⎯ Wir lieben Familie ⎯

Karamalz

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
09.06.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben Mamis. Schadet es wenn ich Karamalz trinke meinem Baby? oder ist es sogar gesund?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
@HuebscheMama
oh sehr viel kalorien jetzt weis ich warum mein baby schon so groß u gut gebaut ist
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 09.06.2010
3 Antwort
...
malzbier fördert die milchbildung. also in der ss anfangen und dann nach der geburt weiter trinken. schaden wird es auf keinen fall. hab ich auch gemacht . und mit der milch hat es gleich geklappt . keine ahnung ob das viele doppelkaramell und karamalz dabei geholfen hat.
pelie87
pelie87 | 09.06.2010
2 Antwort
....
hat halt seehr viele kalorien in der schwangerschaft hat noch nie geschadet" soll auch die Milchbildung anregen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
1 Antwort
Hallo
Weder noch . Malzbier soll gut für die Milchbildung sein, dafür ist ja noch Zeit :-) In erster Linie ist es kalorienreich . wenn Dir danach ist, nur zu . in Maßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x