HILFE

christin-d
christin-d
25.02.2010 | 36 Antworten
Test gestern negativ und heute leicht positiv? ist das normal? hat das was zu bedeuten? hab gerade noch eimal nachgesehen .. das ist das erste mal, dass ich so einen strich sehe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@-susepuse-
@-susepuse- iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
35 Antwort
@HelenaundEric
Ich beschwer mich ja auch nich :---D
Hegemony
Hegemony | 26.02.2010
34 Antwort
@spike24
Das zweite mal als teebeutel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
33 Antwort
@Hegemony
Es zwingt dich auch keiner zum Antworten :--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
32 Antwort
@HelenaundEric
Überlesen anstatt zu antworten würde helfen. Zwingt dich ja keiner zum Lesen.
Hegemony
Hegemony | 25.02.2010
31 Antwort
...
Wenn du zwei Mal pieseln musstest, damit er positiv ist, bist du halbschwanger.
Hegemony
Hegemony | 25.02.2010
30 Antwort
@christin-d
ich würde mir nochmal einen termin beim arzt machen ...
Steffi2010
Steffi2010 | 25.02.2010
29 Antwort
@spike24
naja irgendwie wird das schon gehn ;))))) Aber ihhhhhh ne ne einmal reicht doch vollkommen ;))
Steffi2010
Steffi2010 | 25.02.2010
28 Antwort
lach mich grad kaputt
emmm gut zuwissen....so und nun zu meiner frage!!! kann man einen tampon auch 2 mal verwenden???? hau mich wech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
27 Antwort
Ohne Worte...
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
26 Antwort
...
das alter is doch wurscht...fakt is du hast zweimal auf einen gleichen test gepinkelt...und wenn der arzt sagt negativ is er negativ und basta
gina87
gina87 | 25.02.2010
25 Antwort
...
Okay also mal zu info...Arzt sagt negativ und der NEUE test ist wieder positiv... ich verlange nicht, dass einige meine Fragen beantworten und wenn ihr meint ich nerve dann schaut euch meine Fragen nicht an..ich weiß, dass das mit dem Test eine blöde idee war und das geld für einen neuen Test habe ich sicherlich über ;)...arbeite selber beim Arzt nur leider bei einem, der sich mehr mit Männern auskennt als mit frauen.... aber ich glaube das war mal eine super erfahrung um zu merken, dass man mit 14 jahren DANKE FÜR DIE LIEBEN ANTWORTEN
christin-d
christin-d | 25.02.2010
24 Antwort
@christin-d
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
23 Antwort
...
zudem wenn der doc sagt negativ dann is es auch negativ und fertig...damit musste dich dann leider abfinden und zufrieden geben...da kannste noch soviel tests machen und raufpinkeln wie de willst...negativ is nunma negativ...und bessere tests als beim doc gibts nich!!!
gina87
gina87 | 25.02.2010
22 Antwort
du willst doch jetz nich im ernst sagen
das du zweimal auf ein und denselben gepieselt hast oder????? sorry aber da muss ich mir echt mal vor den kopf hauen grad..... hast du denn die beschreibung net gelesen????? WILLST DU ÜBERHAUPT EIN KIND??? wenn ja dann ohweia ich will hier keinen angreifen aber manchmal denk ich echt wie können die das bloss ernst meinen was die da schreiben...keiner ist allwissend ABER bei sowas bekomm ich leichtes augenzucken wenn ich daran denke....ach neee das schreib ich jetz besser nich.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
21 Antwort
Langsam fängst du an zu nerven
Ich habe dir eben schon geschrieben, dass bei dir eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.Du hast ja selbst berichtet, was beim Gyn war. Steiger dich doch nicht so hinein in etwas , was nicht ist. Die letzten Tage hast du schon immer gefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
20 Antwort
wir warten ...
zweiten test gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
19 Antwort
@Steffi2010
sie hat zweimal auf den gleichen gepinkelt...einmal war er negativ und nachm 2, mal positiv..gestern also negativ heut dann positiv als sie nochma rausgepinkelt hat
gina87
gina87 | 25.02.2010
18 Antwort
...
Du hast doch zwei test gemacht einer gestern und einer heute oder hast du nur zweimal auf einen test drauf gepinkelt ???
Steffi2010
Steffi2010 | 25.02.2010
17 Antwort
...
ja und wenn er gestern negativ war war er negativ fertig...da kannste doch nich einfach nochma raufpinkeln..und wenn de dringend musst gehst auf klo und lässt laufen ohne test ganz einfach.... das ergebnis is nach bestimmter zeit NACH anwendung eh nich mehr gültig... die paar euro für nen 2.test hat man ja wohl über...zudem packungsanleitung lesen da steht alles drin!!!
gina87
gina87 | 25.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading