Schon wieder ein Mädchen : -( ich werd noch verrückt

crazy1986
08.06.2010 | 20 Antworten
versteht mich jetzt bloß nicht falsch aber die Schwangerschaft verläuft bisher ganz anders als bei meinen Mädels.Deswegen habe ich so auf einen Jungen gehofft.Heute morgen hatte ich Vorsorgetermin und der Arzt sagt dass es zu 90 % wieder ein Mädchen wird.Na gut Hauptsache gesund und munter aber trotzdem bin ich schon etwas deprimiert..Der Arzt hat gesagt, dass es auch noch früh ist und man vielleicht beim nächsten mal mehr sehen kann .. Das kleine hatte erst die Beine zusammen und dann hat man halt nix richtig gesehen, deswegen 90 % Mädchen.Bin von mir selbst etwas enttäuscht.Hoffe das es sich vielleicht doch noch ändert.Danke fürs zuhören

Liebe Grüße Jenny mit Bauchzwerg 16+5
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
hallo
kopf hoch jede ss verläuft anderst ob mädchen oder junge aber hauptsache gesund und munter viel glück weiterhin
willowtree
willowtree | 08.06.2010
2 Antwort
OHNE WORTE
.
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.06.2010
3 Antwort
hi
da hilft nur, solange weiter zu machen, bis ihr doch mal einen jungen habt ;-)
mamarapunzel
mamarapunzel | 08.06.2010
4 Antwort
hallöchen
Also wir haben uns 4 mädchen gewünscht und ich habe sie auch bekommen ;o) Unsere Hexaln sind was ganz tolles und du wirst überstolz sein auf deine 3 Mädls wenns so sein soll ;o) Freu dich . viele kämpfen um überhaupt ein Baby bekommen zu können ;o) und vielleicht ist es doch ein kleiner Prinz :o) 100% wirst du erst haben wenn dein kleiner Schatz in deinen armen liegt . alles alles liebe und gute für euch
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Bei einer Bekannte wurde bis zum Schluss geagt, dass es ein Mädchen wird. Als das Baby da war stellte sich heraus, dass es ein Junnge war. Aber ich denke, hauptsache gesund. Das ist das Wichtigste!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
so ging es mir bei meiner zweiten SS auch. Die war so anders, da dachte ich das wird 100% nen Junge. Und was war . pustekuchen . noch ein Mädchen. Naja, wir wollen es auch noch nen drittes mal probieren und hoffen dann da auf nen Jungen. Aber das wichtigste ist doch wirklich das alles dran ist und alles gesund ist. Und sehe es mal so - du sparst jetzt zum zweiten mal ne Menge Geld . ! Alles Gute noch für die restliche Kugelzeit und danach natürlich auch. Deinem Mann wünsche ich noch bessere Nerven.
Stephie25
Stephie25 | 08.06.2010
7 Antwort
@mamarapunzel
nein , nein :-) es langt.wir wollten drei und das langt dann auch.Bin auch mit drei Mädels zufrieden, aber schön wäre es trotzdem gewesen
crazy1986
crazy1986 | 08.06.2010
8 Antwort
ja das kenne ich
nur zu gut. meine beiden sind 9jahre auseinander. die 2. ss verlief ganz anders und ich hoffte auf ein mädl, naja wurde dann ein süsser kleiner junge. war auch erst etwas entäuscht von mir, aber als er dann da war, war all das vergessen. nun planen wir das 3. kind und ich hoffe wieder auf ein mädl und schatz meint wieder es würde eh wieder ein junge. naja ich glaub nun auch schon dran, da bei uns in der familie praktisch immer pro generation ein geschlecht erfolgt. also nur jungs oder nur mädls wünsch euch alles gute. und vllt ändert sich das ja noch kommt ja öfter mal vor.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo
warte mal ab. bei mir hieß es 16+5 SSW auch, dass es ein Mädchen wird und 4 Wochen später war dann plötzlich ein kleiner Sack mit Penis da LG Jenny
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Mir
haben in dieser Schwangerschaft 2 Ärzte gesagt das es wieder ein Mädchen wird nun doch ein Junge, hab 4 Beweisfotos und die 17 SSW ist wirklich noch recht früh!! War bei mir auch so, man hat absolut nichts gesehen und die Ärztin meinte es ist ein Mädchen! Warte erst nochmal ab und mach dich nicht verrückt! Lieben gruß Steffi
Maeusemama81
Maeusemama81 | 08.06.2010
11 Antwort
...hey...
. ich bin zur zeit in der 31.SSW mit meinem sechsten jungen schwanger LG nicol
nicol5
nicol5 | 08.06.2010
12 Antwort
Hi
@nicol5 6 Jungs? Mein lieber Mann :-) @crazy1986 Habe mal ne doofe Frage, hast Du geträumt was es wird? Ich z.B. träume immer es wird ein Junge, aber man kann das noch nicht sagen.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@nicol5
wow das ist echt sehr viel, kommen da noch mehr??
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@buffy123
geträumt zwar nicht, aber bei meinen Mädels hatte ich super schöne problemlose Schwangerschaften und in dieser von Anfang an nur Probleme von Anfang bis jetzt.Aber die Hauptsache ist gesund . egal was es wird
crazy1986
crazy1986 | 08.06.2010
15 Antwort
hihi..
ich habe auch schon 2 mädels und sollte es zu einem dritten kind kommen, wird es bestimmt auch wieder eins ;o) bei meiner großen wollte ich auch gerne einen jungen, war auch etwas enttäuscht, dass es ein mädel war. aber nur kurz, hab mich dann auch über meine püppi gefreut. und bei der kleinen hat mir mein gefühlt gesagt, dass es wieder ein mädchen wird . lg susi
Susi0911
Susi0911 | 08.06.2010
16 Antwort
@Mischa87
. nein . ich denk sechs reichen
nicol5
nicol5 | 08.06.2010
17 Antwort
@crazy1986
Keine Panik bei mir hiess es etwa um die gleiche SS Zeit wie bei dir dass es zu 90% ein Mädchen wird und schwubb beim nächsten Termin hat der Arzt dann doch noch einen eindeutigen Hinweis auf eine Jungen gesehen :) Versteh immer nicht ganz warum Ärzte überhaupt schon was sagen wenn man noch nix zu 100% sieht, aber die werden ihre Gründe dafür haben.. War so überglücklich wollte nämlich unbedingt nen Sohn und war total geknickt als der Doc was von Mädel erzählt hat umso größer war die Freude dann als wir dann beim nächsten Termin ganz deutlich sahen dass es doch ein Junge wird :) Also einfach abwarten und hoffen :)
19BackToBlack84
19BackToBlack84 | 08.06.2010
18 Antwort
tja bei anderen
isses umgekehrt hihi.aber wenn das nächste wieder ein junge wird bin ich nicht sauer da ich fast 20 kartons jungensachen im keller habe.
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Hier toben vier von der sorte rum....
Das nenn ich mal frauenquote .
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
wir haben 5 Kids
5 Mädchen :-D
twinmama27
twinmama27 | 08.06.2010