Schwangerschaftstest leicht positiv und jetzt sieht man nichts mehr

christin-d
24.02.2010 | 23 Antworten
Hallo..bin seit neun Tagen drüber und mein Arzt sieht nur sehr viel Schleimhaut mehr noch nich. Mein Test vor 3 Tagen war negativ und bei dem vorhin war erst die andere Linie und dann die Kontrolinie zu sehen..ein paar Minuten später sah man die leichte nicht mehr .. komisch oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
...
Hat denn dein FA kein Blut abgenommen? Ich würde entweder nochmal hingehen, oder noch einen Test machen. 9 Tage drüber ist schon nicht wenig wie ich finde. Kam denn deine Regel bisher immer pünktlich?
Kudu03
Kudu03 | 24.02.2010
2 Antwort
,,
mach nochmal nen test!! ;)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.
Sehr pünktlich.. nee er meinte abwarten weil mein test halt negativ war aber wäre dann ja erst in der dritten woche und vielleicht sieht man das auf dem test noch nicht wirklich .
christin-d
christin-d | 24.02.2010
4 Antwort
...
Der Test zeigt doch aber an, sobald die Regel überfällig ist! Sehr komisch. Naja, dann warte eben noch . Ich könnte das nicht. Würde es wissen wollen.
Kudu03
Kudu03 | 24.02.2010
5 Antwort
xx
9 Tage drüber ist doch schon die 6te Woche, oder?Also 5+2 .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
.
hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich das rechnet . dachte ab den Tag der fälligen Periode dann wäre es die dritte oder? wäre es die sechste wie du sagt hätte er was sehen müssen aber wie gesagt die schleimhaut war zu hoch . will es auch wissen aber was soll ich machen?! kann ja nur warten : ( ich dreh durch
christin-d
christin-d | 24.02.2010
7 Antwort
@christin-d
Es kommt auch manchmal vor, dass man erst ab der 7ten, 8ten Woche was sieht! Mach dich nicht zu verrückt ! Ich drücke dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
.
Aber der Test macht mich stutzig . erst leicht positiv und dann ist der strich weg?! :) habs auch heut Mittag gemacht..machs Morgen ganz früh noch einamal . ob das hilft?!hab gelesen, dass der Test bei vielen lange negativ war..?!
christin-d
christin-d | 24.02.2010
9 Antwort
@christin-d
Ohje, das kann ich dir leider auch nicht sagen! Ich weiß nur, dass man SS Tests lieber morgens machen soll, da das Hormon dann am konzentriertesten ist. Geh doch nochmal zum Arzt, wenn du dir unsicher bist und lass dir Blut abnehmen! Im Blut müsste man es auf jeden Fall nachweisen können!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
Kauf dir doch einfach noch einen Test und mach ihn Morgen Früh. Denk dran, auch eine leichte Linie, ist eine Linie!
Kudu03
Kudu03 | 24.02.2010
11 Antwort
...
also ich war 5 Tage drüber da war der Test negativ und nach 30min plötzlich doch der Positive Streifen da *g Hat mich stuzig gemahct 2 Tage später nochmal Test und wieder das selbe! Und dann nochmal eine woche später war er dann eindeutig positiv ich glaub auch wenn die sagen ab ersten Tag zeigen die das an, manche Frauen produzieren vielleicht ned so schnell die hormone. Neuen Test machen oder Frauenartz nerven wenn dus unbedingt sicher wissen mußt.
urmelii
urmelii | 24.02.2010
12 Antwort
:(
Dei Zeit sinnvoll nutzen? wie meinst du das? ja bei mir war es ja genau anders herum..erst positiv und dann negativ :) . ich bin ein ungeduldiger Mensch! wäre er erst negativ u dann positiv könnte ich mich freuen..: (
christin-d
christin-d | 24.02.2010
13 Antwort
.
Eine leichte Linie ist auch eine aber wenn sie verschwindet ist sie weg :) arbeite selber beim Arzt aber eine andere Richtung.. hab keine Möglichkeit das selber zu kontrollieren.. : (
christin-d
christin-d | 24.02.2010
14 Antwort
SST
also bei mir wae das genauso, war 4 Tage drüber habe einen Test gemacht und war erst nichts dann aufeinmal positiv, nochmal einen gemacht leicht positiv, war dann beim FA und er hat nur eine vergrößerte Gebärmutter sehen können und sehr viel schleim, naja mittlerweile weiß ich das ich 6+4 SSW bin und das ich Zwillinge bekomme :-D
Cicci81
Cicci81 | 24.02.2010
15 Antwort
.
Naja das blöde ist ja, dass sehr viel Schleim bedeuten kann Schwanger zu sein oder seine Tage zu bekommen . das gefühl habe ich aber niocht . ich glaube man kann sich Stunden lang den Kopf zerbrechen aber die Antwort bekommt man noch lange nicht . ist das eine blöde Zeit : (
christin-d
christin-d | 24.02.2010
16 Antwort
allso
bei 9 tagen überfälligkeit sollte der arzt schon mehr sehn als schleimhaut, ich habs immer vom FA bestätigt bekomm ab der 6 wochen er hatte auch immer auf den Ulltraschall genau was gesehn
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
.
kann nich eine von denen sein wo es länger dauert . ? wäre ich dann in der sechsten Woche?
christin-d
christin-d | 24.02.2010
18 Antwort
@christin-d
Kann natürlich auch sein, dass sich dein Eisprung um einige Tage verschoben hat, aber wenn du heute 9 Tage überfällig bist, dann bist du in der 6ten Woche . Was hat der Arzt denn gesagt, wie weit du bist?
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
.
Der hat eben nichts gesagt weil er sich niecht sicher ist . er kann noch keine fruchthöhle sehen . vielleicht ist er blind :) aber ich hab auch nichts gesehen..
christin-d
christin-d | 24.02.2010
20 Antwort
@christin-d
Naja- aber er müsste doch anhand deiner Angaben irgendwas gesagt haben? Hat er Blut abgenommen?
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
.
Kein Blut-abwarten meinte er fragen hat er gar keine gestellt-abwarten und dann fragen : (
christin-d
christin-d | 24.02.2010
22 Antwort
hallo
ich war schon 10 tage drüber und dann kamm blutung
arabica1982
arabica1982 | 13.03.2010
23 Antwort
Also bei mir könnte der Frauenarztes erst in der 8 SSW das Baby sehen. Allerdings habe ich jetzt das selbe Problem. 6 Tage Bauchweh, und 3 Tage drüber. Test erst ganz leicht positiv und dann verschwindet die Linie.
Katharina|Friedel
Katharina|Friedel | 13.10.2018