Wann würde ein SS-Test anschlagen nach einer vermuteten Einnistungsblutung?

ninicole
05.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage ..

Wann würde ein Schwangerschaftstest anschlagen, wenn man glaubt eine Einnistungsblutung gehabt zu haben?! Ich weiß nicht obs eine war, aber es war ganz komisch .. Quasi 3 Tropfen an zwei Tagen .. wann meine nächste Regel kommen würde, kann ich nicht sagen, weil vor der letzten, die auch bissl länger gedauert hat, hatte ich 7 Monate mal einfach keine .. ;-) (kam aber durch Tabletteneinnahme) Vllt wars auch nur ne einfache Zwischenblutung, keine Ahnung .. aber ich nehm Tabletten gegen Bluthochdruck und würde deshalb schon gerne auf der sicheren Seite sein .. Die sind nicht so gesund für die Würmchen .. Was meint ihr, wann könnte ich testen?

(help) (danke)
LG Nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
mmmh
würde in vier wochen testen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
test
kannst mittlerweile schon zwei tage nach regel ausbleiben testen.
kleine_hexe88
kleine_hexe88 | 05.01.2009
3 Antwort
also
rein theoretisch 14 tage nach dem eisprung (wenn du ihn weist (wobei ich aber noch 3 bis 4 tage mehr warten würde wegen der genauigkeit.viel glück
pueppivw
pueppivw | 05.01.2009
4 Antwort
Ich würde...
Ich würde wenn es eine Einistungsblutung war, in ca. 10 Tagen frühestens einen Test machen. Dann ist die Befruchtung mind. 2 Wochen her. Da müßte der Test dann positiv anzeigen, wenn es so ist . Ich drück dir die Daumen .
Lönneberga
Lönneberga | 05.01.2009
5 Antwort
DANKE :)
Na gut . dann wart ich mal noch ein paar Tage . bringt ja nix wenn der Test negativ zeigt . Danke Mädels!
ninicole
ninicole | 05.01.2009