Wann Schwangerschaftstest machen?

christin-d
christin-d
24.02.2010 | 11 Antworten
Also ich bin seit neun Tagen düber und mein Arzt sieht nur Schleimhaut .. soll ich mal einen Test Morgen früh machen ist das besser als nachmittags .. da war der einen nämlich negativ :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@christin-d
hallo, vertue ich mich jetzt oder hattest du vorhin schonmal eine frage gestellt... also irgendwie die selbe? Da war der test doch aber postitiv - zumindest ganz schwach... und als du später geschaut hast...war der positi-strich weg, , , oder verwechsel ich da was??? In der beschreibung von den tests steht meist drin, das sie nach einer halben std. nicht mehr aussagekräftig sind... ich weiß es ja nicht, aber vielleicht steht das da drin, weil dann sowas passiert?!?!?
Satiqu
Satiqu | 24.02.2010
10 Antwort
...
ich war dann da in der 4ssw!
Mama_1109
Mama_1109 | 24.02.2010
9 Antwort
...
schon 9 tage drüber? und der arzt hat keinen test gemacht? also bei mir war der test erst spät pos. also als ich 5 tage drüber war. als ich 9 tage drüber war war ich schon beim arzt und hab das pünktchen gesehen. was hat er denn gesagt? ist es wahrscheiblich das du ss bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
8 Antwort
@christin-d
Meiner war in der 4. SSW schon positiv. Wann hast du den Test denn gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
7 Antwort
morgens
ist besser da durch die nacht sich mehr hormone angesammelt haben.das steht aber auch so im beipackzettel
1xmama
1xmama | 24.02.2010
6 Antwort
bei meinem 1. war er auch drüber negativ und beim Arzt auch
und jetzt hab ich 4 Tage drüber getetstet und der war positiv. Aber meine FA sieht nur Schleimhaut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
5 Antwort
ich
..habe den test auch nachmittags zwischendurch gemacht , der hat sowas von schnell angeschlagen ;-)) war erst 4 Tage drüber. ich denke wenn das Hormon schon gut vorhanden ist , kommts nicht unbedingt auf die Tageszeit an, wobei man sagt das morgen am meisten ausgeschüttet werden. ich wünsch dir alles Gute , es ist ja nicht jede Entwicklung bei jedem gleich... LG
tizi1978
tizi1978 | 24.02.2010
4 Antwort
:(
Test ist aber negativ gewesen...vielleicht zu früh? wäre in der 6 ssw...wie weit wart ihr?
christin-d
christin-d | 24.02.2010
3 Antwort
Hallo
Wenn du schon 9 Tage drüber bist, müsste der Test heute Abend auch positiv sein. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
2 Antwort
Also ich
hab meinen vor der "fälligen Periode" gemacht und das am Abend um 23 Uhr und trotzdem war er positiv... Also meiner Meinung nach ist das völlig gleichgültig ob morgens oder abends...
Alinazz
Alinazz | 24.02.2010
1 Antwort
hi
Ich habe meine abend gemacht und war schwanger! Wen ner schon eine erhöhte aufbau der schleimhaut sieht ist es meistens ein gutes zeichen für eine ss!
Mama_1109
Mama_1109 | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
Welchen Schwangerschaftstest ab wann?
07.06.2011 | 5 Antworten
frage zu einem schwangerschaftstest
06.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading