Nach 4 Monaten wieder schwanger werden?

sara2222
15.06.2020 | 13 Antworten
Hallo
Ich habe einen 4 Monate alten Sohn.
Ich bin 17 und hatte mal wieder Lust feiern zu gehen!
Meine beste Freundin hat auf meinen Sohn aufgepasst!
Ich habe dort einen Typen kennengelernt und auch mit ihm geschlafen!
Ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein! Mein Problem ist auch, dass ich mich leider nicht mehr erinnern, ob wir verhütet haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Irgendwie habe ich das Gefühl du veräppelst uns hier. So viele Klischees. ich bin gespannt was noch so kommt.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 15.06.2020
2 Antwort
@Weidenkaetzchen Es tut mir Leid, aber jeder macht mal Fehler und ich weiß, dass ich noch Jung bin! Und ich fühle mich auch echt schlecht, dass ich mich so gehen lassen habe, aber ich habe mir einen Schwangerschaftstest geholt und bin Gott sei dank nicht schwanger! Ich werde so etwas sicher nicht mehr machen und ich bereue es auch sehr!
sara2222
sara2222 | 15.06.2020
3 Antwort
Ach, ich denke Du bist komplett gestresst. Aber feiern gehen kannste? Sehr komisch! In dem anderen Thread hattest Du niemanden, der Dir Deinen Kleinen abnimmt und auf einmal ist da eine Freundin? Wenn Du dann noch Zeit hast abzufeiern kann der Streß ja nicht so groß sein! Mir scheint hier auch, daß jemand eher große Langeweile anstatt Streß hat. Wird mal wieder Zeit für Schule, hm?
babyemily1
babyemily1 | 15.06.2020
4 Antwort
.und dann innerhalb weniger Minuten wurde ein Schwangerschaftstest Test geholt und gemacht. Ah ja.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 15.06.2020
5 Antwort
Die Frage ist, ob du den Test nach Fälligkeit deiner Periode gemacht hast oder paar wenige Tage nach dem Sex Wenn du zu früh getestet hast, kann es auch falsch negativ sein Teste nach 4 Tagen Fälligkeit deiner Periode mit einemdigitalen test mit morgen Urin Das nächste mal achte auf Verhütung Alkohol macht die Wirksamkeit der Pille weg Sei am vorsichtiger und steig nicht mit jedem sofort ins Bett, du bist nun Mutter und somit ein Vorbild.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Phoebs, das ist ein Troll! In dem anderen Thread jammert sie, keinen für ihr Kind zu haben und völlig überfordert zu sein und hier kann sie auf einmal feiern gehen und hat ne Freundin die auf´s Kind aufpasst. Da hat jemand Langeweile! Wenn man schon trollt, sollte man es wenigstens intelligent anstellen!
babyemily1
babyemily1 | 16.06.2020
7 Antwort
Achja, Alkohol hebt die Wirksamkeit der Pille nicht auf. Das stimmt nicht. Es kann nur sein, daß durch die Folgen von zuviel Alkohol die Wirksamkeit aufgehoben wird. Aber nicht durch den Alkohol selber.
babyemily1
babyemily1 | 16.06.2020
8 Antwort
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2020
9 Antwort
am 15.6 den Thread eröffnet und am 15. 6 gewusst.nicht schwanger.bevor man einen Thread eröffnet , könnte man ja vorher erst einmal testen . . Konrad Adenauer sagte einmal ; , , Ich bin ja mit dem lieben Gott einverstanden , aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht , das nehme ich ihm wirklich übel``. sorry , diese Aussage trifft leider auf so manche zu.
130608
10 Antwort
Hallo sara2222, bei einem Schwangerschaftstest kommt es wirklich darauf an, dass du lange genug nach dem Geschlechtsverkehr wartest. Erst so ab 18 bis 20 Tage danach ist genug von dem Schwangerschaftshormon gebildet, dass ein Test richtig anzeigt. Es tut mir leid, dass deine Eltern dich nicht unterstützen. Und hoffe, dass sich das doch noch ändert. Dass du mit deinem Sohn so eingespannt bist - ich glaube, es ist für jede Mutter wichtig, dass sie immer mal wieder Auszeiten hat. Damit man durchhält ;-) Vielleicht können du und deine Freundin ja was regelmäßigeres miteinander organisieren. In deinem anderen Thread hast du noch andere wertvolle Tipps bekommen. Vielleicht ist was passendes für dich dabei. Alles Gute dir!
helena78
helena78 | 16.06.2020
11 Antwort
Nix gelernt beim 1.Kind traurig sowas. @130608 guter Spruch und trifft leider viel zu oft zu xD
mialinchen
mialinchen | 17.06.2020
12 Antwort
Mädels, das war nicht echt, ein Troll! Schaut Euch doch mal den anderen Thread von ihr an. Passt doch nicht zusammen!
babyemily1
babyemily1 | 17.06.2020
13 Antwort
Schwanger werden kann man, wenn man einen Eisprung hat. Kann kurz vor der ersten Menstruation passieren und auch kurz nach einer Schwangerschaft. Eine Tante von mir hat ihre Kinder gewollt und geplant mit sehr kurzen Abständen bekommen. Mach 18 Tage nach dem fraglichen GV einen Test mit Morgenurin, der sollte aussagekräftig sein. Und dann hole dir bitte professionelle Unterstützung, wenn deine Geschichte stimmt.
lottchen87
lottchen87 | 19.06.2020