Zyklus verschiebung

Stolzemamii2009
20.05.2013 | 4 Antworten
Fahre am letzten tag der pille in den urlaub nächsten monat nu will ich die erste woche die pille weg lassen um im urlaub nicht meine periode zu bekommen wie lange muss ich zusätzlich verhüten?

Hätte die pille am 16.5. Nehmen müssen und nehme die am 23.5. Dann das erste mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Nimm die Pille durch und hol dir ein neues Rezept . wenn du mit dem Blister durch bist machst du weiter wie gewohnt..
Louis13
Louis13 | 21.05.2013
3 Antwort
Dann fängst Du wieder so an, als nimmst Du die Pille zum allerersten Mal. Also den ganzen Monat aufpassen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.05.2013
2 Antwort
Hab nur noch das eine blister
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 20.05.2013
1 Antwort
Warum nimmst du sie nicht einfach durch? Also setzt sie erst gar nicht ab?