Ovu test wann positiv gezeigt?

mariam41
13.05.2012 | 14 Antworten
ich teste momentan mit den one step ovus von ebay, teste nun den 5.tag bin heute bei 14.zyklustag und der test ist nur sehr leicht positiv, vor weg ich habe sonst mit dem CB getestet aber monatlich 30€ hinzublättern geht nicht!daher hab ich mich bewusst für das "rätseln" entschieden;) meine frage nun: wann war euer test positiv an welchem ZT? ich weiß das die teststreifen beide gleichstakr sein müssen, das ist aber bei mir noch nicht ... mein letzter zyklus war 35 tage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Meiner wurde immer deutlicher positiv - und dann an ZT 16 oder 17 war der dann positiiv, also beide Streifen gleich stark zu sehen. Wenn DU einen 35 Tage Zyklus hast, dann wirst DU am Zt 20 oder 21 sicher einen positiven Test haben.
deeley
deeley | 13.05.2012
2 Antwort
Wenn dein Zyklus 35 Tage lang ist Ansonsten hatte ich die Teile auch. Bei mir wurde nicht immer wirklich positiver Tag angezeigt , aber meinen ES hatte ich trotzdem. Ich habe auch schon mit Persona verhütet und der ES wurde auch nicht immer angezeigt. Mein FA erklärte mir dann, dass das durchaus sein kann. Denn dass ich einen ES hatte bewiest meine Kugel!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
naja meiner vareeirt doch sehr, von 28-41 war alles bei:S
mariam41
mariam41 | 13.05.2012
4 Antwort
Leichtz pos.ist beim Ovutest immer NEGATIV. Beide Striche müssen gleich stark sein. Bei dir müsste der Ovutest zwischen dem 15.und dem 31.Zyklustag positiv anzeigen, je nachdem, wann diesmal deine Periode rein theoretisch einsetzen müsste
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also IMMER 14 tage vor mens ist der ES?weil demnach hatte ich echt mein ES diesen monat am 21 tag gehabt?wow!!
mariam41
mariam41 | 13.05.2012
6 Antwort
bei mir haben die Tests von Ebay an Tag 18 19 und 20 positiv angezeigt danach verschwand der zweite Strich wieder ich hatte einen 32-33Tage Zyklus. Bei dir wird er also in den kommenden 5-6Tagen positiv anzeigen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@mariam41 Nein, der Eisprung findet nicht immer automatisch 14 Tage vor der nächsten Regel statt. Das ist ja das Problem. Dann bräuchte es keine Ovulationstests geben^^ Ich habe meinen Eisprung z.B. 9-10 Tage vor der nächsten Regel
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich schätze mal das dein ovu so zwischen 18.und 19.zt positiv werden dürfte. Die 2.zh ist zwischen 12 un 16 tagen . man geht aber von einem mittelwert von 14 tagen aus. Ist die 2.zh kürzer so kann man von einer gelbkörperschwäche ausgehen, in so einer kurzen zh kann sich nur sehr selten was einnisten.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
gibts bei dir was neues peggy?danke für deine wie immer informative antwort ^^
mariam41
mariam41 | 14.05.2012
10 Antwort
so wirklich was neues gibts noch nicht . bin nmt-3, frühtest war negativ . aber ich geb die hoffnung erst auf wenn der drache kommt. Und so wie mein muttermund steht hab ich noch ein bissle mehr hoffnung das er weg bleibt.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
oh ich drück dir so die daumen:) hoffentlich klappt es, morgen hab ich nen FA termin hoffentlich kann sie mir sagen wann mein ES ist und mir hoffnung gben
mariam41
mariam41 | 14.05.2012
12 Antwort
ich denk mal dein gyn wird beim us bestimmt sehen wenn ein eichen sprungreif auf die kleinen schwimmer lauert ich drück dir auch ganz fest die daumen das es bei dir bald klappt!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ich hoffe es so sehr:/
mariam41
mariam41 | 14.05.2012
14 Antwort
ach klar, das wird schon.du darfst nur die hoffnung nicht aufgeben.