Zyklus verschiebung

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
20.05.2013 | 4 Antworten
Fahre am letzten tag der pille in den urlaub nächsten monat nu will ich die erste woche die pille weg lassen um im urlaub nicht meine periode zu bekommen wie lange muss ich zusätzlich verhüten?

Hätte die pille am 16.5. Nehmen müssen und nehme die am 23.5. Dann das erste mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warum nimmst du sie nicht einfach durch? Also setzt sie erst gar nicht ab?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2013
2 Antwort
Hab nur noch das eine blister
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 20.05.2013
3 Antwort
Dann fängst Du wieder so an, als nimmst Du die Pille zum allerersten Mal. Also den ganzen Monat aufpassen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.05.2013
4 Antwort
Nimm die Pille durch und hol dir ein neues Rezept ... wenn du mit dem Blister durch bist machst du weiter wie gewohnt..
Louis13
Louis13 | 21.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading