Nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!

kleinefee000
02.01.2013 | 16 Antworten
Ich bin so enttäuscht nun entlich einmal nach 3 Jahren. 5 tage. Überfällig. Gestern zeigte mir Ein Billigtest Nach 1 min einen schwachen aber 2 ten. Strich. Und heute clearblue sagt nein.hattet ihr das vllt auch mal? Icb weiß nicht was ich denken soll.
lieben Gruss und schon mal danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Es kommt drauf an ab welcher Konzentration HCG der Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis anzeigt . aber am besten ist du gehst einfach zum Arzt MFG
Labella1902
Labella1902 | 02.01.2013
2 Antwort
@Labella1902 Es war ein 25er. Der müsste doch was anzeigen
kleinefee000
kleinefee000 | 02.01.2013
3 Antwort
Dann bist du wohl nicht schwanger. Die ganz leichte Linie tritt öfters kurz vor der Periode auf. Hatten wir gerade erst vorgestern so einen Fall im Forum
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@kleinefee000 Ja, der Test müsste positiv anzeigen, weil der HCG-Wert mittlerweile zwischen 376-706 liegen müsste. Der Blutwert läge sogar noch viel höher
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ihr wisst schon wie man einen die hoffnung zu nichte machen kann, hut ab!
kleinefee000
kleinefee000 | 02.01.2013
6 Antwort
ich hatte auch mal so ein netten test, der war so schwach das man es glatt übersehn konnte, war aber ss, warte einfach bis deine mens normaler weise vorbei wehre und mach dann noch mal einen, sprich so ca. nach 7 tage überlälligkeit, in der regel schlägt dann jeder test an, oder du gehst dann wegen ausgebliebener mens zum FA
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@kleinefee000 ja das stimmt leider
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 02.01.2013
8 Antwort
@kleinefee000 ich glaub auch, dass du wrs schwanger bist und der 2 test neg war weil der hcg wert vll grad schwächer war. versuchs morgen einfach nochmal in der früh. ich denke positiv ist positiv. und ich hatte noch nie einen falsch positiven test in der hand. :-) viel glück
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 02.01.2013
9 Antwort
Wenn der Test ein 25er ist und der HCG-Wert zwischen 400 und 700 liegt im Fall einer Schwangerschaft, dann würde der Test fett positiv anzeigen. Der Clearblue ist noch genauer und würde es dir in Worten sagen. Deshalb kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du schwanger bist. Meine Tests waren am NMT gut positiv
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Also meine Freundin hatte einen Test gemacht als sie 5 Tage drüber war und der war negativ, aber sie der festen Überzeugung schwanger zu sein. 4 Tage später hat sie noch einen gemacht und der war denn auch positiv .
Labella1902
Labella1902 | 02.01.2013
11 Antwort
@HelenaundEric tja wie du bei Labella1902 sehen kannst ist theorie nicht alles
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 02.01.2013
12 Antwort
Und sie ist auch wirklich schwanger jetzt in der 13 Ssw, wahr also kein falsches Ergebnis .
Labella1902
Labella1902 | 02.01.2013
13 Antwort
Habe morgen früh einen Termin beim Fa, sollte ich nicht schwanger sein bekomme ich wieder clomifen.danke euch für eure antworten nun habe ich doch noch Hoffnung, ich werde auch erst aufgeben wenn die Mens da ist. Danke euch
kleinefee000
kleinefee000 | 02.01.2013
14 Antwort
@OktoberMami2012 Dann hatte sie einen späteren Eisprung als sie dachte.Oder sie wusste nicht, dass man erst 14 Tage nach dem ES einen Test machen soll^^
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@kleinefee000 Clomifen, das sagt doch schon wieder alles. Hast du auch eine Spritze bekommen, die den Eisprung auslöst?
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@HelenaundEric Ne. Brauche ich nicht war genau am 14 zt
kleinefee000
kleinefee000 | 03.01.2013