⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unterschied zwischen Gute Nacht Brei und "normalen" Milchbre..
Frage steht ja schon oben :-) Schlafen die Kinder mit den Gutenachtbreien länger bzw. ist da was anderes drin? Würde..
von SunnyDD am 10.03.2010 | 5 Antworten
Wo schläft ein baby in der therme?
Hallo! Ich war heut mit meinem freund in der therme. Das nächsre mal wollen wir unsren sohn mutnehmen. Er ist 5 enhalb ..
von limoone am 15.02.2010 | 14 Antworten
Kann man ein Baby im Bauch einquetschen?
Also ich bin jetzt 25.ssw und mein freund sagt immer ich soll mich anders hinsetzten weil ich krümeline einquetsche :D ..
von MamiHanna-lea86 am 03.02.2010 | 4 Antworten
Ab wann sollen Kinder alleine Schlafen lernen?
Ich weis, dass klingt etwas komisch, aber da mich meine Schwiegereltern ewig damit angreifen, wollte ich mal fragen ab w..
von Bettinakosa am 04.01.2010 | 19 Antworten
Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen, weil der Sex f..
Hilfe! Seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten fühlt sich der Sex für mich leider nicht mehr so schön an wie dav..
von Maryjoanna1982 am 04.01.2010 | 14 Antworten
Ab welchen alter habt ihr eure kinder beim vater schlafen la..
abend :) ich würde es mal gerne wissen wie ihr das so geeinigt habt mit euren ex partner. der vater bekommt ihn jedes 2..
von jessilewis am 29.12.2009 | 10 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
Hallo! Wir haben einen Sohn, der jetzt 1 Jahr alt geworden ist. Er war von Anfang an sehr anstrengend, wir konnten un..
von tanjchen am 27.12.2009 | 12 Antworten
Baby nur alle 5 Stunden trinken lassen?
Meine Kleine hat eigentl. einen fixen 4-Stunden-Rhythmus (jetzt Fläschchen, beim Stillen kam sie von sich aus alle 3 St..
von _Carmen_ am 23.12.2009 | 11 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
Hey ihr Lieben, die Nacht war ja soo scheisse. Ich bin Mitternacht ins Bett und Punkt genau hat die Kleine so getobt da..
von Gina1982 am 14.12.2009 | 9 Antworten
Umfrage: Schlafen Stillkinder nachts wirklich schlechter bzw..
Ich höre von allen Seiten immer, wie schön die Babys doch schlafen. Meine erste Tochter war ein Schreikind, schlief m..
von Lahja am 11.12.2009 | 17 Antworten
eigene eltern oder schwiegereltern?
wo gebt ihr eure kiddis,baby,kleinkinder lieber "ab" bei den eigenen eltern oder schwiegereltern? wir verstehen uns zw..
von MamiHanna-lea86 am 10.12.2009 | 12 Antworten
Warum wacht mein kind auf, sobald ich sie ins Bett lege?
Hey mamis, meine kleine is heute 20 wochen alt. Sie schläft nicht alleine in ihrem bett ein, haben es schon paar mal p..
von Sannylight am 06.12.2009 | 6 Antworten
Nervt eure Schwiegermutter auch so?
Hallo, meine Schwiegermutter bringt mich noch um, sie ist seitdem Luca geboren ist jeden Tag hier, und kommt dann imm..
von kathy85 am 06.12.2009 | 19 Antworten
Suche den Sänger u das Lied
Hatte mal eine CD u.darauf waren Kinderlieder. War eine Werbe CD soweit ich mich erinnere u.darauf war dieses Lied zu h..
von seidenschnabel am 27.11.2009 | 2 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Schlafen - Baby dreht sich nachts auf dem Bauch
Hallo Mamis! Meine Tochter (24 Wochen) legt sich nachts immer alleine auf dem Bauch. In letzter Zeit wird sie davon öf..
von Desiree26 am 11.11.2009 | 10 Antworten
HILFE! Schimmel im Kinderzimmer!
Ich musste grade entdecken das wir im Kinderzimmer Schimmel in einer Ecke haben .. das Problem hatten wir letztes Jahr b..
von Mamamaus21 am 11.11.2009 | 20 Antworten
plötzlicher Kindstot oder Unterzuckerung?
