Suche den Sänger u das Lied

Gelöschter Benutzer
27.11.2009 | 2 Antworten
Hatte mal eine CD u.darauf waren Kinderlieder.
War eine Werbe CD soweit ich mich erinnere u.darauf war dieses Lied zu hören.
Weiss leider nur noch Bruchstücke, kann mir jemand helfen?

Ich decke dich dann zu, nun komm zur Ruh.
Auch am Tage u.dann was mit das Kind braucht Schlafenszeit.
Werde dich beschützen nun komm zur Ruh.

Muss es unbedingt haben u.weiss nicht mehr wo ich noch gucken kann.

DANKESCHÖN u.ein gemütliches Wochenende wünsche ich Euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Lied....
Hallo ist es das ? LG Whirlwind Mach die Augen zu, schlaf ein, Du mußt nicht traurig sein, Du weißt doch, ich bin immer für Dich da. Zieh nicht so´n Gesicht, bitte wein jetzt nicht, komm ich deck Dich nochmal zu, und träumst Du dann, schau ich Dich an, weil ich das so gerne tu. Mach die Augen zu, schlaf ein, Du mußt nicht traurig sein, Du weißt doch, ich bin immer für Dich da. Weißt Du wie schön das ist, wenn Du fröhlich bist, Niemand lacht wie Du, doch heute hast Du´s schwer, bitte wein nicht mehr, und mach die Augen zu. Du weißt das mir´s nicht einerlei ist, wenn ich Dich so seh, doch glaub mir wenn die Nacht vorbei ist : "Tut´s schon nichtmehr weh" . Mach die Augen zu, schlaf ein, Du mußt nicht traurig sein, Du weißt doch, ich bin immer für Dich da. die prinzen - mach die augen zu, schlaf ein
Whirlwind
Whirlwind | 27.11.2009
2 Antwort
CATTU
Carsten van den Berg . ist der Komponist. Und das Lied heißt "Schließe Deine Augen" http://www.youtube.com/watch?v=BV92u15Zc0U ich hoffe, es ist das richtige .