Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?

Mira412
28.12.2015 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und ich muss gestehen, ich würde am liebsten in die nächste Apotheke laufen und mir einen Test besorgen. :)
Vielleicht kennt ihr das Gefühl namens Ungeduld in diesem Fall ja auch!? ;)

Wieviele Tage nach dem Eisprung kann man denn einen Test machen und wann habt ihr so getestet?

Vielen Dank für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich hab jeweils am tag der fälligen periode getestet. hat dann auch jedesmal positiv angezeigt!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Neiinn, ich war niieeeeeeeeeee ungeduldig ;-) . Bzw. bei der Großen war ich es . ab der Befruchtung schlief die Katze auf meinem Bauch, dank Chaotenzyklus wusste ich nicht, wann ich "fällig" bin . das war doof. Als ich testete, war ich in der 8. Woche. Bei der Mittleren: Katze auf dem Bauch . und der dröselige Test war NEGATIV! Der Doc konnte schon eine Erdnuss auf dem US sehen, als ich dann positiv testete . bekloppt. Und beim Junior dann wusste ich auch ohne Katze, dass es SO war . ich wusste sogar, WANN wir . mussten, um einen Jungen hinzukriegen . erwähnte ich schon BEKLOPPT? Mit dem Beginn des Kinderwunsches kannst Du folgene Vokabeln aus Deinem Wortschatz streichen: Geduld, Vernunft, berechenbar ;-) Ich wünsch Dir alles alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich kann dich da völlig verstehen!! Ich war auch so eine hibbeltante. Bei meinem jüngsten und in der jetzigen ss habe ich schon immer vor ausbleiben getestet. Bei dem jüngsten 4 Tage vorher und in der jetzigen ss sogar 6 Tage vorher. Beide Male hat es angeschlagen. Drücke dir die Daumen! :)
melina87
melina87 | 28.12.2015
4 Antwort
@melina87 Super. Lieben Dank für deine Antwort. Das macht mir Mut. :)
Mira412
Mira412 | 28.12.2015
5 Antwort
Beim ersten hab ich ende 7ssw. getestet In der zweiten hab ich 3 Tage nach Fälligkeit getestet u war leicht positiv.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 29.12.2015
6 Antwort
Ich habe einen Tag nach der Fälligkeit der Periode getestet bei meinem 2ten wars gleich positiv bei meinem ersten musste ich 3 tage nach fällgkeit der periode testen und selbst da war der strich ganz blass.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Kann deine Ungeduld gut nachvollziehen. Geht sehr vielen Frauen so, die gerne eine Baby haben wollen ;) Ich habe etwa 5 Tage nach Ausbleiben der Regel getestet. Wie sich hinterher herausgestellt hat, war mein Eisprung aber wohl um etwas verspätet und somit habe ich eigentlich so ziemlich genau am ersten Tag des Ausbleibens getestet. Generell würde ich aber trotzdem immer auf alle Fälle bis zum Ausbleiben der Regel warten ;)
Yulan88
Yulan88 | 30.12.2015