⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby krank, kann man sich beim Baby anstecken?
Halli, die Frage steht ja schon oben, der Hintergrund ist, dass meine Kleine (6 Monate) nun seit ca. 4 Tagen erkältet..
von finnina am 20.08.2010 | 4 Antworten
Baby tot in der 11 SSW
Ich muß am Montag zur Ausschabung. Bin fix und alle. Hat jemand Erfahrungen damit?
von LucLuk2003 am 16.10.2008 | 13 Antworten
Baby 2200g in der 37 SSW
Hallo, bei wem wog das baby (mädchen) in der 37.SSW auch nur 2200g? Ist das viel zu wenig? mfg
von catsdreams am 18.07.2008 | 18 Antworten
Wo liegt das baby in der 19 ssw?
ich hab immer das gefühl das mein baby von mir aus gesehen rechts liegt ist das normal? wie fühlen sich die ersten bew..
von Jooi1987 am 15.06.2009 | 11 Antworten
Adult Baby
wie findet ihr adult babys? ist das noch normal? das sind erwachsene die gerne wieder ein baby sein wollen. bin gerade d..
von liebemami22 am 31.10.2009 | 7 Antworten
Faust bei Baby
Meine kleine maus ist jetzt 13wochen alt! sie hat immer noch fast den ganzen tag eine Faust! sie kann die hände aufm..
von Juliahuber am 29.12.2012 | 7 Antworten
Baby mit in den Mietvertrag
Hallo Mamis, habt ihr euch bei der Hausverwaltung/ dem Vermieter gemeldet als euer Nachwuchs da war und den mit in den..
von Elsterchen am 29.06.2013 | 11 Antworten
Baby tot im Bauch
Hi liebe Mamis, ich weiss, ihr haltet mich wahrscheinlich für paranoid (und vielleicht bin ich das auch), aber ich ha..
von Lovelylove am 26.02.2009 | 14 Antworten
baldrian für ein baby?
hallo ich hab mal ne frage wegen ner freundinsie weit net mehr weiter! Ihr tochter ist 2 monate alt und ist seit sagen u..
von jenny120287 am 25.03.2009 | 21 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Baby zu klein in der 31 ssw
Hallo alle zusammen ich war eben beim arzt und meine ärztin sagte mir, dass mein Baby viel zu klein ist .. ich muss..
von naddl1988 am 16.06.2009 | 8 Antworten
16 SSW Baby zu klein
Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt.Letzte Mal wurde ich schon ne Woche zurück gestuft.Eine Woche,das le..
von Eliasnoelmama am 23.07.2009 | 16 Antworten
Baby zu klein für die 37 SSW?
Hallo ich bin heute 37+4 Wochen schwanger. Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und die Vertretungsfrauenärztin hat d..
von pzylobia am 02.02.2010 | 13 Antworten
38 SSW- GEWICHT BABY
Hallo Ihr Lieben! Ich hätte mal gerne so eure Erfahrungswerte. Diese "Gewichtmesserei" geht mir völlig aufm Keks..
von tm777 am 09.02.2010 | 12 Antworten
32 ssw baby zu leicht?
Guten Morgen ihr lieben, war gestern zur VU beim FA. Meine kleine wiegt ca 1500g ich finde das ein bischen wenig. Wa..
von Nisi88 am 30.04.2010 | 10 Antworten
Baby weint nie!
Hallo ihr Lieben! Dies ist vielleicht eine merkwürdige Frage und ich möchte im Vorhinein sagen, dass ich mich auch kei..
von sternchen1004 am 06.06.2010 | 11 Antworten
Baby will ANDAUERND nur auf den Arm
Hey, unser Kleiner (9,5 Mon) will seit 2 Wochen ständig zu mir hoch auf den Arm. Er klebt förmlich an mir, ich kann ke..
von Lovelylove am 12.06.2010 | 8 Antworten
baby-kopf?
hallo, hätte da mal eine frage. hab bei meinen 5 monate alten sohn am kopf eine blaue ader entdeckt. und wenn ich der a..
von carmendlx am 18.06.2010 | 3 Antworten
Hoden vom Baby
Hallo, ich habe eben beim Wickeln meines Sohnes (3 1/2 Wochen) folgendes beobachtet: Seine Hoden haben sich die ganze..
von Violet89 am 10.08.2010 | 4 Antworten
baby würgt
hallo mamis. vielleicht kennt das eine von euch. meine püppi is jetzt 5 wochen alt. ständig würgt sie, als wenn sie s..
von penelope84 am 22.10.2010 | 4 Antworten
bei wem kam das baby in der 37 oder 38 ssw?
hallo mamis wer hat sein baby in der 37 - 38 ssw bekommen ? welches gewicht hatte euer krümmel ? und wie lange war..
von julchen7586 am 31.01.2011 | 10 Antworten
Baby zu klein?
HI mädels ich war Mo beim Gyn Sie hatt gesagt das meine maus etwas zu klein für die 30ssw ist, etwa eine woche kleiner..
von elli-mausi am 04.05.2011 | 14 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
Hallo liebe Mami's Wisst ihr zufällig wie schwer eure kleinen in der 31 SSW waren? hatte heute 3d Ultraschall und..
von Wurm1990 am 13.05.2012 | 15 Antworten
10 ssw und baby zu klein
hallo, ich bin in der 10 ssw und hatte nun heute ein termin zum ultraschall. nun ist dabei leider nichts gutes rausg..
von remix_girl am 20.09.2012 | 9 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
Hi ihr Lieben, ich würde gerne wissen, wie gross und schwer eure Babys in dem Stadium ca. waren ? Ich komme heute vom F..
von Giftzwerg1980 am 14.12.2012 | 11 Antworten
krankenhausarmbänder baby
Hallo weiß jemand von euch, wo man sone Armbänder her bekommt? Ich hatte im kh nur eins für mich aber für meine M..
von Baby_Love am 19.01.2013 | 35 Antworten
Arbeiten mit Baby
Hey ihr :) Ich muss dringend wieder eine Arbeit haben, da es echt schwer ist nur mit dem Gehalt von meinem Freund eine ..
von mona0209 am 07.03.2013 | 22 Antworten
Gewicht Baby in 33+4
Hallo Mamis, ich war heute beim FA und da wurde nochmal nach dem Gewicht von meiner Kleinen geschaut. Sie wiegt erst ..
von sunshine296 am 15.05.2013 | 13 Antworten
Baby unterversorgt.
Hey ihr lieben, Ich bin heute 38+0 und letzte Woche kam von meinem Arzt die Frage ob eventuell Einleitung oder nicht w..
von Mama121415 am 17.06.2015 | 23 Antworten
32. ssw Baby zu klein
Ich war im Krankenhaus zur Kontrolle in der 27. ssw da hieß es, das Baby ist zu klein war nur 950 Gramm schwer. In der..
von Kittyy am 02.11.2017 | 14 Antworten
Baby hat sehr oft Schluckauf
Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 31 SSW und seit einer Woche hat mein Baby oft Schluckauf! Was kann man tun das ..
von chrissi0803 am 12.06.2007 | 8 Antworten
Was macht man so den ganzen Tag mit dem Baby?
Hallo, ich hoffe, meine Frage klingt nicht allzu doof, aber was macht man so den ganzen Tag mit Kind? Meine Tochter ist ..
von Ebby98 am 14.11.2007 | 9 Antworten
Baby hat Gelbe augen
Wer kennt sich damit aus? mein baby hat im inneren also wo das weiß ist im auge bei beiden augen gelblich ist das nor..
von Sonnenblume1009 am 09.06.2008 | 16 Antworten
Baby etwas zu klein in der 28 SSW
mein Arzt sagte mir das mein Junge von der größe her ein paar Tage nachhängt. Nicht all zu viel, aber wer hat Erfahru..
von peppo am 14.07.2008 | 11 Antworten
Bin ich ,zu alt mit,41 Jahren,ein Baby zu bekommen?
Hallo Mamis ,ich habe ,mal eine Frage !Bin ich mit 41 Jahren ,zu Alt um ein Baby zu bekommen?M.f.G. Hexentanz41 (verwirr..
von Hexentanz41 am 02.11.2008 | 19 Antworten
Baby liegt falsch
Hallo ich bin nun in der 22. SSW war heute im Spital wegen den Organscreening. mein Baby liegt falsch. ungünstige Kinds..
von MartinaL1985 am 06.06.2008 | 6 Antworten
ab wann hat ein baby überlebenschance?
hallo ihr liebeb ab wann kann ein baby eigentlich überleben,wenn es zu früh kommt? lg und danke
von Franne am 10.02.2009 | 10 Antworten
Hat baby die oma lieber als die mama?
Hallo, ich bin heut etwas traurig und verwirrt. Mein süßer ist jetzt ein jahr und immer wenn wir beide bei oma und opa..
von leo-mama am 27.07.2008 | 9 Antworten
Haferkleie fürs Baby?
Hallo zusammen, mein Sohn (4 Monate) bekommt die AR Spezialnahrung von BEBA. Mein Kinderarzt meinte, dass ich die nor..
von HollyLana am 08.06.2009 | 3 Antworten
Wir wünschen uns so sehr ein Baby
Hallo erstmal, Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Baby .. Wir versuchen es schon eine ganze Weile, aber ich ..
von Frany_maus89 am 06.08.2008 | 9 Antworten
33 SSW Baby wiegt 2 700 Gramm
Halli Hallo, war gestern beim FA normale Kontrolle und mein kleiner is a bissal zu schwer bin jetzt in der 33.SSW und e..
von kajamaus am 12.01.2010 | 15 Antworten
Sahne für 4 Mon altes Baby!
