Pregnafix Schwangerschaftstest erst negativ - am nächsten Morgen leicht positiv

Mamay1415
15.08.2018 | 7 Antworten
Hallo, ich bin etwas irritiert. Ich habe gestern mittags einen SS Test (10er) gemacht. Er war nach 10 min. komplett blütenweiß. Habe ihn dann einfach im Bad liegen lassen und wollte ihn am nächsten Tag entsorgen. Jetzt ist dort eine 2. Linie zu sehen. Sehr schwach, ja, aber zu sehen (egal in welchem Licht und aus welchem Winkel). Gibt es hier jemanden der die gleiche Erfahrung gemacht hat? Ich weiß, dass in der Packungsbeilage steht, man soll nach einer gewissen Zeit kein Ergebniss mehr ablesen aber es ist ein Herzenswunsch nach 2 späten Fehlgeburten. Eben habe ich mit Mittagsurin einen 25er Clearblue gemacht, der eindeutig negativ anzeigt. DANKE für eure Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hab ein Foto von dem Test als Profilbild hochgeladen .
Mamay1415
Mamay1415 | 15.08.2018
2 Antwort
Wenn hcg vorhanden ist steigt es fix. Evtl wars gestern zu gering.
Brilline
Brilline | 15.08.2018
3 Antwort
Ach hab mich verlesen sorry. Wenn er am nächsten tag egal was zeigte ist das ungültig. Nur in der angegebenen zeit
Brilline
Brilline | 15.08.2018
4 Antwort
Das wird eine Verdunstungslinie sein. Ein Test der nach 10 Minuten noch blütenweiß ist, ist definitv negativ. Ich würde übrigens auch nicht unbedingt einen Test von pregnafix nehmen. Die sind eh nicht ganz so zuverlässig. Nimm lieber einen Clearblue mit Wochenbestimmung. Und dann auch mit Morgenurin testen. Das bringt dann wesentlich mehr. Wie weit bist Du denn überfällig?
babyemily1
babyemily1 | 15.08.2018
5 Antwort
wenn es in der Anleitung steht , in welchem Zeitraum er abgelesen werden soll , dann sollte man sich daran halten . mach nochmal einen Test . viel Glück .
130608
6 Antwort
Werde morgen nochmals mit Morgenurin testen. Glaube zwar auch, dass es nichts geworden ist aber einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Hatte schon über einige Erfahrungen in anderen Foren gelesen, da gab es ein Paar Mädels, die dann tatsächlich schwanger waren. Findet ihr, dass die Linie nach VL aussieht? Im Original ist sie noch viel ausgeprägter . echt merkwürdig diese Tests. Danke für die Antworten
Mamay1415
Mamay1415 | 15.08.2018
7 Antwort
Man kann auf dem Profilfoto nicht viel erkennen. aber da die Linie erst nach so langer Zeit erschienen ist, kannst Du wirklich leider eher von einem negativen Test und somit von einer Verdunstungslinie ausgehen.
babyemily1
babyemily1 | 15.08.2018