Kind will nichts anderes essen ausser mamelade!

MamiBochum21
11.07.2011 | 8 Antworten
hallo mamas
kennt ihr das, ihr habt eurem kind einmal was gegeben zum probieren und nun will es nichts anderes mehr essen?
ich hab damit gerade ziemliche probleme!
meine kleine 1 jahr will auch ihrem brot oder toast nur noch mamelade essen! Egal was ich ihr drauf mache , leberwurst, mortadella, schinken, käse sie will es nicht!
dann hab ich es mal mit nutelle ausprobiert weil ich dachte das sie vill nur süßes auf ihrem brot essen will.. aber nein daran lag es auch nicht..
sie möchte nur noch mamelade auf brot essen!
also andere sachen isst sie aber auf brot nur mamelade..
aber das ist doch nicht normal oder?!
und gesund ja auch nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Wie wär´s mit einem Trick?
Meinem Sohn mache ich das Brot mit Frischkäse schmackhaft, indem ich etwas Frucht drauflege - ein Stück Erdbeere, Himberre, Blaubeere, Banane etc. - das ist auch süß und dazu noch gesund. Findet er yamyam :-D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
mein sohn ist 14 monate alt und er ist entweder das brot nur mit butter, marmeladde oder nutela . den rest ist er auch nicht . mit den probieren läuft es auch nicht gut . ^^ es wird nur eine phase sein .
sternchen2310
sternchen2310 | 11.07.2011
3 Antwort
....
P.S.: mein sohn isst auch nichts was labberich in der hand is, sowas wie nudeln , käse oder das meiste obst und gemüse .
sternchen2310
sternchen2310 | 11.07.2011
4 Antwort
OMG
also meine maus wür auch gern jeden tag und immer süsses haben weils ja einfach viel besser schmeckt nur es ist sehr ungesund . und wenn ich sage nein heute nicht dass ist dass so und wenn sie was anderes nicht essen will dann hat sie keinen hunger und fertig so ist dass eben .
Mamii1992
Mamii1992 | 11.07.2011
5 Antwort
@MamiBochum21
versuche es doch mal mit cornflakes, die ohne zucker . die isst mein sohn auch öfter morgens .
sternchen2310
sternchen2310 | 11.07.2011
6 Antwort
...
ist doch scheiß egal . wenn mein patenkind marmelade will dann hasst du ihr das auch zu geben! wenns dir nicht passt dann hohl halt Diät marmelade! oder deine mudda soll welche ohne zucker machen muhahahaha
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 11.07.2011
7 Antwort
...
wenn mein patenblach marmelade will gib ihr die xDD
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 11.07.2011
8 Antwort
@Mamii1992
ähnlich sehe ich das auch. Es gibt das, was ich für angebracht halte. Wenn das nicht gegessen wird, hat das Kind auch keinen Hunger! Wenn sie allerdings zum Frühstück nen Marmeladenbrot bekommt und sonst den Tag über nur Herzhaftes, fänd ich das voll okay. Hab meinem Sohn erstmal alle Käsesorten und Wurstvarianten durchprobieren lassen, aber als er mit etwa 18mon zum ersten Mal Honig probieren durfte, fand er das hammermäßig! Er wird jetzt zwei und hat sich von mir allerdings ganz gut vorschreiben lassen, was es gibt.
Strandsophie
Strandsophie | 11.07.2011