Bitte sagt mir das nicht nur mein mann ein arschloch ist

AdrianundElias
20.04.2009 | 10 Antworten
hey mamas, muss mich mal auskotzen, mein mann ist echt das allerletzte .. er hat sich vor unserer zeit echt übel verschuldet wegen auto und so, so wie kerle halt sind sobald se von mama raus sind .. davon hab ich allerdings erst vor 3 monaten erfahren .. er kann überhaupt nicht mit geld umgehen und schmeißt es mit den händen zum fenster raus .. ich weiß nicht mal für was alles (denk)

gut, dann hat er die bank gewechselt und alle kredite und dispo und so kack auslösen lassen das er nur noch an eine stelle zahlt .. ich hab ihm die bankkarte abgenommen und kümmer mich seitdem um das finanzielle .. kann nachts nicht schlafen, rechne jeden tag rum das es auch ja rausgeht und wir uns das haus leisten können .. schon allein wegen der kinder ..

und was ist heute? ich mach die post auf, kontoauszüge die er nicht abgeholt hat .. hat der arsch doch tatsächlich noch ein heimliches konto wo er ständig geld abgehoben hat von dem ich nichts wusste (folglich ist es auch nicht in die familie geflossen!) und wieder 3000eur schulden ..

ich kann echt nicht mehr, bin nicht mal wütend, ich bin einfach nur so wahnsinnig traurig und enttäuscht .. weiß nicht was ich mit ihm machen soll .. in 2 wochen ist hochzeitstermin ..

bitte sagt mir das nicht nur mein mann so ein rücksichtsloses arschloch ist (schnief)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
also
"normal" ist das ja nicht was er da macht! das hat nichts mehr mit arschloch zu tun sonder mit verantwortungslosigkeit. erinnert mich irgendwie an "kaufsucht" ich denke das er wirklich ein "Problem" hat .
lilliblume2006
lilliblume2006 | 20.04.2009
2 Antwort
Ok mein Tip
Wenn du ihn Heiratest, dann nur mit GÜTERTRENNUNG. Ich würde mir aber das ganze nochmal überlegen. Sagt er denn was dazu? Oder ist alles ganz easy ich hab alles im Griff? JA das hatte ich auch mal! Kenneich
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also ...
. mein Mann ist da nicht so. Gut, einige Finanzierungen laufen auf nur auf seinen Namen. Aber mache ich bei uns das Finanzielle. Da würde mir schon auffallen, wenn irgendwas komisch wäre. Zumal unser Girokonto auf uns beide läuft.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hmmm da du ja wohl nicht bemerkst das er irgendwo
geld ausgibt denke ich da eher an einen "spieler" . überleg dir das gut mit der hochzeit und wenn dann sichere dich wenigstens vorher ab .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Seimir nichr böse, aber überleg dir das mit der Hochzeit gut!! Noch ist Zeit! Ich komme beruflich aus dem Bankgeschäft und ich sehe jeden Tag wie sich Leute mit Ihrer Verschuldung immer mehr nach oben treiben. Irgendwann wächst dem "Schuldner" alles über dem Kopf und dann . Insolvenz und wer weiß was noch kommt. Am besten du stellst ihm ein Ultimatum. Es ist besser wenn er eine Therapie macht o.ä. Außerdem finde ich es nicht gut, wenn er dir solche Dinge wie Geldausgaben, heimliches Konto verschweigt! Wie kannst du ihm dann in der Zukunft vertrauen!? Ich wünsch dir wirkich alles Gute! Denke in so einer Situation lieber nicht nur mit dem Herzen! Und denke vorallem auch ob du das im Namen deiner Kinder verantworten kannst! Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...vertrauen?
Das was vor deiner Zeit war ist ärgerlich, aber anscheinend geklärt und in trockenen Tüchern, ich kenne das von meinem Ex. Der hatte hier und da Versandhaus und Kleinkredit. Da kam der auch mal der Spruch "immer fit durch Kleinkredit" aber dann kamen Unterhaltsschulden und kleinkram dazu: Habe mich dann auch darum gekümmert das er alles umschuldet und von da an ging es, erstmal. Er hat dann aber wieder Geld ausgegeben, das kam immer bröckchen für bröckchen auf den Tisch. Hab ihn rausgeschmissen, weil was er verpulvert hat musste ich abfangen . ich hatte glück, er ist angekrochen gekommen und hat sich um 180° gedreht, das würde ich dir auch wünschen. Da hilft nur die Faust auf den Tisch!! Er soll sich ja ruhig was kaufen und auch was von seinem verdienten Geld haben, aber in Maßen und real. Entweder er sagt dir wo die 3000 eu hin gekommen sind, ob er ein Problem oder schwierigkeiten hat . Ich würde den Termin verschieben . das ist natürlich s . aber mal ehrlich . es kommt doch einem Betrug gleich und das mit dem Vertrauen in eurer Zukunft ist dann auch so eine Sache. Ich drücke dir die Daumen das sich das Blatt wendet.
jaymelaval
jaymelaval | 20.04.2009
7 Antwort
hochzeit!
hi, also ich würd mir das mit der hochzeit nochmal gut überlegen. es ist eine sache, dass er total wegen irgendwelchem mist überschuldet ist. ich finde es wirklich vieeel schlimmer, dass er dich belogen hat und es auch nach dem "geständnis" weiter gemacht hat. du machst dir riesenprobleme wegen seiner schulden, und er gibt an andere stelle das geld für gedöns aus. er war nicht ehrlich zu dir, und das wird sich auch nicht ändern, nur weil ihr eine urkunde unterschreibt. er hat seine finanzen in keinster weise im griff und will gleichzeitig verantwortung für eine familie tragen? du hast auch geschrieben, dass du dich jetzt um alle finanzen kümmerst? find ich nicht gut, auch wenn ich es verstehen kann. du bist nicht seine mutter, sondern seine frau! du nimmst ihm einfach die probleme ab und kümmerst dich drum. er ist sie einfach los und muss die konsequenzen nicht tragen!
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.04.2009
8 Antwort
überleg dir das gut mit der hochzeit...
er hat dich jetzt schon so hintergangen . viel glück für dich und deine kinder
babylove2003
babylove2003 | 20.04.2009
9 Antwort
das mit der hochzeit möchte ich jetzt nicht in frage stellen,
das musst du für dich entscheiden aber das was dein mann gemacht hat, ist schon sehr heftig.ich würde ersteinmal herrausfinden warum er dich hintergehen muss um geld auszugeben.es hört sich leider doch sehr danach an, dass er ein sehr großes problem mit geld hat. aber in so einem fall können therapien helfen-und eine frau die ihn unterstützt.rede mit ihm, das ist jetzt wichtig. alles gute und vielleicht erfahren wir ja, wies ausgegangen ist.
Lia23
Lia23 | 20.04.2009
10 Antwort
Also so
Also so würde ich den nicht heiraten, wenn er dich da schon belügt