ZEHN TAGE ÜBERFÄLLIG, Schleimhaut augebaut,Test beim Arzt negativ?

christin-d
christin-d
25.02.2010 | 2 Antworten
Hallo bin jetzt zehn tage überfällig und mein FA meinte die schleimhaut ist aufgebaut aber der test bei ihm war negativ ..
kennt das jemand und war hinterher doch schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Wenn der Test beim Frauenarzt negativ ausfällt, dann ist da auch nichts. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist kein Indiz für eine Schwangerschaft. Ich war 26 Tage überfällig, da bin ich zum Gyn gegangen und er hat eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut vorgefunden.Ein SS-Test fiel negativ aus, auf dem Ultraschall war irgendetwas zu sehen. Drei Tage später setzte die Menstruation ein. Ich hätte schwören können, dass ich schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
....
Hallo!!! Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr im Oktober war 13 tage überfällig test waren negativ!! Meine Fä hatte bei mir auch eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, sie meinte sehe gut nach ne ss aus, ebenso hatte ich ne Gelbkörperzyste die auch sehr gut für eine ss sprechen würde! Dann war leider trotzdem die große enttäuschung da das es doch nichts war!!! Darum es ist alles möglich, aber versteif dich bitte nicht drauf habe ich auch gemacht, und war soooooo sehr enttäuscht und traurig!! Vorallem wenn es doch so sein sollte ist die freude umso größer hihi!!
biggefee
biggefee | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading