Was sagt man denn den drittgeborenen nach?

Mia80
13.03.2012 | 20 Antworten
wie sind denn eure drittgeborenen so?

würd mich mal echt interessieren, da wir ja unseren 3. jungen jetzt erwarten und die beiden anderen dem typischen klischee entsprechen ...
(1.geborene pflegeleicht und angepaßt, 2.geborene ein Rabauke durch und durch)

gibt es eine tendenz?
lg mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
mein 3 kind ist das ganze gegenteil von den 2 anderen eigensinnig , gemütlich ,
pobatz
pobatz | 13.03.2012
2 Antwort
Also bei mir war der Erstgeborene der Rabauke und der 2. Pflegeleicht, einen 3. haben wir nicht . lol
PingPongblase
PingPongblase | 13.03.2012
3 Antwort
mein drittes kind ist eine bombe viel energie, eigensinnig und stur, kämpferisch und sau frech! dafür total süss
tate
tate | 13.03.2012
4 Antwort
verwöhnt . Nesthäkchen . und die 2. sind dann Sandwichkinder, die habens dann nich leicht
sinead1976
sinead1976 | 13.03.2012
5 Antwort
na ich bin gespannt, wie das so wird . die schwangerschaft ist bisher die anstrengendste von den 3, wenn das also kein gutes zeichen ist . *lol
Mia80
Mia80 | 13.03.2012
6 Antwort
@tate da haste ja ne richtige Wundertüte zu Hause . lachmichwech
PingPongblase
PingPongblase | 13.03.2012
7 Antwort
@sinead1976 ja, davor fürcht ich mich auch schon . aber unser mittlerer ist so ein sonnenschein, der es immer und überall schafft, sofort im mittelpunkt zu sein - ich hoffe, das behält er sich ;-)
Mia80
Mia80 | 13.03.2012
8 Antwort
oha . also wir haben nach 2 Jungs ein Mädel bekommen sie ist inzwischen 6 Jahre alt, sie kann sich verdammt gut durchsetzen, stur und laut . geniesst diese Rolle das sie von ihren Brüdern immer geschützt wird, ist aber auch sehr liebevoll, rücksichtsvoll und sensibel . also, kurz gesagt . harte Schale weicher Kern
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
was man den 3. Kindern echt lassen muss, sie lernen sehr schnell ich glaub das hat was mit den älteren Geschwistern zu tun
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@ tate wie ist denn das 4 kind ?? merkst du einen unterschied mit 3 oder 4 kindern?
pobatz
pobatz | 13.03.2012
11 Antwort
@pobatz gute frage *lool
Mia80
Mia80 | 13.03.2012
12 Antwort
oh, bei uns ist es genau andersrum. das 1. kind rabauke, das 2. pflegeleicht. ;-)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ich bin Nummer 3 von vier, und ich war immer die hyperaktive und die "Abwesende" -- > Soll heißen ich war eigentlich nie zuhause. Bin zwar auch ein Familienmensch, aber habe doch sehr viel lieber Zeit bei anderen verbracht. Die Hyperaktivität kann ich mir auch nicht erklären. Naja. Und natürlich sind die dritten die Schönsten . Nicht nur bei Zähnen :-D ;-)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@pobatz also rina ist ja erst 11 wochen alt, hat aber jetzt schon pfeffer im po mal schaeun wie sie sich weiterentwickelt
tate
tate | 13.03.2012
15 Antwort
@Baby2013
tate
tate | 13.03.2012
16 Antwort
@pobatz achso . bis jetzt ist noch kein grosser unterschied zu erkennen, ausser dass ich halt mit baby-sachen beschäftigt bin aber viel mehr arbeit macht ein 4tes kind auch nicht . oder besser gesagt noch nicht! wie sagt man so schön; kleine kinder kleine probleme, grosse kinder . du weisst schon
tate
tate | 13.03.2012
17 Antwort
@tate ja das stimmt mit den sorgen .. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht ich weiß noch wie du auf die maus gewartet hast .. naja ich weiß noch nicht ob es bei den 3 bleibt menne meint ja er ist zu alt dafür ..seine nerven würden keine schwangerschaft mehr überleben
pobatz
pobatz | 13.03.2012
18 Antwort
@pobatz ach das hat mein mann schon beim ersten behauptet! das ist nur so ein männer-taktik-ding ihr seid noch jung, worauf wartet ihr?? ich persönlich fand immer; wenn drei kinder dann vier! ich bereue es keine sekunde oh ja wie ich damals gewartet habe und die uhr stehen zu bleiben schien . und jetzt rennt sie wie blöde! ist doch immer das selbe .
tate
tate | 13.03.2012
19 Antwort
also wir sind selber 3 Kinder ich des Sandwitchkind des ist nicht ganz so einfach sich immer durchzusetzten mein kleiner bruder war demnach immer das nezthekchen und wurde auch so behandelt er selber ist sehr sensibel ich eher die mit dem pfeffer im hintern
Sephoria
Sephoria | 14.03.2012
20 Antwort
@tate jung ich werde 26 jahre aber mein menne wird im juli 40 !! wir haben beide gesagt wenn bis spätestens ende nächsten jahres sonst bleibts bei den 3 en . ja jede schwangerschaft war für ihn stress , vor allem hat er seit dem figurprobleme nach neun monaten kam bei ihm kein baby raus..obwohl er brav mit gegessen hat,
pobatz
pobatz | 14.03.2012