Kann man auch einen Schwangerschaftstest abends machen?

kathyseelig
15.12.2011 | 24 Antworten
Nabend liebe Mädels,

da wir nun im 3. ÜZ sind könnte es geklappt haben. Von Anfang an: ich habe am 12.11. meine Tage bekommen, habe einen eher unregelmässigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Letzten Mittwoch hatte ich dann das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. Bin fest davon ausgegangen, dass sie am Wochenende kämen, dem war aber nicht so. Wenn ich mir meinen Zykluskalender so anschaue und die letzten 5 Zyklen vergleiche habe ich frühestens am 10. eines Monats und spätestens am 14. eines Monats meine Tage bekommen. Die letzten zwei waren am 13. und dann am 12.

Nunja am Wochenende wollte ich eigentlich über einen Weihnachtsmarkt schlendern, konnte den Geruch aber nicht ertragen. Seither keimt der Gedanke, dass es evtl. geklappt hat. Bei der ersten SS hab ich erst am Zyklustag 43 getestet. Heute ist Tag 34. Jetzt hab ich meinen Mann gebeten einen digitalen Test mitzubringen.

Lange Rede kurzer Sinn, kann ich den Test auch am Abend machen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

1 Antwort
ich denke schon war auch einen tag drüber und hab sowohl spät nachmittags als auch abends dann nochmal und waren beide positiv hatte auch nen digitalen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hab abends um 18 uhr getestet und er war sowas von positiv.. ich hab an dem tag getestet wo die peri eigentlich hätte kommen müssen . war in ganz billiger von rossmann:) viel glück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hatte keinen digitalen aber auch abends getestet und er war positiv.
loehne2010
loehne2010 | 15.12.2011
4 Antwort
Hey, ich hatte einen Test auch Abends gemacht und er war auch positiv!! Ich würde es versuchen und trotzdem morgen früh wiederholen! Wenn er dann jetz am abend schon positiv anzeigt, kannst du davon ausgehen, dass es so ist! LG
Jissy
Jissy | 15.12.2011
5 Antwort
ich war 2 tage drüber und habe nachmittags mit günstigen test aus Ihr Platz gemacht und treffer klar kannste drücke die daumen
Sephoria
Sephoria | 15.12.2011
6 Antwort
Klar Ich habe meinen damals auch Abends noch gemacht und er war Positiv. Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat
rosafant1980
rosafant1980 | 15.12.2011
7 Antwort
@rosafant1980 noch länger warten hätte ich auch nicht ausgehalten ich bin ja schon voll geblatzt vor neugier
Sephoria
Sephoria | 15.12.2011
8 Antwort
Natürlich geht das, wenn DU einige Tage über NMT bist.
deeley
deeley | 15.12.2011
9 Antwort
habe den einen auch abends gemacht damals bei der grossen:) und zeigte auch positiv an:)
piccolina
piccolina | 15.12.2011
10 Antwort
hab meinen auch abends gemacht. 14 Tage nach Eisprung und hatte n fettes positiv
SrSteffi
SrSteffi | 15.12.2011
11 Antwort
und schon getestet? ich denke das klingt alles ganz gut, war bei mir auch so, ich hatte schon tage vor menstermin das gefühl das sie kam, dann war termin rum und nix war, bin dauernd aufs wc gerannt, da ich ständig das gefühl hatte, jetzt fängts an und bei der 2 ss wußte ich dann schon waran ich war und bei der 3. erst recht, grins
iris770
iris770 | 15.12.2011
12 Antwort
@Sephoria Und und darf man Gratulieren
rosafant1980
rosafant1980 | 15.12.2011
13 Antwort
@rosafant1980 also ich bin 23+3SSW der strich war so deutlich
Sephoria
Sephoria | 15.12.2011
14 Antwort
Huhu, och ihr seid ja süss, dass ihr so an mich denkt. Mein Mann hat angerufen, er steht im Stau. Keine Ahnung, ob er es noch zur Apo schafft. Falls es nicht mehr heute klappt, teste ich wohl erst morgen Abend. Möchte doch Schatzi dabei haben. Morgen früh, muss er ganz früh raus und das find ich eher *ungemütlich*
kathyseelig
kathyseelig | 15.12.2011
15 Antwort
spannung pur
Sephoria
Sephoria | 15.12.2011
16 Antwort
@Sephoria Bei Mir damals auch hat mich aber natürlich nicht gehindert am nächsten Tag nochmal einen zu machen
rosafant1980
rosafant1980 | 15.12.2011
17 Antwort
@kathyseelig Oh Ihr macts echt spanned Ich drück mal weiter
rosafant1980
rosafant1980 | 15.12.2011
18 Antwort
@rosafant1980 ich hatte gleich 2 hintereinander gemacht beide gannzz deutlich
Sephoria
Sephoria | 15.12.2011
19 Antwort
@Sephoria Ehrlich gesagt hab ich den zweiten auch erst am nächsten Tag gemacht da Ich keinen mehr zu Hand hatte und die Geschäfte waren schon alle geschlossen .
rosafant1980
rosafant1980 | 15.12.2011
20 Antwort
Na dann warten wir weiter :-)
SrSteffi
SrSteffi | 15.12.2011
21 Antwort
@rosafant1980 ich kaufe immer im doppelpack
Sephoria
Sephoria | 15.12.2011
22 Antwort
du kannst ihn auch abends machen. meinen 1. also in der 1. ss hab ich auch abends gemacht und er war positiv. aber wenn du am 21ten deine tage hattest finde ich es noch zu früh!
larajoy666
larajoy666 | 15.12.2011
23 Antwort
@Sephoria Ich bei dem verdacht auf eine nächste Schwangerschaft jetzt auch
rosafant1980
rosafant1980 | 15.12.2011
24 Antwort
@larajoy666 nicht am 21. sondern am 12. ;)
kathyseelig
kathyseelig | 15.12.2011