Hallo ihr lieben! Meine Cousine gibt ihrem 4 Mon altem Baby schon Sahne! Was ich nicht verstehn kann mein Sohn hat d..
von siradin am 29.08.2008 | 19 Antworten
Wieviel wog euer Baby in der 34 ssw
Hallo, wollte mal so in die runde fragen, wieviel euer baby so in der 34 ssw gewogen habt ? Bzw weiß jemand, was n..
von sabsluf am 09.03.2010 | 19 Antworten
Krankenkassenkarte fürs Baby?
Ich muss demnächst zur U3, braucht mein Kind da eine eigene Krankenkassenkarte? Oder läuft das alles über mich?
von Sunshine1984a am 19.05.2010 | 10 Antworten
Ausschlag im Nacken bei baby
Mahlzeit erstmals, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal ein wenig weiter helfen. habe gestern abend bei meinem kleinen..
von Mami1990 am 11.10.2008 | 6 Antworten
abendessen baby 6 monate
Was gebt ihr euren zwergen zu essen abends? Bitte nur selbst gekochtes .. danke euch
von Mami-Tochter am 20.12.2010 | 6 Antworten
wie gefährlich ist schimmel für Baby?
hallo mamis, habe schimmel im schlafzimmer entdeckt (traurig) wie gefehrlich ist er für mein Baby? er hatt über 2 wo..
von ftatjana am 30.10.2008 | 4 Antworten
Ist das schädlich fürs Baby?
Ist es wegen dem rütteln schädlich für das Baby,wenn es im Schleudergang auf der Waschmaschine liegt?
von Murmelmaus07 am 12.01.2012 | 132 Antworten
Baby spuckt schleim
Hallo, meine Kleine spuckt Schleim. Ich war heute beim Arzt und der meinte das manche Babys einfach Schleim produzieren ..
von Lale11 am 10.11.2008 | 5 Antworten
Ist mein Baby zu dünn?
Hallo ihr lieben also ich muss jetzt 2 mal die woche mit meiner kleinen zum arzt , weil die Kinderärtztin meint das ..
von luisas-mama am 01.12.2008 | 18 Antworten
Nierenstau! Baby holen?
Hallo, ich bin jetzt in der 36 SSW, bei mir wurde letzte Woche ein Nierenstau festgestellt, war auch eine Woche im KH & ..
von CubaLibre am 25.12.2008 | 13 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Unzufriedenes Baby 6Monate
Hallo Ihr lieben .. Ich weiss nicht mehr weiter,mein Sohn 6 Monate quengelt den ganzen lieben Tag. Ich versuche echt..
von babydaron am 06.04.2009 | 6 Antworten
Abends mit Baby spazieren?
Was haltet ihr von abends (21.00-23.00Uhr) mit Baby draußen spazieren gehen? Kaisa-Nikita wird morgen 7 Wochen alt (als..
von vesper-james am 28.04.2009 | 23 Antworten
Wie gefährlich ist Papier für ein Baby?
Mein Zwerg (9Monate) schnappt sich gerne Papier und kaut darauf rum. Immerwieder reisst er aus dem aufgeweichten Papier ..
von Rhavi am 05.05.2009 | 11 Antworten
Baby vom Sofa gefallen
ich fühle mich so schlecht, obwohl es ja in den besten familien vorkommt. hab meine fast 10 mon alte tochter kurz unbea..
von nadijuna am 15.05.2009 | 22 Antworten
Baby hat lange Beine
Als ich in der 24 SSW war und einen FA-Termin hatte, erfuhr ich das erste mal die ca. Größen-Angabe und das genaue Gew..
von komotini00 am 11.07.2009 | 4 Antworten
Hilfe, was ist nur mit meinem Baby los! ^
Hallo Mamis, meine kleine wird jetzt in vier Tagen 15 Monate alt. Seit ungefähr drei Wochen schläft sie so gut wie ..
von ksweety am 20.07.2009 | 11 Antworten
Baby hat Flasche verschlafen
Hallo .. also ich habe meiner kleinen maus (7 wochen alt) jetzt einen 4 stunden rytmus angewöhnt, sie bekommt um 6 ..
von naddl1988 am 01.10.2009 | 11 Antworten
Baby 31 ssw nur 1400 gramm
Liebe Mamis .. Ich bin grade bischen ratlos .. eine Bekannte von mir ist in der 31 Ssw und war heute beim Arzt und i..
von Rose-Joanna am 02.11.2009 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x