Wer hat auch ein schweres kind?

lena86w
22.08.2009 | 17 Antworten
hallo alle zusammen, ich hab mal ne frage bezüglich gewicht. mein zwerg ist 14 monate und ist 81 cm groß und wiegt knapp 13 kg. man sieht es ihm schon an das er moppelig ist aber es ist noch süß nicht fett oder so. der kia hat auch nichts dazu gesagt aber die anderen sagen immer oh er hat ja guten appetit, das stimmt aber nicht er ist nicht viel, klar bekommt er ab und zu mal ein keks oder so, er trinkt halt nachts noch viel milch 3 x ca. 170 ml. ich weiß ist viel aber ich kann ihn da nicht von wegbringen habs schon versucht. ich koch auch meistens gesund aber ich weiß nicht wieso er so zugenommen hat.
was wiegen eure kinder so?
lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
was trinkt er denn für milch?
die folgemilch hats ganz schön in sich, eine freundin ist bei ihrer tochter wieder auf pre-milch umgestiegen, weil die kleine dick war, sie hat jetzt abgenommen, aber die milch kriegt sie auch noch 2 mal in der nacht.
julchen819
julchen819 | 22.08.2009
2 Antwort
...
hi tim ist 18m 87cm+15kg und somit auch ein echter brocken dabei bewegt er sich total viel..
mueppi1610
mueppi1610 | 22.08.2009
3 Antwort
Hallo,
meiner wird bald 13 Monate u. wiegt knapp 13 Kilo - ist 86cm groß. Er isst schon gerne u. trinkt abends 1-er Milch u. morgens normale Kuhmilch.
sonja86
sonja86 | 22.08.2009
4 Antwort
Meiner ist 13 Monate
und wiegt 9260g, also eher ein Leichtgewicht.Nur mal zum Vergleich:mein Neffe ist 5 1/2 Jahre alt und wiegt auch gerade mal 16 Kilo .Aber so unterschiedlich ist es eben.
kennethundsusi
kennethundsusi | 22.08.2009
5 Antwort
hallo
mein kleiner ist 15 Monate alt, ist ca. 78 cm groß und wiegt etwas über 9 Kilo, muss aber sagen, dass er schon dünn ist obwohl er fast den ganzen Tag isst. Er bewegt sich zwar viel, aber isst laufend am schlemmern. Keine ahnung warum dass so unterschiedlich ist, aber ich denke die kinder verwachsen sich noch, dein kleiner kann einen schub machen und schon sieht alles anders aus. Finde auch nicht dass deiner zu dick ist! LG Jazz
jazz83
jazz83 | 22.08.2009
6 Antwort
***meiner ist auch 14 Monate***
der ist 80 cm groß und wiegt 8500 gramm . da bist du ja nachts nur beschäftigt zu füttern gg meiner bekommt nur noch früh seine milch . milasan 3
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ui
nachts noch 3 flaschen? das is für dieses alter aber seeeeeehr viel . ich würde versuchen ihm das nach und nach ab zu gewöhnen . ich bin der meinung mal gelesen zu haben das die kleinen in diesem alter gar keine milch mehr in der nacht brauchen . vielleicht kannste die milch ja verdünnen oder ihm tee oder wasser als ersatz zu geben . was das gewicht angeht, das wird er sich bestimmt noch abrennen . ;-)
Schnatti1984
Schnatti1984 | 22.08.2009
8 Antwort
hallo
mein sohn ist jetzt 2 jahre alt und ist 90 cm gross und wiegt 14 kg lg keks
keks_1987
keks_1987 | 22.08.2009
9 Antwort
Also,
Sohnemann ist 84 cm groß, letzten Monat wog er noch 10, 7 kg, dürfte aber deutlich zugenommen haben. War jetzt noch nicht auf der Waage mit ihm . Er erscheint eher dünn, man kann die Rippen fast sehen. UND: Er ist 10 Monate alt! Kinder fallen echt unterschiedlich aus .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.08.2009
10 Antwort
meine wiegt 9,5 bei 75-80cm
würde auch auf Pre umsteigen, hat er nachts tatsächlich noch so einen Hunger? Oder ist es Durst? Ich rühre die MIlch etwas teilweise auch stark verdünnt an. Aber meine schäft auch meist durch, da ist es ehr Ritual, dass sie noch ein Fläschchen nach dem Essen bekommt. DAnn z.B. 220 ml Wasser und 5, 5 Messlöffel Pulver. Hat der KiA nur nichts von sich aus gesagt, oder hast Du ihn gefragt und er sagte, dass es okay wäre? LG KiBaWue
KiBaWue
KiBaWue | 22.08.2009
11 Antwort
meiner war bei der letzten U 12 monate 81cm und 11, 5 kg ;-)
Sahrafina
Sahrafina | 22.08.2009
12 Antwort
@Schnatti1984
hey er bokommt noch ne flasche zum schlafen und dann nachts noch 2 mal ich finde es auch nicht schlimm aufzustehen. habs schon versucht mit tee und wasser, will er aber nicht haben keine ahnung hat anscheindend hunger weil er tagsüber nicht so viel isst, ich kann ihn aber nicht zwingen mehr zu essen. er ist auch ganzen tag am laufen und springen und sonst was. vielleicht verwächst es ja echt noch.
lena86w
lena86w | 22.08.2009
13 Antwort
Mein Jüngster
wog mit 11 Monaten und 79 cm Körpergröße 11, 5 kg ca. Er ist aber überhaupt nicht moppelig, sondern sieht schlank aus, bis auf einen kleinen Rest Babyspeck an den Oberschenkeln. Er ist ganz normal morens, mittags und abends mit uns, ab und zu bekommt er noch Muttermilch.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
re
wow meiner wird 2 jahre und ist zu leicht 10 kg
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
nabend
mein kleiner ist 20 m. alt und wiegt 13 kg und ist 89 cm groß. bei der geburt war er 55 cm gr. und 4010 g schwer.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 22.08.2009
16 Antwort
huhu
also sophia ist knapp 14 monate alt und wiegt derzeit 9500 gramm. sie isst viele kekse *lach*, aber unterwegs im kiwa hat sie zur zeit hunger. sie ist zwischen 77 und 80 cm groß. wenn de ki-arzt nichts sagt, wird es ok sein .
Susi0911
Susi0911 | 22.08.2009
17 Antwort
......
mein sohn wird 18 monate, ist 83 cm kurz und wiegt 10, 5 kilo, also auch nicht grad die welt. aber jedes kind ist verschieden, man kann nicht alle über einen kamm schären. mach dir keine sorgen, meine neffe war acuh ein kleines schwergewicht. sieht ma jetzt gar nix mehr. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 23.08.2009