Hallo Ich habe eine Tochter von 8 Wochen als ich diese Nacht wach wurde, war sie sehr ruhig ich ging an ihr Bett und au..
von iwiede am 30.10.2009 | 18 Antworten
finanzielle notlage was mach ich jetzt bloß?
hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter. ich habe 2 kleine kinder und bis zum 29./30.10. noch exakt 10.- in der g..
von gast123 am 18.10.2009 | 29 Antworten
Mein sohn hat jeden Morgen 2 - 3 Mückenstiche aber ich find..
hallo zusammen, mein Sohn hat jeden Morgen 2 - 3 Mückenstiche, die sind dann richtig rot geschwollen, aber wenn ich im ..
von jazz83 am 30.09.2009 | 11 Antworten
Fenster nachts gekippt bei Baby im schlafzimmer?
unser schlafzimmer hat ca. 10 qm² oder etwas mehr und wir schlafen mit der kleinen dort. tagsüber is das fenster g..
von Mommy0809 am 23.09.2009 | 3 Antworten
wie warm soll ich mein baby anziehen?
hi, jetzt ist es ja wieder frischer geworden. in meinem schlafzimmer sind ca 19 grad. für mich ist das etwas frisch..
von mamarapunzel am 14.09.2009 | 13 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Nacktschnecke in der Küche
Es ist nachts um 3 Uhr. Rhavi steht auf, weil die Katzen mal wieder Terror schieben. Eine wird auf den Balkon gesperrt, ..
von Rhavi am 19.06.2009 | 3 Antworten
Wie oft schlafen Eure Kinder tagsüber (ab 1 Jahr)?
Guten morgen, mein Sohn (13 Mon.) schläft noch 2 x tagsüber, meistens am späten vormittag und dann nachmittags noc..
von big-tuffelchen am 12.06.2009 | 10 Antworten
ab wann merke ich das es geklappt hat?
hallo ihr lieben ich und mein verlobter wir wünschen uns schon lange ein kind hatte am montag meinen Eisprung und ha..
von Biene18 am 10.06.2009 | 5 Antworten
Schmerzmittel+Einnistung
Ich habe mich letzte Woche wahnsinnig auf Arbeit verhoben und habe das bis heute mit mir rumgeschleppt, weil ich dachte,..
von HopeFull am 19.05.2009 | 2 Antworten
Kein Lidschluss beim Schlafen, was bedeutet das?
Was bedeutet dass, wenn ein Kind beim Schafen ein Auge nicht komplett schließt sondern ein kleiner Spalt offen bleibt. ..
von tapo am 14.05.2009 | 3 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Kribbeln unter der Brust
Ich habe eben schon mit meiner Hebamme telefoniert und möchte jetzt hier auch noch mal fragen: ich habe seit ein paa..
von engelchen12 am 05.05.2009 | 5 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN wer kann mich beruhigen?
Ich bin total durcheinander, weil sich mein Krümel seit gestern kaum gemeldet hat, wenn dann sehr selten und dann ganz ..
von malvina am 21.04.2009 | 12 Antworten
bitte sagt mir das nicht nur mein mann ein arschloch ist
hey mamas, muss mich mal auskotzen, mein mann ist echt das allerletzte .. er hat sich vor unserer zeit echt übel versch..
von AdrianundElias am 20.04.2009 | 10 Antworten
Bekomme die Krise, Kind kommt alle 1,5 Stunden Hilfe!
Seit 4 Tagen kommt mein Sohn, 5 Wochen + 6 Tage alle 2 bis 1,5 Stunden. Ein 3 Stundenabstand kommt vielleicht zweimal am..
von tapo am 26.03.2009 | 8 Antworten
an alle alleinerziehende mütter
wie schafft ihr das eigentlich alles so. ich mein zb das duschen? wo habt ihr dann eigentlich eure mäuse. nehmt ihr eur..
von chrisboll88 am 21.03.2009 | 13 Antworten
3 Kind - Schleimpropf abgegangen - wie lange noch?
Hallo an alle Mehrgebährenden und Fachfrauen ;-), vor drei Tagen ging bei mir der Schleimpfropf ab - kann seitdem kaum..
von Flo1979 am 19.03.2009 | 2 Antworten
Ich Liebe meinen Mann nicht mehr! Was soll ich tun!
Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin seit drei Jahren verheiratet und kenne meinen Mann aber mittlerweile schon 11 Ja..
von Sandra08121980 am 04.03.2009 | 10 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Gute Nacht Fläschchen?
es heisst die Babys schlafen dann durch..stimmt das wirklich? Wer gibt seine Kinder die Gute Nacht- Fläschchen? wie Fun..
von Nancy_1979 am 02.03.2009 | 11 Antworten
wie lang leben spermien
Hallo, meine freundin und ihr freund wünschen sich sehr ein kind, sie hat jetzt mit der pille aufgehört, und hat ih..
von sabsluf am 20.02.2009 | 8 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Kind hat kein eigenes Zimmer! Jugendamtgefahr?
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund hat eine 7 jährige Tochter, d..
von angelbo am 17.02.2009 | 9 Antworten
Welche Auflagen müssen erfüllt werden vom Vater beim Umgan..
Würde gerne wissen , unter welchen Umständen der KV das Kind shen und sie ( 5 Jahre ) über übers Wochenende mit nehm..
von Nordperle am 15.02.2009 | 5 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Kinderzimmer im Keller
Wir haben das Problem das wir bei uns in der Wohnung nur ein Kinderzimmer haben. Wenn der kleine Wurm das ist wollen wir..
von schlupsi2002 am 01.02.2009 | 7 Antworten
Babys brauchen Rituale- Ab wann?
Man sagt ja immer, dass Kinder abends feste Einschlafrituale brauchen, aber bei einem Säugling gestaltet sich das nat..
von Knutschkugel84 am 12.12.2008 | 7 Antworten
schlecht schlafen durchs fremdeln?
meine kleine (8 monate) hat seit einiger zeit probleme beim einschlafen tagsüber, das geht manchmal bis zu einer stunde..
von julchen819 am 29.11.2008 | 7 Antworten
Polypen entfernen bei Säuglingen?
Hallo Mamis, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Meine Tochter Jana ist 8 Monate alt und kann seit 2 Mo..
von petra08 am 18.11.2008 | 6 Antworten
Mein Mann ist oft sehr kindisch in seinem verhalten
und manchmal ists mir echt peinlich auch wenn ich ihn liebe, aber ich finde man nimmt ihn dann nicht ernst. Ich hab ihm..
von Betty1982 am 13.11.2008 | 5 Antworten
kein zimmer bzw eigenes Bett beim vater?
hallo ihr lieben .. sagt mal ist der vater verpflichtet ein kinderzimmer bei regelmäßigen umgangsrecht zu haben? e..
von Sternchen130782 am 28.10.2008 | 10 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
KLEIDUNGSSTÜCKE IN KITA VERTAUSCHT-schon mehrmals wurde mei..
.. obwohl ich namensetiketten eingebügelt habe,und er immer sachen zum wechseln dabei hat,sind schon hosen und pullove..
von pampilina am 15.10.2008 | 6 Antworten
Mein Kind 11 Monate ist nachts sehr unruhig
.. kann nur sehr schlecht einschlafen und wacht in der Nacht bestimmt 10 mal auf .. ausserdem möchte er die ganze zeit..
von manuela2409 am 07.10.2008 | 8 Antworten
kind schlafen ständig die füße nachts ein was ist das?
hallihallo!ich habe eine frage und zwar meinen sohn 4 jahre schlafen ständig nachts die füße und hände ein an was ka..
von sunny0705 am 07.10.2008 | 5 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
Wie kann ich mein Freund überzeugen?
Hallo, ich habe einen riesen Wunsch und zwar ein Kinderwunsch, aber mein Freund ist dagegen, obwohl wir alles haben. W..
von babylucy am 09.09.2008 | 14 Antworten
hat jemand ein kind um die 24 woche
mich würde malinteressieren,wieviel und wann die babys bei euch so schlafen. hab das gefühl,dass meine maus in den let..
von LarasMami am 03.09.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x