Nach 9 monaten immer noch nicht schwanger!

schneggie1
25.01.2010 | 11 Antworten
Hallo
ich verzweifel bald habe ende april 2009 meine pille abgesetzt wir versuchen jetzt das es endlich mal klappt aber irgendwie passiert nichts. mittlerweile sind in dieser zeit 4 schwanger geworden (freunde) ich verweifel bald bei allen klappt es nur bei mir nicht!
war jetzt auch mal letzte woche beim arzt un der meinte aber wir sind beide gesund, und der arzt meinte auch bis zu 1 jahr ist es normal. bin erst 20 und mein freund 23 wir wünschen es uns so sehr kann es vllt auch sein das ich mich zu eig darauf versteife ?
kann mir jemand weiterhelfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
schwanger
mach dir mal keine Sorgen, wie lange hast du denn die Pille genommen? bei mir hat es 4 Jahre gedauert .
Marlenmaus
Marlenmaus | 25.01.2010
2 Antwort
probier den Kopf frei zu bekommen! Es schon so 1, 5 bis 2 Jhare auern, gerade, wenn man über Jahre die Pille genommen hat!! Alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
bei uns hat es 1 1/2 Jahre gedauert . und es hat auch erst geklappt als wir im Urlaub waren und wir keinen stress hatten . Ich drück dir die Daumen das es bald klappt. Rechnest du die deine Fruchtbaren Tage aus, oder versucht ihr es auf gut Glück?
SurfingTigga
SurfingTigga | 25.01.2010
4 Antwort
Hallo!
Ich kenn das. Haben auch über ein gebraucht bis es geklappt hat. Erst, als wir langsam von dem Druck weg waren hat es geklappt. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist. Versucht euch ab zu lenken. Ach und bei und hat es geklappt, als wir beide ne richtig schöne Grippe hatten. Ich wünsch euch viel Erfolg! Mlg Lady
ladyoftherings
ladyoftherings | 25.01.2010
5 Antwort
Hallo
Erstens: Dein Arzt hat recht: Ein Paar, das regelmäßig ungeschützten Sex hat, gilt erst als "problematisch", wenn es binnen einen Jahres nicht geklappt hat. Zweitens: Die Empfängnis ist unglaublich stark an die Psyche gekoppelt; je mahr man sich "verkrampft", desto schwieriger wird es. Ich weiß, "mach Dich locker" ist leicht gesagt . Du hast die Pille genommen, das kommt dazu: Viele Frauen müssen erst mit dem plötzlichen "Hormonchaos" klar kommen! Mein Tipp: Verhütet erstmal ein-, zwei Monate mit Kondom, Kalender oder so. Bekommt erstmal den Kopf frei! Und dann: Frisch an's Werk ;-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
das is immer ganz unterschiedlich
bei einer freundin hat's gut 2 jahre gedauert. mich muss meiner nur schief anschaun und ich bin schwanger. 1. trotz pille und der jetzt bauchzwerg in einer pillenpause . eine andere freundin von mir probiert jetzt seit okt - bis jetzt auch noch nix. bei einer freundin hat's beim ersten 3! jahre gedauert und beim zweiten nicht mal 2 wochen. du siehst - ganz unterschiedlich.
Noah2007
Noah2007 | 25.01.2010
7 Antwort
...
es dürften jetzt 5 jahre sein wo ich die pille genommen habe ja hab es eig immer regelmäsig gemacht aber der arzt meinte auch man soll das sich ausrechnen haben wir die letzen 2 nmal auch gemacht und im urlaub hats bei uns auch net geklappt = (
schneggie1
schneggie1 | 25.01.2010
8 Antwort
Baby
hey, mir ging es fast so ähnlich. mein mann und ich haben auch über ein halbes jahr gebraucht. ich hatte nach absetzen der pille keinen geregelten zyklus, daher war das berechnen des eisprungs nicht möglich. ich habe mir dann einen clearblue fertilitaetsmonitor gekauft. der ist nicht sehr preiswert, aber das ergebnis ist jetzt ein halbes jahr alt ;-) . und bei uns hat es dann direkt geklappt. viel glück weiterhin.
franziswisttal
franziswisttal | 25.01.2010
9 Antwort
'Ich hab 13 Jahre
die Pille genommen und es hat 2 Jahre gedauert . und dann auch nur wo ich ganz entspannt war und net dran gedacht habe . also col bleiben . Geht wirklich wenn du nicht dran denkst LG Silke 12+0
corazon_
corazon_ | 25.01.2010
10 Antwort
noch nicht schwanger...
Ich versuche seit 3 Jahren schwanger zu werden.Habe sogar eine einjährige Hormontherapie hinter mir . Kann Dich aber gut verstehen, alle meine Freundinnen sind entweder schwanger oder haben schon mind. das 2.Kind . Ich bin auch total verzweifelt!! Haben eine fast 5 Jahre alte Tochter, da klappte es innerhalb von 4 Mon . Du bist noch so jung-nur Geduld, das klappt schon. Versuch Dich abzulenken, ist manchmal nur ne Kopfsache Alles Gute
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hi
habe 10 Jahre die Pille genommen und versuchen es seit 2 Jahren. Bin jetzt erneut in einer Hormontherapie und hoffen das wir nächste Woche mit ner IUI starten können. Ich weiß selber wie schlimm es ist wenn alle um einen herum schwanger werden nur an einem selber fährt der Zug vorbei. Ist nicht einfach und leider gibt es keinen Knopf zum abstellen damit man nicht immer dran denkt. Warte noch ein wenig. LG Steffi
SrSteffi
SrSteffi | 25.01.2010