Wo liegt das baby in der 19 ssw?

Jooi1987
15.06.2009 | 11 Antworten
ich hab immer das gefühl das mein baby von mir aus gesehen rechts liegt ist das normal? wie fühlen sich die ersten bewegungen an?
hab oft das gefühl als ob bläschen in meinen bauch platzen (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
das
kann sich immer wieder ändern und ist auch ganz normal. mal liegt es links und mal rechts.hat ja noch genug platz um ordentlich sport in deinem bauch zu machen
Traumkind08
Traumkind08 | 15.06.2009
2 Antwort
.....
Mein Bauchzwergi liegt eher links:-) Das gefühl mit den Bläschen kann schon von deinem Zwerg kommen. Wünsch dir noch ne schöne
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also
Ich bekomm zwillis und 19/2 Lag das eine li. mit dem Kopf nach oben und das andere li. mit dem kopf nach unten! Bei mir haben sich die bewegungen auch so angefühlt
sasi09
sasi09 | 15.06.2009
4 Antwort
die ersten
bewegungen sind wirklich wie feine sektbläschen, die innen an der haut platzen. danach wird es immer stärker. erst ein kibbeln, dann ein leichtes pieksen und so weiter. wo das kind liegt kann total unterschiedlich sein. angeblich entwickeln babys bereits im mutterleib eine lieblingsseite. ob´s stimmt? keine ahnung, unser kleiner ist immer durch den ganzen bauch getobt
nessa1380
nessa1380 | 15.06.2009
5 Antwort
ja so in
etwa kann man die ersten ganz leichten kindsbewegungen beschreiben! wo dein kind liegt ist unterschiedlich hat ja noch platz in deinem bauch! meine kleine macht ständig purzelbäume bzw hat immer wie wild rumgetobt aber jetzt hat se keinen oder so gut wie keinen platz mehr! lg anja
mamavonerik19
mamavonerik19 | 15.06.2009
6 Antwort
...
Wo dein Kind liegt kann ich dir leider net sagen, aber das mit den bläschen zerplatzen im bauch, das ist dein baby! Ich freu mich auch immer wieder wenn ich meins spüre . ist leider noch net so oft weil ich eine VW-Plazenta habe! Wünsche dir noch eine schöne
Mama_1109
Mama_1109 | 15.06.2009
7 Antwort
Hallo
Ja, das ist normal.Meine maus liegt bei mir links, weil sie dort eingennistet worde. Schon in der 16.ssw hat sie sich bei mir gemeldet mit süßen tritten.. War voll schönes gefühl Also mach dir mal keine sorgen und schöne kugelzeit noch LG
Lino
Lino | 15.06.2009
8 Antwort
@Mama_1109
Merke auch noch nichts , schade. Aber bei der ersten Maus gings auch erst später los. Freuen wir uns halt auf demnächst, oder?!?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
aw
vielen dank für die netten antworten
Jooi1987
Jooi1987 | 15.06.2009
10 Antwort
@upps
Na klar! Bin mal gespannt wann es richtig los geht! Ich würde schon gerne jeden tag was merken, naja abwarten und tee trinken!
Mama_1109
Mama_1109 | 15.06.2009
11 Antwort
bewegungen
spürt man nicht so heftig vor allem in den wochen wie bei dir. ist immer ganz leicht. wo das baby liegt ist immer unterschiedlich. aber was dir dein gefühl sagt stimmt;-) meine prinzessin war immer recht ruhig und war immer nur morgens ab 5 aktiv. aber bis auf meine letzten drei wochen war die schwangerschaft und die bewegungen immer sehr auszuhalten. die letzten wochen sind immer nur antsrengend. lass dir bloss nicht erzählen dass die rumtrampeln im bauch usw. alles hängt natürlich auch von deiner ruhe und ernährung zusammen.