Ananas mit 19 monaten?

agi84
agi84
16.03.2011 | 5 Antworten
hallo kann man einem 19 monate altem kind zum nachtisch ananas geben? meine bekannte meinte das kleinkinder es nicht so gut verdauen können. bei google finde ich nur diäten drüber..

wiss ihr mehr oder gebt ihr den kleinen ananas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
--------
Klar, kann dein Kind Ananas essen. Am besten nur kleine Portionen, da es keine heimische Frucht ist und sie viel Fruchtsäure enthält. Ich zB vertrage sie nicht so gut, mein Mann und unsere Kinder super.
Noobsy
Noobsy | 16.03.2011
2 Antwort
hallo
ich glaube ab einem Jahr können die Kinder so ziemlich alles essen. Hier gehts doch um Kleinere Mengen und keine ganze Ananas. Laß sie doch probieren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
meine beiden habe mit etwa
10 oder 11 monaten das erste mal ananas gegessen ... mein kleiner ist jetzt 19 monate und ißt das zeug ohne ende ... und vertragen tut er es auch :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.03.2011
4 Antwort
geb nur bissi jedesmal,
weil manche menschen sie nich gut vertragen ... ich bekomme davon bauchweh ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
5 Antwort
Hat
meine schon mit 11 Monaten gegessen. Alles ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
31.08.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading