Brauche Kreative Köpfe! -)Wie dem Mann sagen ob es Junge oder Mädchen wird!

Tyra03
06.02.2012 | 13 Antworten
Ich habe in 8 Tagen den nächsten US- Termin und hoffe ja sehr bin dann 21 SSW das mein Krümelchen zeigt was es ist ;o)!

Leider kann mein Mann aus beruflichen Gründen nicht mitkommen will ihm aber am Tel. nicht sagen ob es Junge oder Mädchen ist!

Also werde ihm aufjedenfall am Tel. Sagen das man es wieder nicht sehen konnt!

Hoffe natürlich das dies nur eine Lüge sein wird! Weil würde ihn gerne Überraschen wenn er von der Arbeit kommt aber wie?

Habe auch schon überlegt das Zimmer zu streichen nur weiss nicht ob ich das Zeitlich alles so schaffe hab ja auch noch meinen Sohn!

Habt ihr ideen bitte helft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
huhu also bei mir gab es damals durch zufall die m&m´s in rosa und blau da hab ich dann die richtigen verpackt man kann ja auch direkt bei m&m bestellen mit beschriftung kostet aber bissl was.
Mami5kids
Mami5kids | 06.02.2012
2 Antwort
schnuller in der farbe kaufen..blau oder rosa . oder strampler . mützchen . lätzchen . evt. wo drauf steht..papas liebling oder bester papa der welt..in der farbe dann eben
keki007
keki007 | 06.02.2012
3 Antwort
Body in entsprechender Farbe? Oder bei nem jungen ein fussball und bei einem Mädchen eine puppe. Oder du lässt ein kleines t-Shirt bedrucken mit Kleine Schwester oder kleiner Bruder je nach dem.
wossi2007
wossi2007 | 06.02.2012
4 Antwort
hab meinem schatz beim ersten kind blaue babyschuhe geschenkt. da wusste er dann sofort was los war .
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 06.02.2012
5 Antwort
nee nee am Abend kommt er ja von der Arbeit wieder heim da ist zum Bestellen keine Zeit obwohl die idee super wäre
Tyra03
Tyra03 | 06.02.2012
6 Antwort
ich würde auch erstmal zu einer kleinen geste denken also schuhe oder schnuller etc.ich denke das zimmer streichen wäre zu früh. denn der arzt kann es nicht 100 pro sagen.eine bettnachbarin damals beim kleinen dachten auch bis zum schluss es wird ein mädel.selber der ultraschall kurz vor der geburt meinte der arzt nea das mädel kommt schon.haha im kreissaal mussten sie sich einen jungennamen aussuchen.sie hatte auch noch nen roten kiwa. nea konnte sie froh sein das sie ihn nicht in rosa kaufte
Twinnymama
Twinnymama | 06.02.2012
7 Antwort
@Twinnymama ja gut das müsste ich dann in Kauf nehmen ;o) also Das Zimmer werde ich diesmal aufjedenfall vor der Geburt streichen und fertig einrichten!! Bei einem Jungen diesmal ganz in Blau und bei einem Mädchen in rose/ lila!! Bei unserem sohn hielten wir alles relativ neutral weil dies aber unsere Letztes sein soll will ich das volle programm ;o) !
Tyra03
Tyra03 | 06.02.2012
8 Antwort
würde noch nichts streichen grins bei mir hiess es lange wird ein junge zum schluss hiess es ist ein mädchen :D :P
piccolina
piccolina | 06.02.2012
9 Antwort
@Tyra03 wir haben unser kinder zimmer vor der geburt gelbliche ocker farben gehalten.vollte nich so recht blau oder rosa. die twins warn da und als wir mir 3 jahren das zimmer nochmal komplett gemacht hatten haben wir hellblaue tapete gekauft und das 2. kinderzimmer da wir ja noch eins wollte naber noch nix unterwefs war haben wir gleich mit gmeacht mit der selben tapete in grün.das sieht immernoch so schön aus und meiner kleiner der jetzt 2, 5 is fühlt sich trotzdem wohl.wenn sjetzt aber ein mädel werden sollte dann mach ich es auch so.volles programm in rosa :-) aber auch alles. wenn man drei kjungs hat is man vielleicht auch mal froh was in einer farbe zu kaufen was es hier noch nie gab.
Twinnymama
Twinnymama | 06.02.2012
10 Antwort
Dann stell ihm doch einfach nen Eimer Farbe in der entsprechenden Farbe hin .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 06.02.2012
11 Antwort
Was meinst denn zu dieser Idee? Kochtopf mit blauen oder Rosa Schuhen drinnen auf denHerd stellen und wenn er heimkommt sagst ihn du hast was leckeres gekocht, er soll mal schnell fertig abschmecken! Wenn er dann den Deckel abhebt, findet er die Schuhe! LG
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@pooh-bär das ist ne coole Idee.
wossi2007
wossi2007 | 06.02.2012
13 Antwort
@pooh-bär ja ich glaube so in der Art werde ich das machen Danke!! Find ich auch echt ne schöne Idee!! Beim ersten war er beim US mit dabei und diesmal get es halt nicht aber einfach über Handy ist so plump und ich sehe seine Augen nicht!! Es war so schön bei meinem Sohn die Augen haben so geleuchtet!! Es war ein sehr schöner Moment und diesmal soll es auch schön werden!!
Tyra03
Tyra03 | 06.02.2012