Mein Mann ist oft sehr kindisch in seinem verhalten

Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 5 Antworten
und manchmal ists mir echt peinlich auch wenn ich ihn liebe, aber ich finde man nimmt ihn dann nicht ernst.
Ich hab ihm dass schon öfters gesagt, aber ihn interesierts wohl nicht.
naja.
Mich stört es halt sehr.
Außerdem find ich leben wir eher nebeneinander her, kaum zĂ€rtlichkeiten, obwohl er gern noch ein weiteres kind hĂ€tte. Immer sagt er er sei mĂŒde und will lieber schlafen oder so.
Auch nimmt er meine probleme oder wenn mich was belastet einfach nicht ernst.
Manchmal lacht er drĂŒber und sagt nur lĂ€chelnd, ach was du dir nen kopf machst.

Aber ich muss mir um manche dinge einfach nen kopf machen da er es nicht macht.
Nur dass sieht er nicht. So war er nicht wo ich ihn kennenlernte.
Ich bemĂŒhe mich , romantischen abend usw. und bekomm nichts zurĂŒck.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
das ist der alltag
der euch eingeholt hat . ĂŒbrigends"willkommen im club" mĂ€nner ist schon so eine sache fĂŒr sich. aus denen wird man nicht wirklich schlau. sie ticken eben anders
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kann es
sein dass du mit meinem ex zusammen bist .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Fahrt doch mal weg
. ohne Kind, und wenns nur 2 NĂ€chte sind. Das bringt so so soo viel!
Marile
Marile | 13.11.2008
4 Antwort
hallo
da geht es dir genauso wie mir. Bei uns ist es auch nicht anders.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Kommt mir sehr bekannt vor . Solltest du herausfinden, wie man so ein Verhalten Àndern kann, lass`es mich wissen! Bin auch um jeden Ratschlag dankbar!!