Ist es normal andauernd zur Toilette zu müssen?

christin-d
christin-d
24.02.2010 | 15 Antworten
Bin neun Tage Überfällig .. Arzt kann noch nichts sagen :( muss abwarten!
bin vorher 3-4 Mal zur Toilette gewesen und mitlerweile sind das schon so mehr als 10 Mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..
der test war negativ vor 4 Tagen und heute erst positiv und dann ging der strich wider weg :( ich hab ihn aber gesehen....bin mir sicher...er war daaaa..
christin-d
christin-d | 24.02.2010
14 Antwort
@christin-d
Du wirst schwanger sein. Der test war ja heut?!?! positiv ... und wenn die schleimheit hoch aufgebaut ist ... < passt alles Bei meinem ersten termin war auch die schleimhaut aufgebaut wie bei ner ss... und jetzt? bin ich in der 13ssw schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
13 Antwort
Also
ich musste noch öfters wie 1 mal die stunde... ich musste manchen Tagen sogar alle 4-8minuten und das ohne witz... ich habe nichts mit coffein getrunken also daran kanns nicht liegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
12 Antwort
...
ich hoffe auch, dass das dann endlich positiv ist...meine schleimhaut hat sich ziemlich hoch aufgebaut...sehen kann er nichts..angst macht mir nur das negative ergebnis von vor 4 Tagen...:( vielleicht alles zufall auch mit dem oft auf klo gehen?!
christin-d
christin-d | 24.02.2010
11 Antwort
.
Ach so... dann ist gut :-)
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 24.02.2010
10 Antwort
:)
neiiiin verschrieben...weiß nicht wie ich das ändern kann :) 24 :):):) das wäre hart :)
christin-d
christin-d | 24.02.2010
9 Antwort
...
Na ja, sicher trinkst Du auch viel. Also, die Gebärmutter verdrängt am Anfang ziemlich doll die Blase ... bis DU Dich daran gewöhnt hast, vergehen ein paar Wochen. Daher hat man ständig den Druck auf der Blase und muss aufs Klo. Das ist in der SS normal. Nun bin ich 8.SSW und ich muss nicht mehr ständig los rennen. Das wird schon ... warte mal ein paar Tage, dann wirst Du ein positives Ergebnis haben.
deeley
deeley | 24.02.2010
8 Antwort
.
Bist du wirklich erst 14??
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 24.02.2010
7 Antwort
@deeley
Also stündlich kommt hin :) und nicht wenig :)
christin-d
christin-d | 24.02.2010
6 Antwort
...
Zu dem Zeitpunkt nicht aber freuen würden wir uns natürlich...bauen halt gerade und anstrengend ist es, wenig Zeit usw aber naja :):)
christin-d
christin-d | 24.02.2010
5 Antwort
...
Ich musste am Anfang, also in der 5. ssw ständig auf Klo ... fast stündlich. Kann also sein, dass Du doch schwanger bist.
deeley
deeley | 24.02.2010
4 Antwort
@christin-d
War das denn geplant? das du schwanger wirst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
3 Antwort
:(
Ja der war negativ und der nächste heute Nachmittag war ers schwach positiv und jetzt ist der zweite strich weg :
christin-d
christin-d | 24.02.2010
2 Antwort
Jupp
in der Schwangerschaft muss man öfters zur toilette... ich bin jetzt in der 13ssw ganz am anfang bis ca. 9ssw musste ich auch ständig...dann war wieder normal und jetzt werd ich auch nachts wach um aufs klo zu gehen obwohl ich das vor der ss nie musste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
1 Antwort
hihi
hihi das kenn ich!!!bei mir hat es geklappt....haste denn einen test zu hause gemacht???
mamistolz
mamistolz | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind an die Toilette gewöhnen
18.01.2016 | 5 Antworten
Auf Toilette gehen im Kindergarten
05.07.2013 | 11 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading