AdrianundElias

Autorin

AdrianundElias

Hier findest du alle Fragen von AdrianundElias
geburt vor ET wegen schlechtem beckenboden?
Hallo ihr lieben (wink) mal ne frage an mamis die 2 kinder relativ schnell aufeinander beko ..
AdrianundElias am 08. 12. 2010 um 21:56h | 2 Antworten
marktplatz
hallo mamas, habe schon 2 mal versucht ein inserat am marktplatz einzustellen, suche ein besti ..
AdrianundElias am 28. 05. 2010 um 21:32h | 3 Antworten
umfrage frühschwangerschaft : -)
hallo mamas, ich warte grad gespannt auf meine regel (hoffe das sie ausbleibt :-) ), naja, sin ..
AdrianundElias am 23. 05. 2010 um 10:07h | 4 Antworten
umfrage frühschwangertest
Hallo mamas, wollte mal rein informationshalber wissen für wie zuverlässig ihr die frühsch ..
AdrianundElias am 19. 05. 2010 um 21:05h | 7 Antworten
ovutest
hallo mamas, kennt sich hier jemand mit ovutests aus? Mein Test war heute abend den 3. t ..
AdrianundElias am 14. 05. 2010 um 22:23h | 2 Antworten
Bluttest schwangerschaft
Hallo Mamas, mal ne blöde frage, habe grad in einer meiner gruppen eine frage wegen schwange ..
AdrianundElias am 05. 05. 2010 um 21:31h | 2 Antworten
ovutest
hallo mamas und die die es werden wollen :-) hat jemand von euch erfahrungen mit ovutests? h ..
AdrianundElias am 24. 02. 2010 um 19:50h | 1 Antwort
gutscheine
hallo ihr lieben, es hat doch so gutscheine gegeben, bei mytoys 5% und so, jetzt ist die mail ..
AdrianundElias am 21. 10. 2009 um 9:21h | 1 Antwort
3-monats-spritze
hallo mamas, hab letzte woche das erste mal die 3 monats spritze bekommen (mein kleiner ist 8 ..
AdrianundElias am 13. 08. 2009 um 9:56h | 1 Antwort
handtuch - kuchen
hallo mamas, ich fahre am wochenende mit meiner familie zu schwiegers und wollte meiner schwie ..
AdrianundElias am 06. 08. 2009 um 12:34h | 1 Antwort
Elterngeld
hallo mamas, hat einer von euch ne telefonnummer wo man bei der elterngeldstelle anrufen kann? ..
AdrianundElias am 22. 07. 2009 um 13:31h | 1 Antwort
hallo mamas, wenn man 40stunden die woche arb..
ist man dann geringfügig beschäftigt oder auf teilzeit?
AdrianundElias am 22. 07. 2009 um 12:38h | 25 Antworten
verhütung
hallo mamas, hab mal was von so nem verhütungsschaum oder sowas gehört, den man anscheinend ..
AdrianundElias am 17. 07. 2009 um 14:13h | 0 Antworten
sex nach geburt
Hallo mamas, wie war das bei euch nach der geburt? wann hattet ihr das erste mal nach der gebu ..
AdrianundElias am 16. 07. 2009 um 22:42h | 7 Antworten
kennt sich jemand mit der post aus?
wenn ich eine büchersendung verschicke, muss ich die verpackung zukleben oder wie bei der war ..
AdrianundElias am 15. 07. 2009 um 20:39h | 5 Antworten
ebay
Hallo Mamas, hab die frage gestern schonmal gestellt, leider waren so spät kaum noch welch ..
AdrianundElias am 15. 07. 2009 um 9:38h | 5 Antworten
mal ne frage zu ebay
hallo mamas, eigentlich wollte ich die klamotten von meinem großen aufheben weil es nur teure ..
AdrianundElias am 14. 07. 2009 um 23:30h | 6 Antworten
sind hier mamis mit mehr als 3 kindern?
wenn ja, was fahrt ihr für ein auto? danke für eure antworten ..
AdrianundElias am 11. 07. 2009 um 14:30h | 3 Antworten
Hatte jemand ein "blaues baby"?
Hallo Mamas, ich mach mir total sorgen um meinen kleinen, er ist jetzt 24 tage alt und als er ..
AdrianundElias am 10. 07. 2009 um 21:33h | 6 Antworten
An alle mehrfachmamis
hallo mamis, das ist jetzt ne frage an alle mamas die mehr kinder haben .. was fahrt ihr für ..
AdrianundElias am 10. 07. 2009 um 10:00h | 7 Antworten
1 von 6
»