . Und bei Durchfall sogar gut. Also davor mal schlau machen bevor man versucht andere sogar schlecht Dar stehen zu lassen. Ps: Zusatz Vitamine sind unnütz aber fast überall drin . Auch in baby Milch .
Wehrreh
Wehrreh | 02.11.2015