Zyklus von 25 tagen wann sollte man frühstens ein SS Test machen

minimuff
31.01.2011 | 7 Antworten
hallo
ich habe nach absetzen der pille einen 25 monats zyklus und dann haben wir GV gehabt um den eisprung .WAnn soll ich ein Frühtest machen , denn gestern (wenn ich nach den 25 Tage) sollte meine mens gekommen sein , habe heute früh test gemacht und negativ! Danke für die antworten vielleicht hat jemand auch so ein Problem !Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hey
wie lange bist du schon drüber? also ich war 14tage drüber da hab ich einen test gemacht! vlg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
ich bin erst 2 tage drüber ? Aber diese tests sollen anscheinend ab den 1 tag der fälligkeit gehen .Diese Frühtest halt wo winzige hcg spuren zu sehen sind. dann stimmt das ja nicht was die da schreiben ich habe auch SS Anzeichen und vom gefühl bin ich schwanger . Wenn ich nachrechne wäre ich auch erst in der dritten woche schwanger und erst ab donnerstag in der vierten woche schwanger
minimuff
minimuff | 31.01.2011
3 Antwort
@minimuff
Nur weil du diese ANGEBLICHEN Anzeichen hast heisst das nicht , dass du schwanger bist. Viele Schwangeren haben gar keine Anzeichen die ersten Wochen, denn es wird erst zum im 3.Trimester beschwerlich. Bei 25 Tagen im Zyklus sollte erstmal überprüft werden onb nicht durch die Pilleneinnahme eine Gelbkörperschwäche entstanden ist. Damit wird man nur sehr schwer schwanger und die Fehlgeburtenquote ist sehr hoch .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
So ein scheißß!!Helena und Eric
Was redest du da ! Ich habe schon 2 kinder und da habe ich immer die pille abgesetzt und wurde sofort schwanger. Ausserdem haben mehr als 70 % DEr schwangeren frühzeitige anzeichen etc Brustvergrößerung mit schmerzen .Erstmal nachdenken !! Helena und eric!
minimuff
minimuff | 31.01.2011
5 Antwort
@minimuff
Das kann sein, muss aber nicht . und nicht jede Schwangerschaft ist gleich! Bei meinen Schwangerschaften finden die ersten Beschwerden in der 8.SSW an . in der einen hatte ich ganz schwere Probleme mit Übelkeit und Erbrechen, in der 2.SS gar nicht und in der 3.nur gegen Ende. So, ich bin auch jeweils im ersten Übungszyklus schwanger geworden . Seit 6 Jahren wünschen wir uns nun ein 3.Kind! Ich hatte auch immer wieder Zyklen, wo ich diese ANGEBLICHEN SS-Anzeiochen hatte . Ich war aber da nie schwanger.. Ich hatte auch in der Zeit 4 Fehlgeburten, da hatte ich dann wieder keine Anzeichen bis zur 7.SSW. Eine Gelbkörperhormonschwäche habe ich erst seit 2 Jahren . leider war sie lange Zeit unbehandelt, wel mein FA mich nicht ernst nahm . Sie kann aber einfach so auftreten, auch in Folge eines zu hohen Prolaktinspiegels..den hatte ich auch zwischendurch nach der 3.SS Nur weil alles immer perfekt lief mit dem Zyklus heisst das noch lange nicht, dass gar keine Probleme irgendwann mal auftreten
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
SS-Test
Ich war nicht mal einen Tag überfällig und die normalen Tests waren positiv
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
re
Gerade die Pille kann alles durcheinander schmeißen, dadurch kommen diverse Beschwerden zum Vorschein . kenne ich nur zu gut . dabei habe ich nicht mal die Pille genommen.. Diese fiesen Hormone, was die nicht alles mit einem machen