Karamalz

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
09.06.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben Mamis. Schadet es wenn ich Karamalz trinke meinem Baby? oder ist es sogar gesund?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Weder noch ... Malzbier soll gut für die Milchbildung sein, dafür ist ja noch Zeit :-) In erster Linie ist es kalorienreich ... wenn Dir danach ist, nur zu ... in Maßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
2 Antwort
....
hat halt seehr viele kalorien in der schwangerschaft hat noch nie geschadet" soll auch die Milchbildung anregen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
3 Antwort
...
malzbier fördert die milchbildung. also in der ss anfangen und dann nach der geburt weiter trinken. schaden wird es auf keinen fall. hab ich auch gemacht ... und mit der milch hat es gleich geklappt ... keine ahnung ob das viele doppelkaramell und karamalz dabei geholfen hat.
pelie87
pelie87 | 09.06.2010
4 Antwort
@HuebscheMama
oh sehr viel kalorien jetzt weis ich warum mein baby schon so groß u gut gebaut ist
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage zum Stillen
16.07.2010 | 36 Antworten
Stillproblem Baby 4 Monate (lang)
20.06.2010 | 11 Antworten
16 wochen baby schreit beim anlegen
22.04.2010 | 9 Antworten
Frage an alle Stillmamis!
02.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading