⎯ Wir lieben Familie ⎯
christin-d

Autorin

christin-d

Hier findest du alle Fragen von christin-d
:( AUFREGUNG
... ich kann nie schlafen weil ich mir mit jedem tag mehr gedanken um die Geburt machen. Ich ..
christin-d am 21. 10. 2011 um 1:04h | 5 Antworten
heiraten?!
... ich bin die tage am überlegen ob ich vor dem ET noch Standesamtlich heiraten soll ... de ..
christin-d am 17. 10. 2011 um 21:43h | 10 Antworten
Mano :-(
... hab zum Glück um 15 uhr einen Termin zum zweiten großen Ultraschall aber seit zwei woch ..
christin-d am 12. 10. 2011 um 11:59h | 5 Antworten
32 SSW
Hey Ihr, bin in der 32 ssw und eigentlich gehts mir gut. Hab die letze Zeit oft nachts Unterl ..
christin-d am 11. 10. 2011 um 17:23h | 4 Antworten
Hallo! wer von euch hat auch im Dezember Stic..
... ich finde die Zeit geht so schnell vorbei und wenn ich die Wochen zähle dann bekomme ich ..
christin-d am 09. 10. 2011 um 23:15h | 5 Antworten
HILFE
Test gestern negativ und heute leicht positiv? ist das normal? hat das was zu bedeuten? hab ge ..
christin-d am 25. 02. 2010 um 12:44h | 36 Antworten
Kennt das jemand?
Also ich bin seit zehn tagen überfällig und der test ist negativ aber schleimhaut ist zu seh ..
christin-d am 25. 02. 2010 um 12:22h | 6 Antworten
ZEHN TAGE ÜBERFÄLLIG, Schleimhaut augebaut,..
Hallo bin jetzt zehn tage überfällig und mein FA meinte die schleimhaut ist aufgebaut aber d ..
christin-d am 25. 02. 2010 um 10:42h | 2 Antworten
Wann Schwangerschaftstest machen?
Also ich bin seit neun Tagen düber und mein Arzt sieht nur Schleimhaut .. soll ich mal einen ..
christin-d am 24. 02. 2010 um 18:53h | 11 Antworten
Ist es normal andauernd zur Toilette zu müss..
Bin neun Tage Überfällig .. Arzt kann noch nichts sagen :( muss abwarten! bin vorher 3-4 Ma ..
christin-d am 24. 02. 2010 um 16:48h | 15 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv und jetzt..
Hallo..bin seit neun Tagen drüber und mein Arzt sieht nur sehr viel Schleimhaut mehr noch nic ..
christin-d am 24. 02. 2010 um 15:00h | 23 Antworten
Kann ich Schwanger sein
Alo ich bin jetzt seit neun Tagen überfällig..hätte sie am 15.02.2010 bekommen sollen. Sie ..
christin-d am 24. 02. 2010 um 12:16h | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x